6N Vw-Zeichen an heckklappe

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi ich hab mal ne frage nen kumpel von mir fährt nen 6N und er will seine heckklappe cleanen ist da eine Sicke hinter wie beim golf 3? oder eher wie beim golf 4 (zumindist cabrio) keine sicke hinter?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldjäger

hm nun gut das ist was anderes, aber wenn man bedenkt wie viele Leutz mit Klarglas oder abgedunkelten Heckleuchten zusätzliche Reflektoren ankleben dürfte bei 80% der Versicherungsschutz erloschen sein.

Ganz genau, dann sind 80% von denen sowohl ohne BE als auch ohne Versicherungsschutz unterwegs!

Was meinst´n warum solche Relfektoren ans Auto müssen? Damit man dich im Dunkeln auch sieht wenn dein Licht mal nicht an ist.

Und wenn auch normalerweise der Schuld hat, der auffährt, so guckst du bei deinem Setup ganz schön in die Röhre falls sowas mal passiert.

Dann bezahlste nämlich ALLES selber!

Aber probieren geht ja über studieren oder wie war das 😉

MfG

mojo

Naja also ich find die Teile ja auch saumäßig häßlich, aber fürn Polo gibts nu ma nix anderes was zu meinem passt, deshalb müssn die Teile wohl dran.

Aber wenn du noch in der Probezeit bist, dann würd ich die echt so schnell wie möglich dran machn. Weil wie gesagt, im schlimsmten Fall bekommst auch noch 3 Punkte und dann darfst auch noch Nachschulung machn. Und des alles nur wegen solchn sch*** Reflektoren?

Nun da mir neulich jemand auf dem Supermarkt-Parkplatz mit dem Einaufswagen die Rechte Rückleuchte beschädigt hat, müssen sowieso neue Dran. Gibts eben nächsten Monat Klarglas. Soll ja auch ganz hübsche geben.

Deine Antwort