ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 7,5 mal 18 et 54 welche distanzscheiben?

7,5 mal 18 et 54 welche distanzscheiben?

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 19:31

7,5 mal 18 et 54 tieferlegung 35mm von abt

welche distanzscheiben ich brauche, damit es nicht schleift, aber schön aussieht

danke

Ähnliche Themen
116 Antworten
am 7. Januar 2009 um 20:17

Hi, meinst die Calito?

Hab die mit 10er vorne (je Seite) und 15er Platten hinten (je Seite) gefahren.

Hinten hätten die 20er auch noch gepasst (Schraube weg) und vorne ruhig 15er.

Bei vorne 15mm stehen die Reifen schon leicht raus. Bin die Kombi kurzzeitig gefahren - vorne sind die Platten dann rausgefolgen hinten habe ich weiterhin 15mm verbaut :) sieht stimmiger aus.

 

vorne würde ich max.10mm nehmen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Bei vorne 15mm stehen die Reifen schon leicht raus. Bin die Kombi kurzzeitig gefahren - vorne sind die Platten dann rausgefolgen hinten habe ich weiterhin 15mm verbaut :) sieht stimmiger aus.

vorne würde ich max.10mm nehmen

du has doch die 18er doppelspeichen felgen ne? also die die es auch in titanoptik gibt? vorne 10, hinten 15...ohne eintragung problemlos möglich? bezugsquelle? preis? :)

vielen dank im voraus

ich will mir für meine Winterreifen jetzt auch noch Distanzen holen und wollte VA 40mm nehmen und HA 50mm nehmen mit 7,5 x 18 Zoll ET 56. original Audi S3 Felgen. Im Sommer habe ich 8,5 x 19 mit ET45 und da streift nichts mehr, dafür habe ich Plastik und Schrauben entfernt, deshalb sollte es so funktonieren denke ich wenn ich es richtig gerechnet habe sollte sogar noch 1cm Luft sein.

 

Gruss Denis

ja habe ich. hat aber ebenfalls ET 54

 

Ich habe die Scheiben von H&R komplett mit ABE also Eintragungsfrei! kosten- 2xx€ mit Schrauben ABE und PLatten vorne+hinten

 

Hinten musste ich bei 15mm die Schraube an der Stoßstange entfernen da bei Beladung es dort geschliffen hat!

 

Mfg

Andy

 

ich fahre vorn 15mm pro rad, hinten 20mm pro rad.

dies bei 50mm tieferlegung.

vorn muss nichts gemacht werden, hinten muss die schraube weg und der innenkotflügel (so´n filzzeug) mit nem cuttermesser weggeschnitten werden.

würde man hinten ebenfalls 15mm pro rad nehmen, müßte nur die schraube weichen.

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Hi, meinst die Calito?

Hab die mit 10er vorne (je Seite) und 15er Platten hinten (je Seite) gefahren.

Hinten hätten die 20er auch noch gepasst (Schraube weg) und vorne ruhig 15er.

sah es ohne distanzscheiben schlecht aus?

mfg

hinten sieht es schmalspurig aus ;)

 

mit scheiben sieht der hintern bulliger aus :)

am 7. Januar 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von dimonomos

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Hi, meinst die Calito?

Hab die mit 10er vorne (je Seite) und 15er Platten hinten (je Seite) gefahren.

Hinten hätten die 20er auch noch gepasst (Schraube weg) und vorne ruhig 15er.

sah es ohne distanzscheiben schlecht aus?

mfg

Ja, ich würd 10er vorne nehmen und 15er hinten, dann hast du Ruhe und es sieht gut aus.

hier noch VORNE und HINTEN 15mm platten drauf .... wie gesagt vorne sind sie jetzt runter...

 

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Zitat:

Original geschrieben von dimonomos

 

sah es ohne distanzscheiben schlecht aus?

mfg

Ja, ich würd 10er vorne nehmen und 15er hinten, dann hast du Ruhe und es sieht gut aus.

und muss es wirklich eingetragen werden?

H&R hat eine ABE dabei - dort nicht!

 

sonst JA da sonst keine ABE ;)

 

EINTRAGEN beim TÜV kostet 45€

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hier noch VORNE und HINTEN 15mm platten drauf .... wie gesagt vorne sind sie jetzt runter...

vorne ist doch gerade bündig und hinten steht ein wenig innen das Rad, aber sieht wesentlich besser aus als original.

Ich überlege gerade ob ich vorne vielleicht doch nur 30mm pro Achse nehme und hinten 50mm. Ich weiß halt von meinen 8,5x19 Zoll mit ET45 das das Rad hinten noch ein wenig innen steht, aber komme auch nicht weiter raus wegen der Tieferlegung, deshalb wollte ich schon 50mm hinten haben, damit ich annähernd aufs gleiche rauskomme...

 

Gruss Denis

mir waren 15mm (pro Rad) VORNE zu viel  (siehe foto) .- nächsten Sommer werde ich auf 10mm pro Rad gehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 7,5 mal 18 et 54 welche distanzscheiben?