6er - Treffen - Wer hat Interesse?
Hallo,
wer hat Lust, sich einmal unter 6er-Fahrern aller Modelljahre zu treffen und auszutauschen.
Treffpunkt vielleicht Nähe Köln (z. B. Ahrtal, Nürburgring oder auch gerne alternative Vorschläge), Ablauf und Termin können wir hier im Forum abstimmen.
Meldet Euch in diesem Thread!
LG Ralph
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
Dann nimm den 997, der wird aktuell langsam preiswerter, ist ausgereift und ein schöner Porsche. Nach 2 Jahren wird dann auch der 991 interessant.Nur so als Überlegung: Mein 640d kostet mich bei höchst möglicher KM-Leistung etwa 750€ allerdings bei 30%. Das ist vernünftig - wie es mit einem 650 aussehen würde weiß ich allerdings nicht.
997 gefällt mir nicht.
Zu deiner Versicherungs-Rate: wenn ich das umrechne auf meine km-Leistung und Prozente dürfte das in etwa soviel sein wie für meinen RS5, das sehe ich beim 640d auch nicht unbedingt ein weil der doch ein anderes Gefährdungspotential hat als so eine Vertreter-Kiste 😁 Wobei der 640d ja immerhin/wenigstens noch eine Stange Geld kostet im Vergleich zum alten M6 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gucky61
????????????????????????????????????
und was hat dies nun mit dem Treffen zu tun?
Na ist doch ganz klar, wenn ich herausfinde wie ich einen M6 versichern kann oder mir von TTliebtBMW einen 640d aufschwatzen lasse kann ich auch teilnehmen 😁 entspann dich
Es belebt diesen Langweilerthread!
Ich bin echt gespannt, ob es zu einem Treffen kommt🙄
Ähnliche Themen
Hi,
hab ich etwas verpasst?
Wurde das Treffen abgeblasen?
Die Idee war doch nicht schlecht.
mfG Gucky
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Na ist doch ganz klar, wenn ich herausfinde wie ich einen M6 versichern kann oder mir von TTliebtBMW einen 640d aufschwatzen lasse kann ich auch teilnehmen 😁 entspann dichZitat:
Original geschrieben von Gucky61
????????????????????????????????????
und was hat dies nun mit dem Treffen zu tun?
zwar lange her aber ich poste es trotzdem:
M6 2012
SF 9
2100,- € pro Jahr
Vollkassko
6 Monate Neuwertversicherung inkl. Sonderausstattung
Würtembergische
Hi community,
Ich habe diesen thread gefunden und es durch gelesen so wie es aussieht,
fand das treffen doch nicht statt warum eigentlich???
Die Idee ist gut, Ort München plus die Möglichkeit bei BMW
vorbei zu schauen warum nicht...
Bin seit kurzem auch ein Glücklicher Besitzer eines 6ers daher die Frage kriegen wir es dieses Jahr vielleicht hin?
Termin Juni?
Mfg BlackT
Zitat:
Original geschrieben von BlackT
Hi community,
Ich habe diesen thread gefunden und es durch gelesen so wie es aussieht,
fand das treffen doch nicht statt warum eigentlich???
Die Idee ist gut, Ort München plus die Möglichkeit bei BMW
vorbei zu schauen warum nicht...
Bin seit kurzem auch ein Glücklicher Besitzer eines 6ers daher die Frage kriegen wir es dieses Jahr vielleicht hin?
Termin Juni?
Mfg BlackT
Bin auch immer noch von dem Vorhaben überzeugt.
Juni in München bin ich dabei. Können uns gerne in ein Biergarten treffen, schön essen dann kollektiv zu BMW Welt cruisen!
Geiles Bild wenn 30 6er auf einmal durch Münchener City fahren 😁
Na geht doch werden sich doch paar die Zeit nehmen können einen Samstag Trip nach München und in München auf die reihe bekommen
Mfg BlackT
Wohnen eigentlich alle 6er Eigner in Süddeutschland oder in der Schweiz?
München ist mir definitiv zu weit!
Wie wäre es so ziemlich in der Mitte der der Republik?
Frankfurt/Kassel
wir sollten vielleicht zwei Treffen organisieren. Einmal im süden also München und einmal irgendwo im Norden.
Für mich ist es egal ob Frankfurt oder München bin genau mittendrin (Nürnberg). Allerdings bevorzuge ich München. Weisswurst, Bier, Bayern, BMW Welt, ihr versteht .... 😉