7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

Volvo C70 2 (M)

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße
Winni

218 weitere Antworten
218 Antworten

Hallo zusammen,

nachdem wir uns ja gestern schon um halb 8 auf den Weg machen mussten,
sind wir natürlich auch schon lang, und gut daheim!
3h dank leerer A8 und 260km/h im Cee!

Das was wir erleben konnten und durften hat uns sehr gefallen.
Schöne Autos, nette Leute, gutes Hotel...Perfekt!

Danke an Winni für die tolle Vorbereitung und die Tasse 😁
Danke an alle, die wir Kennenlernen durften!

Im kommenden Jahr sind wir dann das komplette Wochenende dabei,
sofern der Termin bei uns passt und nix dazwischen kommt 😉

Grüße
Thomas & Anita

PS: Ist die Tasse Tradition oder lässt sich da jeder Organisator was anderes einfallen?

Hallo Ihr lieben und fröhlichen C 70-Elchreiter,

das war jetzt unser 3. Treffen mit dieser tollen und lustigen Truppe. Besonders schön ist auch
das alle Neu-Mittourer so nette sympatische Leute sind. Da passt einfach alles.

Es war nicht nur eine schöne Landschaftstour, es war auch abends auf der Terasse sehr
unterhaltsam - sooo lieben wir das.

Nochmals allerbesten Dank für die Suuuuuuperorga und den Kaffeepot - toller Einfall, schöne Erinnerung.

Wir wünschen uns noch viele solche erfreulichen Treffen - wenigstens 1 mal im Jahr richtig Spass haben.

Liebe Grüsse
Hans-Dieter und Ute mit dem diesmal einzigem roten Elch.

Zitat:

Original geschrieben von Hacema

[...]

Liebe Grüsse
Hans-Dieter und Ute mit dem diesmal einzigem roten Elch.

Na, das wird sich ja dann hoffentlich 2014 wieder ändern.......

😁😎

Wir sind jetzt noch gespannter auf Bilder und Berichte!

Monika & Uwe

PS: Manno, wir wollen auch so eine Tasse..... 😠🙄😉
Was kann ich dazu, wenn ich krank bin....

Hallo zusammen, auch wir sind gut zu Hause angekommen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an Winnie und Steffi für die super gute Organisation. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel, die Tour, die C70-Truppe und die Abende auf der Terrasse ........ und die Tasse.

Also nochmals einen ganz herzlichen Dank an Winnie und Steffi. Bis bald !

Liebe Grüße senden Evelin und Egon (Elchegi)

An Doktorchen:

Du darfst mal aus unserer Tasse trinken.....hihihi
Aber auf jeden Fall dir weiterhin ganz gute und schnelle Besserung von uns, auf dass wir uns bald wiedersehen !

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
nach einer erlebnisreichen Fahrt bin ich auch um 20 Uhr im Norden angekommen. Am Freitag runter habe ich die 800km in 7 Stunden geschafft, das klappte heute nicht.
Mit 4 Cee's sind wir gestartet um kurz nach 10 Uhr, kamen gut über die A9 (Uwe war gleich weg... hui hat er das eilig gehabt 😰) und A3, sowie der A7 bis Fulda. Dort machten wir einen auf Kultur (Schloß und Schloßpark und Dom gucken) und haben etwas gegessen.
Nachdem wir wieder losgefahren sind, kam es dicke... einmal 19 km und 5km Stau bis Kassel, also etwas über Land gefahren und dann gab es Feuer für meinen Cee... Bis Hannover kam ich, dann hatte mein Cee Durst und es gab weiter Feuer... So parkte ich dann um 20 Uhr leicht müde ein und es ging ans auspacken...

An Steffi und Winni ein dickes Dankeschön für die tolle Orga und das gelungene Treffen, an alle Teilnehmer danke für euer aller zutun für ein gelingen des Treffens! Es ist immer wieder schön die langjährigen Teilnehmer wiederzusehen, aber auch immer wieder neue Cee Fahrer/innen kennenzulernen!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auch wenn noch kein Organisator feststeht oder noch überlegt..? Hoffe sehr das es dann wieder bei mir klappt, denn es stehen ja einige Veränderungen an.

