7 Liter Diesel und rest Benzin

BMW 3er E36

Hi Leute,

eine Freundin von mir hat grad, mit ihren Beziner, 7 Liter Diesel getankt, hats also noch rechtzeitig bemerkt.

Der Machaniker bei der tanke sagte sie soll einfach den Tank mit Bezin vollmachen...kannst dann weiterfahren meinte er.

Stimmt das?

Gruß

47 Antworten

das ist eh total krass, auf der einen seite soll man die motoren schonen bis zum geht nicht mehr und sie gehen trotzdem kaputt, aber wenns mans mal drauf anlegt, dann halten die ewig. Als extrem beispiel hab ich mal so nen video gesehen, da haben die bei nen civic den krümmer abgemacht, bananen reingesteckt, und eimerweise wasser anstatt öl in den motor gekippt... der lief noch über 10 minuten, bei nur vollgas im begrenzer ( wenn einer da war) ....

hab ma von nem bekannten gehört, dass er früher mit nem opel kadett b(???) ca 1/3 Diesel gefahren is. der hat gemeint des bringt sogar noch leistung und is au net schlecht fürn motor. auch dass der dann sparsammer läuft hat er gesacht. nur isses net gut fürn kat...

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Klar vermischen sich die Stoffe, man tankt bei extremen Themperaturen wo der Winterdiesel nicht ausreciht auch noch einen gewissen Anteil von Benzin dazu.

Aber schon lange nicht mehr!!!!

Deine Antwort