ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

Volvo C70 2 (M), Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 15. August 2012 um 14:48

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

 

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.

Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013

28.-30.06.2013

05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. :)

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße

Winni

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. August 2012 um 14:48

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

 

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.

Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013

28.-30.06.2013

05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. :)

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße

Winni

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten

Hallo Ralf,

auch von uns herzlichen Dank für die tolle DVD. Ich werde Dir auch ein großes Bier spendieren und wenn Du nicht mehr kannst, dann werden wir getreu dem Motto "Einer für Alle und Alle für Einen" handeln. Also freu Dich schon mal auf das nächste Treffen und arbeite an Deiner Trinkfestigkeit :D.

Liebe Grüße Karl

Hallo,

bei einigen scheint die DVD jetzt angekommen zu sein,

bei anderen braucht die Post etwas länger...

Ich hab schon mal mit meinem Arzt gesprochen wegen der Entziehungskur, ist genehmigt.

Ich wollte Euch eine Freude machen, wie Ihr Sie mir und Anke gemacht habt als Ihr uns in Eurer Mitte aufgenommen habt als würden wir schon immer dazu gehören.

Jetzt konnte ich etwas von dieser Herzlichkeit zurückgeben...

Sollte jemand KEINE DVD erhalten haben, bitte Bescheid geben,

ich hab noch welche hier liegen.

ich wünsche Euch eine schöne Zeit beim Betrachten der Bilder und lasst die Seele baumeln bei

der Erinnerung an die schönen Tage

Euch eine unfallfreie Fahrt

Hallo Ralf,

am Samstag ist bei mir die DVD angekommen. Ich werde sie mir die Tage anschauen, mal sehen wie es passt, da ich gerade viele andere Dinge organisieren und klären darf... Ich sage nur CH... Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, auch von mir wird es ein Bierchen geben, das ist das mindeste! Also viel Spaß beim trinken und ausnüchtern beim nächsten Treffen, trage lieber ein, zwei Tage Urlaub länger ein...

Ja wenn man denn nett zu uns ist, dann nehmen wir auch jeden nett auf, gell? Es ist schon toll wie alle bei den ganzen Treffen zusammen gepasst haben, ich finde das immer wieder auf's neue faszinierend! Und Dank an euch, die uns mit eurer Teilnahme eine Freude gemacht habt und mit dazu beigetragen habt, dass das Treffen auch wieder ein Erfolg geworden ist!

So wie jeder Teilnehmer an allen bisherigen Treffen.

 

Doch noch wissen wir nicht wo es hingeht nächstes Jahr, denn wir haben noch keinen gefunden, der das nächste Treffen organisiert!!! :eek: :(

Also, wer meldet sich für das nächste Treffen zum organisieren???

Leider passt es noch nicht bei mir für nächstes Jahr...

 

Gruß

EikoRD 

Hallo Ralf,

ich zittiere mal Eikos letzten Absatz:

Doch noch wissen wir nicht wo es hingeht nächstes Jahr, denn wir haben noch keinen gefunden, der das nächste Treffen organisiert!!! :eek: :(

Also, wer meldet sich für das nächste Treffen zum organisieren???

Fällt Dir etwas dazu ein?

Hilfe sei DIr gewiss.

Gruß Karl

Hallo Ralf,

ich habe die DVD am vergangenen Freitag erhalten.

Vielen Dank für deine Mühen!

PS: Der vielbelächelte "Baum", den ich bei dieser Tierschutz-Tombola auf dem Stadtfest gewonnen habe macht sich langsam - wenn auch bisher nur mir einer Blüte.. :)

Img-20130902-173154

Zitat:

Original geschrieben von cee70

 

PS: Der vielbelächelte "Baum", den ich bei dieser Tierschutz-Tombola auf dem Stadtfest gewonnen habe macht sich langsam - wenn auch bisher nur mir einer Blüte.. :)

Nach dem Schock des Stadtfestes, dem offenen Heimtransport und neuer Umgebung muß sich die Pflanze sicher erst aklimatisieren... ;) :D:rolleyes: Und manche mögen es halt langsam... Rede ihr gut zu und nächstes Jahr werden sicherlich mehrere Blüten vorhanden sein ;):D

 

Gruß

Eiko

Hallo Ralf

Deine DVD ist bei mir in der Schweiz eingetroffen, vielen Dank für Deine Mühe und tolle Idee.

Ich habe schon mal rein geluschert und musste bei manchen Fotos schmunzeln....:D

Eine schöne Erinnerung an ein gelungenes C70 Treffen mit vielen gleichgesinnten netten Elchtreibern.

Liebe Grüsse zu Dir und an Anke

aus dem Zürcher Weinland

Brigitte

Hallo Ihr Cee's,

es ist soweit, es ist ein neuer Organisator gefunden, schaut unter 8.internationales C 70I+II Treffen.

Hierzu ist ein neuer Threat eröffnet worden. Lasst Euch überraschen.

Karl

am 2. Mai 2014 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo Ihr Cee's,

es ist soweit, es ist ein neuer Organisator gefunden, schaut unter 8.internationales C 70I+II Treffen.

Hierzu ist ein neuer Threat eröffnet worden. Lasst Euch überraschen.

Karl

8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour

http://www.motor-talk.de/.../...n-erkrath-talsperrentour-t4825800.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau