6N Vw-Zeichen an heckklappe

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi ich hab mal ne frage nen kumpel von mir fährt nen 6N und er will seine heckklappe cleanen ist da eine Sicke hinter wie beim golf 3? oder eher wie beim golf 4 (zumindist cabrio) keine sicke hinter?

32 Antworten

Ist definitiv eine Sicke dahinter.
Sowohl beim 6N1, als auch beim 6N2.

danke 🙂 weiss ich bescheid

Sicke???

Hey, guten Abend

Was zum Teufel ist eine "Sicke"????

Schönen Abend noch

die vertiefung wo das vw zeichen drinsitzt

oder hier ganz genau :

Sicken sind manuell oder maschinell hergestellte rinnenförmige Vertiefungen in Blech, Zylindern, Rohren, Gefäßen usw., die zur Erhöhung der Steifigkeit von Einzelteilen und von aus diesen Einzelteilen gefertigten Konstruktionen seltener zur Verschönerung dienen. Häufig wird der Zweck von Versteifung und Design kombiniert (Beispiel: eingeprägte Markennamen in Heckklappen von Pick-Up-Transportern).

Ähnliche Themen

Sicke

aja, na dann ist ja alles klar, vielen Dank für die präzise Antwort.
Schönen Abend noch

Dat muss bleiben

Alles runter aber das VW Zeichen muss bleiben!

Oder du machst Alternativ ein anderes Logo drüber. Ich hab zum Beispiel bei Ebay das Wolfsburg Edition Logo geschossen, mein VW Zeichen entfernt und das neue Logo einfach über die Sicke geklebt. Passt sich wunderbar an.

oder man lackiert das vw zeichen einfach in wagenfarbe

sieht auch schick aus ... ich find zu clean is auch nix

N'abend,
finde auch dass grade das Heck nicht ZU clean sein sollte...
Wenn die ganze Heck-partie eine "ebene" Fläche ist wirkt das ganze auch nicht schöner als vorher 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Feldjäger

Oder du machst Alternativ ein anderes Logo drüber. Ich hab zum Beispiel bei Ebay das Wolfsburg Edition Logo geschossen, mein VW Zeichen entfernt und das neue Logo einfach über die Sicke geklebt. Passt sich wunderbar an.

Kannste mal foto von reinstellen?

Ich mach morgen mal n' Foto davon. Muss erstmal warten bis es aufgehört hat zu gewittern...

Clean :-)

Sooo jetzt hab ich mal ein Bild von meinem Heck hochgeladen. Entschuldigt bitte die Schlechte Qualität aber ich musste es mim Handy machen und dann noch mit Paint verkleinern da es vorher zu groß war ^^.

Das Logo an sich ist natürlich Geschmacksache, jedoch in jedem Fall ein Blickfang. Ausserdem verdeckt es mit seinen 7,5cm Durchmesser komplett die Sicke des VW Zeichens und wirkt nichtsdestotrotz nicht zu aufdringlich.
Aber ich will jetzt hier keine Werbung machen, schauts euch an...

Jetzt noch eins von Nahem

Deine Antwort