Bis die Tage und eine gute Nacht,
EikoRD

Hallo zusammen,
Ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen. Die ersten 600km waren ohne grosse Probleme und dann 3,5 km für meine Ausfahrt, eine Vollsperrung der A57. Diese Vollsperrung hat mich dann noch über 2 Stunden gekostet um da durch zu kommen. 😠

Auch ich möchte mich bei der Steffi und Winni für die Organisation bedanken. Da ich die Tour aufgezeichnet habe, habe ich entdeckt das Winni sich extra mühe gegeben hat die Tour in Elch form zu gestalten. 😁

Hoffentlich alle bis zum nächsten Treffen,
Grüße,
Vincent

Elch Tour C70 Treffen

Das mit der Elch Form ist cool...
Zufall? oder eiskalt geplant?

Hier mal der Link zu den paar wenigen Bildern die ich gemacht hab am Freitag Abend!
Sind jetzt erstmal nur die von der Camera, Handy sind noch ein paar, kommen evtl. morgen dazu 🙂

http://gallery.volvo-welt.de/v/Thomas/C70+Treffen/

Guten Wochenstart zusammen

Zitat:

Original geschrieben von vdotinga

Da ich die Tour aufgezeichnet habe, habe ich entdeckt das Winni sich extra mühe gegeben hat die Tour in Elch form zu gestalten. 😁

Ich habe die Tour auch aufgezeichnet und musste vor 15 Minuten ebenfalls lachen, als ich den Elch erkannt habe 🙂

Meine Heimfahrt nach dem Besuch des Klosters war super - gut durchgekommen bei bestem Wetter und nur die Hälfte der Anreisezeit benötigt.. ;-) Und als Belohnung für die gute Arbeit bekam mein Elch gestern Abend noch eine Handwäsche mit anschließender Wachsbehandlung 🙂

Ich habe ja schon einige Kirchen von innen gesehen - auch den einen oder anderen, großen Dom - aber ich muss sagen DIESE Klosterkirche aka. Kapelle hat mich echt vom Hocker gehauen - sehr, sehr schönes, aufwändiges Innenleben! Bin froh, bei dieser kurzen Spritztour noch dabei gewesen zu sein.

Übrigens hat sich Yvonne sehr über die 'für-einen-guten-Zweck'-Pflanze gefreut 😉

Alles super gelaufen und hat viel Spaß gemacht - danke für die super Organisation Steffi und Winnie. Vielen Dank für das Andenken!

PS: Sammeln wir die Fotos wieder irgendwo? Ich hätte ja spontan wieder meine Dropbox vorgeschlagen, aber das führte zuletzt ja zu einigen Verwirrungen.. ;-) Ich konnte leider am Wochenende keine Fotos machen, weil ich meine Speicherkarte daheim liegen gelassen habe 😠

PPS: Premium Sound rockt.. 🙂

Hallo an alle Cee`s
auch wir sind wieder heil und gesung nach Hause gekommen, aber es war heiss aber Cee-Fahrer fahren offen😉.
Wir haben die Tour sehr genossen, es war die richtige und perfekte Abstimmung zwischen Autofahren und Rahmenprogramm, Kompliment Steffi und Winni. 🙂
Ich bin beigstert, dass sich jede Tour von der Vorherigen unterscheidet, so wird es nie langweilig, obwohl ich denke, dass eine Tour mit sovielen guten und netten Leuten und natürlich bildschönen Autos, nie langweilig werden wird.
Wir für unseren Teil haben viel gelernt über die Befreiungshalle und die Bayern, auch als Preußen ist es interessant zu hören, wie die Bayern sich in welcher Situation verhalten und was das Beste für den Freistaat ist, das merkt man noch heute. Spaß beiseite:
Vielen lieben Dank für die Arbeit, Mühe und Liebe die Ihr in die Vorbereitung gesteckt hat, das hat sich durch die sehr gelungene Tour gelohnt, ich weiss wovon ich rede, da jeder, der schon einmal eine Tour organisiert hat, dass das Gelingen ohne Herzblut und Liebe zu den Autos und deren Fahrern bzw. Beifahrern (innen) nicht möglich ist.
Ich hatte ja die Gelegenheit am Samstagabend mit Ludwig und Frau zu sprechen, ob nicht eventuell im nächsten Jahr die Tour im Heidelberger Raum stattfinden kann, Ludwig ich denke, wenn ich sage, dass wir alle sehr erfreut darüber wären, wenn Du die Tour mit Deiner Frau organisieren würdest und sicher helfen Euch nicht nur Ilya und ich, sondern auch alle anderen, die bisher einen Tour organisiert haben.
Aber wir wollen Dich nicht drängen😉, entscheide mit Deiner Frau, ob Ihr Euch diese Mühe machen wollt und ob es zeitlich hinzukriegen ist.
Aber alle sollten sich angesprochen fühlen.
Ich bin gespannt wer die nächste Tour ausrichtet.
LG Ilya und Karl

Hallo,
ja auch die Saarländer sind wohlauf zu Hause angekommen.
Nachdem wir 2 Vollsperrungen auf der A8 ausweichen mussten und einen weiten Umweg in Kauf nahmen sind wir gelandet.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme durch alle " Alten" wir die " Frischlinge" haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit mit euch, es hat riesigen Spass gemacht.
Gratulation für das perfekt organisierte Treffen durch Steffi und Winnie, Danke für das Geschenk.
Du hast deinem Nachfolger ein schweres Erbe hinterlassen, besser kann man eine Event kaum planen.
Respekt euch beiden vor dieser Leistung !!!

