ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 1. Jahrestreffen Volvo 7er/9er (25.05.2013)

1. Jahrestreffen Volvo 7er/9er (25.05.2013)

Sammel Volvos mit Heckantrieb, Volvo S90 9, Volvo 780, Volvo 960
Themenstarteram 16. Juli 2012 um 12:03

VOLVO 700er / 900er

– Das erste Jahrestreffen –

SAMSTAG 25. MAI 2013

(Anreise ab Freitag 24.05.2013 möglich, gerne auch bis Sonntag, 26.05.2013)

Kleve bei Itzehoe/ Schleswig-Holstein

__________________________________________________________________

TREFF- UND AUSGANGSPUNKT:

Hotel Restaurant Gut Kleve

Freitag, 24.05.2013:

ab mittags Eintreffen der Teilnehmer; abends gemütliches Beisammensein und Abendessen auf Gut Kleve (Anmeldung erforderlich)

Samstag, 25.05.2013:

10:00 Uhr: Gemütliche Ausfahrt an der Westküste Schleswig-Holsteins entlang der Elbe; Mittagessen/ Bummel in Brunsbüttel an der Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals.

Dabei optional:

- Für Frühaufsteher (Start zur Ausfahrt schon um 08:30 Uhr): 10:00 Uhr: Besichtigung Kernkraftwerk Brokdorf (Anmeldung erforderlich)

- Für alle, die vom VOLVO-Fahren nicht genug bekommen: 16:00 Uhr: Fahrtraining a.d. Flugplatz „Hungriger Wolf“ (Mindestteilnehmerzahl 20 Fahrzeuge/ Anmeldung erforderlich)

Abends gemütliches Beisammensein und Abendessen auf Gut Kleve; bei gutem Wetter wird im Freien gegrillt (Anmeldung erforderlich)

Sonntag, 26.05.2013

Nach gemeinsamem Frühstück (optional): Fahrt nach Hamburg, Schiffs-Rundfahrt durch den Hamburger Hafen (Anmeldung sinnvoll)

__________________________________________________________________

INFORMATION und (bald auch) Anmeldung unter:

www.volvo-700er900er.de/

 

ORGANISATION:

Christoph Mohrmann - 25524 Itzehoe - Info[at]VolvoKlassiker.de

... schon das IVM International Volvo Meeting 2010 auf dem Flugplatz Hunriger Wolf bei Itzehoe war ein Riesenerfolg ... wie viele 7er und 9er schaffen wir ??? :-) ...

C9402-titelbild-flyer-pict0436pan
Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2013 um 18:48

Frohes neues Jahr!

 

Hallo Volvo-Freunde,

aufgrund der Tatsache, dass das KKW Brokdorf seit Jahreswechsel keine Besichtigungen mehr anbietet, musste dieser Programmpunkt ersatzlos entfallen.

Ihr findet auf www.volvoklassiker.de und hier (in Kurzversion) das

___________________________________

aktuelle Programm:

Freitag, 24.05.2013 (für alle Weitgereisten):

ab mittags Eintreffen der ersten Teilnehmer; abends gemütliches Beisammensein und Abendessen auf Gut Kleve

Samstag, 25.05.2013:

10:00 Uhr: Gemütliche Ausfahrt an der Westküste Schleswig-Holsteins und der Elbe (Roadbook); Mittagessen/ Bummel in Brunsbüttel an der Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals.

Optional (ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen brauchen wir mindestens 20 Fahrzeuge, aber höchstens 30 können mitmachen; es zählt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen): 16:00 Uhr: Fahrtraining a.d. Flugplatz „Hungriger Wolf“

Ab 19:30 Uhr: Gemütliches Beisammensein und Abendessen auf Gut Kleve; bei gutem Wetter wird im Freien gegrillt

Sonntag, 26.05.2013 (für alle, die Lust und Zeit haben)

Nach gemeinsamem Frühstück (optional): Fahrt nach Hamburg, Rundfahrt mit dem Schiff durch den Hamburger Hafen

___________________________________

Anbei das Anmeldeformular und eine Auswahl an Hotels. Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir, meine Daten sind auf dem Formular hinterlegt.

Wir sehen uns?

Beste Grüße

Christoph

 

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 16:01

Hallo Volvo-Freunde,

da ist mir doch gestern glatt ein Fehler unterlaufen: Ich habe versehentlich das falsche Anmeldeformular (eine Vorversion) eingestellt. Hier jetzt das

richtige ANMELDEFORMULAR mit Hotelauswahl

für das 700er/ 900er-Treffen am 25.05.2013 in Kleve bei Itzehoie/ Schleswig-Holstein. Bitte entschuldigt mein Versehen.

Das aktuelle (gegenüber dem Themenstart-Beitrag vom 16.07.2012 überarbeitete)

PROGRAMM

findet Ihr weiterhin auf

www.Volvo700er900er.de

Wieviele 700er/ 900er schaffen wir?? Wir sehen uns?

Beste Grüße

Christoph

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von der-nordlandfahrer

 

da ist mir doch gestern glatt ein Fehler unterlaufen: Ich habe versehentlich das falsche Anmeldeformular (eine Vorversion) eingestellt. Hier jetzt das

richtige ANMELDEFORMULAR mit Hotelauswahl

für das 700er/ 900er-Treffen am 25.05.2013 in Kleve bei Itzehoie/ Schleswig-Holstein. Bitte entschuldigt mein Versehen.

Heieieiei,

sorry, das war der Flyer. Jetzt aber das

ANMELDEFORMULAR.

Oha, ich muss doch nochmal Hochladen üben :-)

Gruß

Christoph

Themenstarteram 3. Mai 2013 um 13:10

Hallo Freunde,

zuerst die gute Nachricht: Es haben sich – Stand jetzt – bereits 44 Teilnehmer mit 27 Fahrzeugen angemeldet (die Anmeldefrist für das Treffen läuft noch). Ich freue mich sehr über diese, wie ich finde, wirklich gute Resonanz für ein erstes Treffen „unserer“ Modellreihe - und dann auch noch hier oben im Norden der Republik. Doch diese teils weite Anreise hält viele von Euch nicht ab: Wir haben Zusagen nicht nur aus Süddeutschland, sondern auch aus der Schweiz, Luxemburg und Schweden. Toll!

Doch jetzt die traurige Nachricht: Es sind bedauerlicherweise nicht genügend Teilnehmer für das FAHRTRAINING am Nachmittag des 25.05.2013 zusammen gekommen. Ich musste daher leider das Fahrtraining ersatzlos ABSAGEN.

Allen, die mir den Kostenbeitrag von 25,00 Euro dafür bereits überwiesen haben, erhalten diesen in den nächsten Tagen von mir per Überweisung zurückerstattet (die Kontodaten kann ich den Überweisungen entnehmen; Ausnahme: Unsere ausländischen Freunde; Ihr bekommt den Betrag beim Treffen in bar erstattet). Diejenigen von Euch, die noch gar nicht bezahlt haben, überweisen bitte ihren Kostenbeitrag OHNE die 25,00 Euro.

Ich freue mich dennoch auf ein tolles Treffen. An die Stelle des Fahrtrainings tritt jetzt schlicht gemütliches Beisammensein mit Benzin- oder sonstigen Gesprächen …

Anbei noch das aktuelle Anmeldeformular.

Beste Grüße

Christoph

 

Ich hätte Euch gerne mal besucht, bin aber beruflich so eingebunden, dass ich definitiv nächstes WE nicht vom Rechner wegkomme.

Ist das Treffen jedes Jahr hier in der Gegend? Dann sieht man sich vielleicht mal.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von VolkerIZ

Ich hätte Euch gerne mal besucht, bin aber beruflich so eingebunden, dass ich definitiv nächstes WE nicht vom Rechner wegkomme.

Ist das Treffen jedes Jahr hier in der Gegend? Dann sieht man sich vielleicht mal.

Hallo VolkerIZ,

schade, dass Du nicht dabei sein kannst - wir werden wie schon gesagt 27 VOLVOs der 7er/9er-Reihe zuammen haben und über 50 (!) Teilnehmer am Samstagabend! Wie ich finde, eine sehr stolze Zahl für das erste Treffen dieser Modellreihe.

Ich möchte das Treffen eigentlich alle zwei Jahre stattfinden lassen, mal sehen, ob wir das hinbekommen, denn ich möchte es nicht immer selbst organisieren. Das wird auf dem Treffen am Samstagabend zu besprechen sein ;-)

Davon hängt dann auch ab, ob es immer hier oben im Norden sein wird. Wenn sich jemand findet, der es woanders macht, herzlich gern.

Beste Grüße

Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 1. Jahrestreffen Volvo 7er/9er (25.05.2013)