6 Monate Lieferzeit

Opel Astra L

Hi,

habe meinen Dienstwagen Business Elegance Ende April 22 bestellt. Blau mit schwarzem Dach. Kommt wohl schon nächsten Monat im Oktober. Unsere Firma bekommt einen ganzen Schwung. Eigentlich war Q1/Q2 2023 angegeben. Bin gespannt. Die Zulassung steht vor der Tür. Ist ein sicheres Zeichen für die Auslieferung.
Interessant wird das Pure Panel. War damals bei Bestellung kein Pure Panel Pro verfügbar. Mal sehen was kommt.
Ansonsten noch AHK und Intellidrive 1.0. Viel mehr kann man ja auch nicht dazu konfigurieren.
Gesehen habe ich Süddeutschen Raum bisher noch keinen einzigen Astra L.

Werde berichten.

@Moderator. Ups. Falsch erstellt. Kann man das in den Bestellthread verschieben ?

33 Antworten

Leider wird das PurePanel Pro nicht dabei sein, weil alle Aufträge wo es damals storniert wurde werden leider nicht wieder zurück gestellt auf PurePanel Pro, du wirst nur das normale bekommen. Ab Modeljahr 2023 Bestellung bekommen PurePanel Pro, 2022 Modelle nicht mehr

Hi, davon gehe ich auch aus. Nur doof, dass der Preis identisch ist. Normales Panel zum Pro Preis

Wenn der Wagen von MY2022B auf 2023A umgestellt werden sollte bekommt man dann auch das PurePanel Pro.

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 10. Oktober 2022 um 16:55:03 Uhr:

Wenn auf 2023A umgestellt wird bekommt man auch das PurePanel Pro.

Nein, bekommst nicht, ist mir heute von Opel bestätigt worden

Ähnliche Themen

Zitat:

@erazer789 schrieb am 10. Oktober 2022 um 16:56:29 Uhr:

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 10. Oktober 2022 um 16:55:03 Uhr:

Wenn auf 2023A umgestellt wird bekommt man auch das PurePanel Pro.

Na gut, wir werden ja sehen 😉
Fakt ist: Modelljahr 2022B -> kein Pro-Panel, Modelljahr 2023A -> definitiv PurePanel Pro.

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 10. Oktober 2022 um 16:58:12 Uhr:

Zitat:

@erazer789 schrieb am 10. Oktober 2022 um 16:56:29 Uhr:

Fakt ist: Modelljahr 2022B -> kein Pro-Panel, Modelljahr 2023A -> definitiv PurePanel Pro.

Ich will mich deswegen ja auch nicht streiten, weil es mich ja genau selbst betrifft habe ich bei Opel beim Bestellport nachgefragt, die schrieben mir zurück mein Fahrzeug hätte jetzt PurePanel in der Bestellung und würde auch so geliefert

Kann sein

Zitat:

@erazer789 schrieb am 10. Oktober 2022 um 17:39:09 Uhr:

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 10. Oktober 2022 um 16:58:12 Uhr:

Ich will mich deswegen ja auch nicht streiten, weil es mich ja genau selbst betrifft habe ich bei Opel beim Bestellport nachgefragt, die schrieben mir zurück mein Fahrzeug hätte jetzt PurePanel in der Bestellung und würde auch so geliefert

Wenn dein Auto so in der Bestellung ist, wird es ja wohl noch MY22B sein. Wenn sich der Auftrag jetzt ewig lange verzögern sollte und dein Auto noch nicht in Produktion ist, wird es auf MY23A umgestellt. Und dort ist dann das PurePanel Pro enthalten. AnonymerOpelaner hat wie immer recht. 🙂

Höchstes Lob vom obersten Dienstherrn, das hört man gern 😛🙂

Zitat:

@felix-207 schrieb am 10. Oktober 2022 um 18:01:56 Uhr:

Zitat:

@erazer789 schrieb am 10. Oktober 2022 um 17:39:09 Uhr:

Wenn dein Auto so in der Bestellung ist, wird es ja wohl noch MY22B sein. Wenn sich der Auftrag jetzt ewig lange verzögern sollte und dein Auto noch nicht in Produktion ist, wird es auf MY23A umgestellt. Und dort ist dann das PurePanel Pro enthalten. AnonymerOpelaner hat wie immer recht. 🙂

Das wirst du erst sehen wenn es soweit ist...warten wir ab wer recht hat

So. Ist angekommen :-)
Bilder folgen. Es ist kein Pure Panel Pro dabei :-(
Ist aber nicht wirklich schlimm von der Optik. Die Rahmen beim „einfachen“ Display der aktuellen Benz A-Klasse sind da viel unansehnlicher. Das hat Opel schöner hinbekommen.

Zitat:

@StayingAlive schrieb am 11. Oktober 2022 um 12:03:02 Uhr:

So. Ist angekommen :-)
Bilder folgen. Es ist kein Pure Panel Pro dabei :-(
Ist aber nicht wirklich schlimm von der Optik. Die Rahmen beim „einfachen“ Display der aktuellen Benz A-Klasse sind da viel unansehnlicher. Das hat Opel schöner hinbekommen.

War klar wie Kloßbrühe das du kein Pro Panel bekommst. Glückwunsch zum Erhalt und eine sorgenfreie Fahrt

Bin gespannt auf deine ersten Berichte. Gerade auch im Hinblick auf die Qualität und das Fahrverhalten.

Erster Fahrwindruck bei 140 km/h auf der A8.
Läuft souverän. Schön leise. Da knistert und knarzt nichts.
Sitze sind super. Raumgefühl top.

Das ist mal ein Blau

Deine Antwort