Nun sitz ich hier und habe die Liste der Teilnehmer fertig gemacht, Sie geht gleich raus.
Meine Bitte:
Sollte ein Teilnehmer keine Liste bekommen, bitte schreibt mich an, ihr habt dann nicht auf der Liste gestanden.
Verbesserungen / Adressen bitte auf der Liste vervollständigen und die Liste zurück zu mir.
Ich werde die Liste dann fortlaufend vervollständigen und erneut versenden.
Zu den Fotografen:
Bitte brennt eure Fotos auf eine CD / DVD und ab per Post zu mir.
Ich werde aus allen Einsendungen eine CD/ DVD anfertigen und diese an alle kostenlos versenden.
Daher wäre es gut wenn alle Ihre Postadressen auf der Liste angeben könnten.

Wenn noch Fragen sind, einfach hier posten oder per Mail.

Danke nochmals an alle für das tolle Wochenende...

LG Anke und Ich

DIE TEILNEHMERLISTE IST RAUS !!!

Ja, auch wir sind gut zuhause angekommen, völlig Staufrei und bei bestem Wetter.
Auch von unserer Seite an Winnie und Steffi nochmals viiielen Dank für die klasse Organisation, es hätte nicht besser sein können!! Witzig zu sehen, das wir einen Elch gefahren sind *grins*
@Karl
wir überlegen noch.. :-) 

Aber erst mal für die daheimgebliebenen ein paar Bilder im Anhang, damit Ihr seht, was Ihr verpasst habt ;-)

VG Angelika

Zitat:

Original geschrieben von BECK C70

<span style="line-height: 1.6em; display: inline !important;">[...] </span>

Aber erst mal für die daheimgebliebenen ein paar Bilder im Anhang, damit Ihr seht, was Ihr verpasst habt ;-)

VG Angelika

DANKE!😁

Kann denn mal jemand bitte noch die "elchförmige Streckenführung" posten; die gefahrene Strecke interessiert mich sehr!😎

Danke vorab!
Uwe

Hallo Ihr Lieben,
war gegen 14.30 wieder im Siegerländle, die ganze Zeit natürlich offen - und habe fast alle Tempi ausprobiert. Hatte versucht auf der Rückfahrt das tempo leicht zu erhöhen, aber mit einem Mal sah ich keinen CEE mehr im Rückspiegel 😁

Liebe Steffi und lieber Winni,
nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation (und ich als ursprünglicher Organisator weiß was das bedeutet, die erste Org im Mai 2008 hatte mir soviel Spaß gemacht, dass ich im gleichen Jahr noch das 2. Treffen nachgelegt hatte; aber damals war das natürlich noch mit 4 bzw. 7 CEES wesentlich einfacher und überschaubarer) Dank für Eure Ruhe, Gelassenheit, Freundlichkeit und Souveränität! Das ist wirklich nur noch schwer zu toppen, tolles Hotel, tolles Rahmenprogramm, super nette Leute, wieder neue Teilnehmer kennengelernt, die langjährigen wiedergetroffen. Permanent gute Stimmung gehabt... am ersten Abend vor allem in den letzten 2 Stunden bis morgens um halb 3 interessante Benzingespräche geführt. Viel gelacht und ne Menge über Bayern gelernt. Ein sehr schönes WE gehabt. Freue mich auf das nächste Treffen und bin gespannt wo es dann wieder hingeht.
Bleibt alle gesund und munter 🙂
So long
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von doktorchen

Zitat:

Original geschrieben von BECK C70

<span style="line-height: 1.6em; display: inline !important;">[...] </span>

VG Angelika

DANKE!😁

Kann denn mal jemand bitte noch die "elchförmige Streckenführung" posten; die gefahrene Strecke interessiert mich sehr!😎

Danke vorab!
Uwe

hi Uwe - Vincent hat es freigegeben

http://www.motor-talk.de/.../elch-tour-c70-treffen-i206097147.html

Deine Antwort