6 GĂ€nge?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
Ich hab gestern bemerkt das ich nicht 5gĂ€nge sondern 6habe!Es ist definitiv nicht der 4gang.Der "6"te is anders ĂŒbersetzt als der 5te.Ich wusste gar nicht das es 6gĂ€nge beim Golf2 gab,und das auch noch beim PN???

95 Antworten

BILDER BILDER BILDER

😁

welches is das lÀngste 6gang?

wo sind die bilder verdammt???

Ich gebs auf.

War wohl wieder irgend so ein spinner wie: Leute ich will mein Golf 1 auf Turbo umbauen und möchte so ca 837PS erreichen.

Brauche ich da ne andere Bremse?
WillnÀmlich weiterhin meine 13'' Stahlfelgen mit BÀrchenradkappen fahren.

Also Leute Spamt den Thread hier zu dass es kracht...

Ähnliche Themen

Ich hab hier ja noch meinen Golf Manhattan, wo ich mit nem Heissluftfön das hattan abgemacht habe, und jetz iss das ja Quasi nen Golf Man .

Jetz war ich bei VW und hab denen gesagt ich brĂ€uchte nen neues Auspuffgummi fĂŒr nen Golf Man.
Jetzt hat der mir aber gesagt es gÀb keinen Golf Man, aber der steht ja hier ? Was kann ich jetzt machen ?

Achso, mir ist dann noch aufgefallen das sich in dem AUto ein ZF Getriebe befindet. So mit grosser und kleiner Gruppe, Doppel H Schaltung. Und das beste ist, ich kann die GĂ€nge auch noch Splitten !!!! Ich habe so 16 GĂ€nge !!!!

@ all

besser der Thread wird geschlossen, so ein schei..... !!!!

ich weiß gar net warum ihr euch so aufregt! habt ihr etwa noch nie nen 6. gang zufĂ€llig gefunden?!?!

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

Ich hab hier ja noch meinen Golf Manhattan, wo ich mit nem Heissluftfön das hattan abgemacht habe, und jetz iss das ja Quasi nen Golf Man .

Jetz war ich bei VW und hab denen gesagt ich brĂ€uchte nen neues Auspuffgummi fĂŒr nen Golf Man.
Jetzt hat der mir aber gesagt es gÀb keinen Golf Man, aber der steht ja hier ? Was kann ich jetzt machen ?

Achso, mir ist dann noch aufgefallen das sich in dem AUto ein ZF Getriebe befindet. So mit grosser und kleiner Gruppe, Doppel H Schaltung. Und das beste ist, ich kann die GĂ€nge auch noch Splitten !!!! Ich habe so 16 GĂ€nge !!!!

wenn ich das lese wird mir schlecht...

Dann kotz doch...

Immernoch nicht bemerkt das der Tread hier keinen Sinn macht ?

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

Dann kotz doch...

Immernoch nicht bemerkt das der Tread hier keinen Sinn macht ?

sehr liebenswert, trotzdem mußt du deinen MĂŒll oder besser gesagt deinen Senf nicht auch noch loswerden.

aber du darfst das ?

ich habe ja keinen neuen Stuß erzĂ€hlt wie du, sondern nur mal was geĂ€ußert!

Die Äusserung ist zwar genauso Sinnfrei wie der Rest des Treads, aber du hast sicherlich recht...

Leute denkt an euren BeitragszÀhler.

Solche Threads sind immer Super um SinnfreieBeitrÀge los zu werden sich aber keiner Beschwert.

Das stimmt allerdings