7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Cee-Liebhaber,
jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.
Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.
Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.
Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.
Also diese Wochenenden:
21.-23.06.2013
28.-30.06.2013
05.-07.07.2013
Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. 🙂
Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.
So das soll´s erstmal gewesen sein.
liebe Grüße
Winni
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hacema
…
Wir sind hier im Moment auf der Insel Cres in Kroatien, 25 Grad warm, leicht bewoelkt.
Das schoenste Cabriowetter!!!
Wir kommen direkt von hier zu unserem Treffen und bringen das schoene Wetter mit - Garantiert!!!
…
… na das will ich doch stark hoffen.
Denn so langsam bekomm ich hier Depressionen, wenn das mit dem Mistwetter so weitergeht kann ich bald die Winterreifen wieder aufziehen. 🙄
Also wenn irgendjemand irgendwo einen Fetzen gutes Wetter findet, bringt den nächste Woche mit.
Bis dahin
ich freu mich auf alle die kommen
Lg
Winni
Hallo,
ich wollte euch nur informieren, das ich dieses Jahr leider nicht dabei sein werde.
Ihr werdet übernächstes Wochenende bestimmt ein wunderschönes Treffen haben.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß dafür und hoffe, das ich bei dem nächsten Treffen wieder dabei sein werde...
Ähnliche Themen
In 7 Tagen ist es endlich soweit 🙂
Von Euch hat nicht zufällig einer einen günstigen, gebrauchten, rechten Klarglasblinker für einen C70 I übrig oder?
Gibt es da eigentlich in der näheren Umgebung nen Waschplatz?
Hier nochmal die aktuelle Liste aller Teilnehmer:
vol122
Phil (sry hab deinen Nic grad nich bei der Hand) 🙂
vdotinga
elchegi
UweV70C70
Patrickc70
tommy486
Ticinella
EikoRD D Molfsee
Koepi11
Hacema
cee70
Latin_dave
BeckC70
DrFingo
Bashier
kieferralf
Stadjan
und ich 😁
Achso ... nach einem Waschplatz in der Nähe schau ich nochmal.
Sind ja schon leider ein paar weniger geworden 🙁
Hab nen CleanPark gefunden, aber der ist gute 45min vom Hotel weg :-/
Vielleicht gibt es ja was näheres 🙂
@Monika und Uwe
@kometMUC
@Claudia und Dirk
@Krischan-FFM
Schade das ihr nicht dabei sein könnt, wir werden euch vermissen bei strahlender Sonne und 30° 😎 😉. Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.
@Winni: Nächste Woche soll es ja wärmer und besser werden, ab Donnerstag bis Montag Sonne reicht uns doch für's Treffen, oder?
Eine gute Textil Waschstraße wie Mr.Wash oder Best Wash wäre schon gut, wir waren ja auch schon zusammen waschen gefahren vorm Treffen 😁.
Gruß
EikoRD
Zitat:
Original geschrieben von Koepi11
45 Min. vom Hotel ein bisschen viel oder?
Eine Auto Anlage in der Nähe sollte doch möglich sein
Ich habe auch mal geschaut und meine Favoriten sind auch zu weit weg, doch werden wir etwas in der Nähe finden, hat noch immer geklappt.
Gruß
Eiko
Also ich hab ne super Waschanlage fast direkt vor der Haustür, vielleicht 5 Minuten weg.
Aber ich wohne auch ca. ne halbe Stunde vom Hotel entfernt
Ich werd die Tage nochmal vor Ort schauen was sich findet.
Gruß
Winni
Moin,
für diejenigen, die erst kurz vorher -wie ich eben - nach der Hoteladresse suchen:
die Details findet Ihr auf Seite 4 ziemlich weit unten!
The Monarch
Kaiser-Augustus-Straße 36
93333 Bad Gögging
Tel. 09445-980
www.monarchbadgoegging.de
Bis Freitag Abend! Freu mich auf das kühle Bier 😁
VG
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
Moin,für diejenigen, die erst kurz vorher -wie ich eben - nach der Hoteladresse suchen:
die Details findet Ihr auf Seite 4 ziemlich weit unten!The Monarch
Kaiser-Augustus-Straße 36
93333 Bad Gögging
Tel. 09445-980
Bis Freitag Abend! Freu mich auf das kühle Bier 😁
VG
Uwe
Ach so, komme doch wieder solo, Bruder Hajo ist krank geschrieben und kann leider nicht ...
Ich dank dir Uwe 🙂
Ach ähm ja da fällt mir ein, ich hab ja noch nach ner Waschgelegenheit gesucht. Und ich bin fündig geworden.
Ein Peugeot Autohaus Stocker in Neustadt hat eine recht neue Waschanlage. Jedenfalls sieht das Gebäude an sich und auch die Bürsten der Anlage sehr neu aus.
Landshuter Str. 25
93333 Neustadt a.d. Donau
ist laut Google 8 minuten vom Hotel entfernt.
Die Anlage ist bis 20 Uhr offen aber die Waschkarten gibts nur im AH und das hat nur bis 18 Uhr offen.
Und als 2. Möglichkeit gibt es noch eine Agip Tankstalle mit einer "Sonax Wäsche". Hört sich nach Qualität an aber die Anlage scheint auch schon ein paar Tage älter zu sein.
Raffineriestraße 119
93333 Neustadt
laut Google 12 Minuten entfernt. Vorteil hier allerdings die Öffnungszeiten.
Gruß
Winni
Hallo,
Wir sind im Hotel angekommen, echt eine Super Auswahl, Respekt.
Wir haben nur ein Problem:
Wie erkenne ich einen Cee Fahrer ?
Wenn Ihr schon im Hotel seid, schreibt mir eine persönliche E-Mail,
dann gibts meine Handy Nr. und dann kann man sich in der Lobby treffen.
Grueßen an Alle
Ralf