7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kieferralf
Hallo,
Wir sind im Hotel angekommen, echt eine Super Auswahl, Respekt.
Wir haben nur ein Problem:
Wie erkenne ich einen Cee Fahrer ?
Wenn Ihr schon im Hotel seid, schreibt mir eine persönliche E-Mail,
dann gibts meine Handy Nr. und dann kann man sich in der Lobby treffen.Grueßen an Alle
Ralf
Moin,
bis jetzt haben wir uns noch immer gefunden... Meistens draußen beim Bier, irgendwie fragte man sich durch und hat sich einfach gefunden. Mail von unterwegs geht bei mir nicht 😁,
werde ab Mittag in der Gegend sein, aber noch etwas unternehmen.
Gruß
EikoRD
Ahh dann ist das dein schwarzer C70 mit SB Kennzeichen … haha kommt einfach einer unerwartet früher 😉
Dann seit ihr schon zu zweit ich werd morgen Mittag evtl. kurz am Hotel sein und ich denke wir werden uns erkennen … du kannst mir aber gern deine Nummer per PN zukommen lassen dann meld ich mich bei dir.
Gruß
Winni
Zitat:
Original geschrieben von kieferralf
Hallo,
Wir sind im Hotel angekommen, echt eine Super Auswahl, Respekt.
Wir haben nur ein Problem:
Wie erkenne ich einen Cee Fahrer ?
Wenn Ihr schon im Hotel seid, schreibt mir eine persönliche E-Mail,
dann gibts meine Handy Nr. und dann kann man sich in der Lobby treffen.Grueßen an Alle
Ralf
liebe Leute, ich freue mich auf Samstag 🙄
Ich komme erst Samstag-früh am Hotel an und werde vorher noch nen Abstecher zu diesem Peugeot Autohändler zwecks Autowaschen machen - laut Homepage machen die am Samstag um 9.00Uhr auf.
Ich frage da morgen aber nochmal telefonisch nach, ob Waschen so früh und Samstags überhaupt möglich ist.. (oder weiß da jemand genaueres?)
Ähnliche Themen
Hallo Cees!
wir wünschen Euch viiiiel Vergnügen in Niederbayern und in der Hallertau! 🙂
Wir bedauern sehr, dieses Mal nicht dabei sein zu können und freuen uns schon auf Eure Berichte und Eure Fotos! 😎
Natürlich sind wir auch schon sehr gespannt darauf, wohin wir 2014 reisen müssen dürfen... 😁
Nochmal: Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft um den Lack herum!
Monika & Uwe
Hm...
Bei mir wirds heute wirklich verdammt eng !
Auto ist noch in der werkstattin karlsruhe seit dienstag und wartet auf teile!
Weiß also nicht bis wann es fertig wird und ich muss heute noch bis 15 uhr arbeiten.
Wird also mit 4 std fahrt nach karlsruhe hin und zurück und 2 std nach bayern wenn alles super läuft 21 uhr bei mir 🙁
Wenn alles blöd läuft und heute keine teile kommen kann ich garnicht kommen !
Hallo liebe Cees
nun ist das grosse Treffen da, die einen sind schon auf dem Weg und andere machen sich gerade auf den Weg. Ich werde heute Mittag los fahren und werde gegen Abend im Hotel sein freue mich Euch alle wiederzusehen.
Die Cee Fahrer erkennt man an Ihrer besonders lockeren, fröhlichen und humorvollen Art 😁😁😁
Bis heute Abend und allen eine gute Fahrt !!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte
Ich wünsche euch allen - unbekannterweise - ein wunderschönes Treffen! Es würde mich sehr reizen, dabei zu sein - v.a. da es ja nicht weit von Österreich ist - aber leider kollidiert es terminlich mit Urlaub und Familie und geht gar nicht.
Hi @ all,
so jetzt noch bis um 16:00 Uhr arbeiten (bin gedanklich schon unterwegs 😁 ) und dann geht es wirklich los. ich hoffe nur das kein stau um aschaffenburg und würzburg ist, dann sollte ich gegen 21:00 uhr wohl eintreffen..... :-)
bis heute abend
gruß bashier
@PatrickC70 ich drücke dir die daumen das es noch klappt!
Ich hab mich mal schlau gemacht bzgl. Waschanlage bei Auto Stocker in Neustadt.
Die haben morgen schon ab 8:00Uhr offen (Waschkarte kaufen) und man kann auch um diese Uhrzeit bereits die Waschanlage nutzen!
Also - ich bin um 8 dort... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
Hi @ all,so jetzt noch bis um 16:00 Uhr arbeiten (bin gedanklich schon unterwegs 😁 ) und dann geht es wirklich los. ich hoffe nur das kein stau um aschaffenburg und würzburg ist, dann sollte ich gegen 21:00 uhr wohl eintreffen..... :-)
bis heute abend
gruß bashier
@PatrickC70 ich drücke dir die daumen das es noch klappt!
Hi Bashier,
wir warten dann im Stau auf Dich 🙂
Bei uns gehts um 13 Uhr los ...
Bis heute Abend!
Wir werden jetzt auch gleich losdüsen, und wenn alles klappt und unterwegs keine Stau´s sind (das wäre ja mal was Neues..), sind wir in 3,5h da.
Euch allen eine gute, entspannte und Staufreie Fahrt, bis heute Abend!
Viele Grüße Angelika + Ludwig
Hallo liebe C 70 Fans
bin nach 3 Std 45 Min gut zurück in die Schweiz gefahren, die Fahrt war angenehm und ohne Probleme es war einfach nix los auf dieser Strecke 🙂 Tempomat eingestellt und ohne Pause direkt nach Volken durch gefahren.
Das Treffen war wieder Top gewesen, schönes Wetter gut gelaunte Fahrer/innen und eine wunderschöne
Strecke.
Mehr dazu in meinem Bericht der demnächst hier eingestellt wird.
Lieber Winni und liebe Steffi, herzlichen Dank für die Orga. und für ein gut zusammen gestelltes Treffen.
Bis bald und Gruss wieder aus der Schweiz
Brigitte
Hallo @ all,
auch wir sind gut zu Hause angekommen 🙂 nach ca. 4 Stunden, natürlich oben 😁 ohne über die Autobahn, waren wir wieder im Siegerland.
Wir möchten uns natürlich auch noch einmal bei Steffi und Winni für das super Wochenende und die superschöne C70 Tasse bedanken.
Schöne Grüsse Bashier
Auch ich bin wieder daheim !
Von mir auch einen Dank ! Super WE !
Und auf der heimfahrt hab ich es wirklich geschaft auf der a8 kurz 240km/h mit offenem verdeck zu fahren !
Mit der software rennt der wagen unglaublich ! Ein traum 🙂
Bin beim nächsten treffen aufjedenfall wieder dabei wenn es zeitlich passt ! 😉