6 Monate Lieferzeit
Hi,
habe meinen Dienstwagen Business Elegance Ende April 22 bestellt. Blau mit schwarzem Dach. Kommt wohl schon nächsten Monat im Oktober. Unsere Firma bekommt einen ganzen Schwung. Eigentlich war Q1/Q2 2023 angegeben. Bin gespannt. Die Zulassung steht vor der Tür. Ist ein sicheres Zeichen für die Auslieferung.
Interessant wird das Pure Panel. War damals bei Bestellung kein Pure Panel Pro verfügbar. Mal sehen was kommt.
Ansonsten noch AHK und Intellidrive 1.0. Viel mehr kann man ja auch nicht dazu konfigurieren.
Gesehen habe ich Süddeutschen Raum bisher noch keinen einzigen Astra L.
Werde berichten.
@Moderator. Ups. Falsch erstellt. Kann man das in den Bestellthread verschieben ?
33 Antworten
Zitat:
@StayingAlive schrieb am 11. Oktober 2022 um 20:30:09 Uhr:
Das ist mal ein Blau
Sehr schön, Diesel hab ich weiter oben ja schon gelesen, als Automatik oder Handschalter?
Hoffentlich beeilen die sich mit meinem Hybrid… 🙁
Business Elegance. Diesel mit Automatik. Letztere arbeitet im Hintergrund und tut was sie soll ohne aufzufallen.
Heute ist auch schon direkt ein Update over the Air eingetrudelt. Wofür genau habe ich noch nicht nachgesehen.
Soundanlage hört sich gut an.
Also eigentlich alles solide, modern, reduziert und unaufdringlich.
Gerne mehr Fotos 🙂
Aber erstmal Glückwunsch zum neuen Auto 😉
Moin. Da es ja hier um die 6 Monate Lieferzeit geht, mache ich mal einen neuen Thread unter dem Motto Erfahrungsbericht auf. Letztendlich war die tatsächliche Lieferzeit 5 Monate und eine Woche.
Alles wie bestellt. Und Pech mit Pure Panel Pro, weil nur ohne Pro bestellbar war.
Hätte auch noch gerne das Matrixlicht gehabt. Ist aber auch nicht bestellbar gewesen.