6N Vw-Zeichen an heckklappe
Hi ich hab mal ne frage nen kumpel von mir fährt nen 6N und er will seine heckklappe cleanen ist da eine Sicke hinter wie beim golf 3? oder eher wie beim golf 4 (zumindist cabrio) keine sicke hinter?
32 Antworten
Hmm, gibts des Logo auch bissl dezenter? Also so mehr schwarz?
wo hastn eigtl deine Reflektoren? tz tz tz 😁
Reflektoren? Was das denn ^^
Das Logo gibts soweit ich weiss nur in zwei Ausführungen. In der die ich habe und komplett verchromt. Kannsts dir ja lackieren ^^
Zitat:
Original geschrieben von Feldjäger
Reflektoren? Was das denn ^^
😁 Dann pass mal nur auf das se dich net erwischen :P
Hmm, ja lackiern is ne Möglichkeit. Mal drüber nachdenken!
Zitat:
Original geschrieben von boesw
Clean :-)
nicht böse sein...
aber das sieht ja nun gar nich aus...
da muss ich den anderen zustimmen so komplett clean is auch net das wahre....
klar schloss, griff und wischer weg...
aber entweder dann das kennzeichen da lassen oder wenigstens das zeichen...
aber naja jedem das seine 😁
Ähnliche Themen
Das Kennzeichen auf dem Bild von dem roten 6N ist doch noch da, ist nur nicht montiert. Die Vertiefung ist zwar weg, aber die beiden Schraubenlöcher und die Beleuchtung sind noch da!
Zitat:
Original geschrieben von mfg007
Das Kennzeichen auf dem Bild von dem roten 6N ist doch noch da, ist nur nicht montiert. Die Vertiefung ist zwar weg, aber die beiden Schraubenlöcher und die Beleuchtung sind noch da!
Soweit ich informiert bin ist es sowieso untersagt in Deutschland mit "weniger als 2 Kennzeichen" am Auto rumzufahrn ^^.
@Spiderm@n Sind diese Reflektoren zwingend Notwendig?
Klar sind die notwendig. Bei Rückleuchten ohne integrierte Reflektoren mußt Du zusätzlich welche anbringen. Meistens nicht sehr schön, aber vorgeschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von mfg007
ja ach nee? 😁
ich meinte ja nur, dass es entweder in der heckklappe bleiben sollte oder wenn es in die stoßstange versetzt wird sollte wenigstens das zeichen inner klappe bleiben...
das alles..
das da eigentlich eins dran ist is mir schon klar...hier darf man, wie eben schon erwähnt, ja nicht mit weniger als 2en fahren... 😉
Genau Kennzeichen ist nur nicht montiert
Und Clean ist halt geschmackssache sonst würden ja alle gleich aus sehen.
Ich weiß nicht ob es von der größe passt aber bei Golf 3 gibt es ein Highline VW-zeichen fürs Heck
Zitat:
Original geschrieben von Feldjäger
Nun gut das lass ich trotzdem bleiben... Wie siehtn das aus...
Also wirklich
Also wie mfg007 schon sagte, die sind notwendig.
Ich glaube mich zu erinnern das wenn man sie nicht hinmacht es ne saftige Strafe gibt, ich glaub sogar Punkte. Bin ich mir jetzt aber auch nicht sicher.
Wobei wenn man drüber nachdenkt, dann erlsicht ja eigtl ohne Reflektoren die Betriebserlaubnis der RL oder?
So sieht´s aus, Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz, alles weg!
Und dann gibt´s bei Gelegenheit noch die standartmäßigen drei Gewinnpunkte und´n Preisgeld von 75 Eus bei der Rennleitung.
MfG
mojo
hm nun gut das ist was anderes, aber wenn man bedenkt wie viele Leutz mit Klarglas oder abgedunkelten Heckleuchten zusätzliche Reflektoren ankleben dürfte bei 80% der Versicherungsschutz erloschen sein.
ja moment...klarglas heißt nicht automatisch reflektoren!!
imho gibbet nur bei dunklen RLs die vorschrift reflektoren anzubringen...hab zumindest noch bei keinen Klarglas RLs davon gehört..mir sind zumindest keine bekannt!
Hmm, bei den Klarglasleuchten sind doch die Reflektoren schon integriert, deshalb müssen keine zusätzlichen angebracht werden. Bei denen die du (Feldjäger) hast, die hab ich übrigens auch, sind ja keine Reflektoren in der Leuchte, deshalb musst die die extra anbringen...