ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 600 km mit einem Tank in einem Lupo 1.4 16v

600 km mit einem Tank in einem Lupo 1.4 16v

Themenstarteram 13. März 2006 um 11:32

Wow, es ist geschafft.

Hab heute die 600 km voll gemacht. Bin nicht mal mit dem letzten Rest zur Tank, war noch nicht wieder aus dem roten Bereich raus.

Wie schon beschrieben.

95 % Autobahn, und Verkehrs-, Witterungs- und Müdigkeitsbedingt nur 90-100 kmh gefahren.

Die ersten 50 km wurden sogar noch mit Tempo 140-170 zurück gelegt, also wäre noch mehr drin.

Getankt habe ich heute dann 38,34 Liter, also auch diesen "Zusatztank" mitgenutzt, das mache ich aber schon länger. Ich denke, dass man aber auch 40 Liter in den Tank bekommen sollte.

Zum Fun Faktor:

Naja viel Spass haben diese 600 km nicht, jedoch macht es auch mal Spass, sparsam zu fahren, normal hätte ich den Tank in 400 km durchgeknallt.

Zum Fahrzeugzustand:

185er Winterräder, Klima aus, Licht an, K&N Pilz drauf.

Mal schauen, wie lange ich mich mit diesem Tank zusammen reißen kann. Wird wohl nix, zumal die Woche die Sommerräder kommen sollen.

So dann mal Tschüss.

P.S. das waren selbst bei den heutigen Spritpreisen nur 8 € auf 100 km

Ähnliche Themen
35 Antworten

Nicht schlecht, davon träumt mein GTI ;-)

Aber Sommerreifen diese Woche ??? Also bei uns liegt immer noch Schnee und es ist Sau kalt. Und das Wetter soll so bleiben. Also vor April wirds glaub nix bei mir.

Grüße

Themenstarteram 13. März 2006 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von MichaLupoGTI

Nicht schlecht, davon träumt mein GTI ;-)

Aber Sommerreifen diese Woche ??? Also bei uns liegt immer noch Schnee und es ist Sau kalt. Und das Wetter soll so bleiben. Also vor April wirds glaub nix bei mir.

Grüße

Die Räder kommen diese Woche erst. Danach zum TÜV, fragen, welche Spurplatten passen, dann Spurplatten bestellen und dann alles eintragen lassen.

Also mindestens 2 Wochen... noch.

Bei uns sind auch noch 5 Grad Minus, Schnee liegt nicht mehr viel.

Was kommen denn für Schlappen drauf wenn man fragen darf ;-) ???

Themenstarteram 13. März 2006 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von MichaLupoGTI

Was kommen denn für Schlappen drauf wenn man fragen darf ;-) ???

Steht doch in meiner Sign.

Superturismo GT

ich hab schon bis 42liter in den lupo getankt.

Zusatztank betank ich auch immer wenn ich lang unterwegs bin. Nur hat bei mir einmal die EPC-Lampe geleuchtet und das Tankentlüftungsventil hat nen Fehler angezeigt. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat. Freundlichen haben den fehler einfach rausgelöscht.

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

ich hab schon bis 42liter in den lupo getankt.

kan ich bestätigen aber dann is wirklich sense

ist der tank des GTI´s größer?

gruss

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ist der tank des GTI´s größer?

gruss

ne sind alle gleich gross

600 km ein Tank? Wow, bei mir isser nach 320 km im roten.

Ich guck mal auf www.mussmamifragenwegenspritsparen.com

mfg

Gertschi

Themenstarteram 13. März 2006 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ist der tank des GTI´s größer?

gruss

Sachmal liest du dir auch mal die Antworten durch, die du bekommst?

Das hast diu schon mal gefragt.

boa, der GTI läuft ja wie sau. :)

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

boa, der GTI läuft ja wie sau. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

ich glaube er meint er säuft wie sau...

aber egal...

also ich hab schon 42,4 liter getankt, mir ist aber auch der motor aus gegangen als ich auf die tanke rollte... musste dann erstmal orgeln damit wieder sprit vorne ankahm *G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 600 km mit einem Tank in einem Lupo 1.4 16v