60000 er Inspektion
Moin zusammen,
ich muss nächste Woche zur 60000 er Inspektion mit Ölservice.
Hat jemand Anhaltswerte /Preise dazu womit ich rechnen muss.? Meiner hat kein Longlife lohnt es sich trotzdem das Öl bei Autoteile Siegen zu kaufen und selbst zu stellen? Longlife II Ltr. 6,95€.
Danke schonmal
Michael
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Der Knackpunkt ist meiner Ansicht nach "vom Hersteller anerkannt"
Hatte ich ja schon geschrieben, dass die Bedingungen beim Versicherer anders sind. Allerdings würde mich persönlich dann mal die Auslegung interessieren wenn die "anerkannte" Werkstatt die Aufträge extern vergibt. Oftmals üblich bei Karosseriearbeiten oder Nachrüstungen von Klimaanlagen, Standheizungen. Ist es dann nur aufgrund der Rechnungsstellung durch die Herstellerwerkstatt schon etwas anerkanntes ??? (Nur mal so in den Raum geworfen....)
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von Carsten1978
Kundenbindung mal anders....😁
Ja, da fällt mir noch was schönes ein was wir vorletzte Woche selber erlebt haben. Polo mußte mal wieder in die Werkstatt (VW-Qualität eben 😁 ) und wir haben ihn morgens bei einem abgegeben der einen VW-Kittel trug. Mittags hatte der gute Mann dann einen Skoda-Kittel an und der Polo war zur Reparatur in einer Halle die einen VW/AUDI/SEAT/SKODA Schriftzug hatte 😉
Soviel zum Thema "anerkannte Werkstatt", da zählt nur der Schriftzug oben drauf, nicht wer oder was dran schraubt.
Gruß
Afralu