6 Gänge?
Hi,
Ich hab gestern bemerkt das ich nicht 5gänge sondern 6habe!Es ist definitiv nicht der 4gang.Der "6"te is anders übersetzt als der 5te.Ich wusste gar nicht das es 6gänge beim Golf2 gab,und das auch noch beim PN???
95 Antworten
Also ein DZM hab ich nicht(hatte auch nicht vor ein einzubauen).Der 6te liegt genau da wo der 5te liegt.Nur eben unten.Es ist auch alles orginal,nichts ist getunt.Gab es denn 6gänge beim Golf2???
P.SFoto ist im moment schlecht(Meine Cam wurde geklaut)Aber das werd ich schnell nach holen.
Die werde ich auch bringen.Aber wie kann das sein?Es kann sich doch kein Zahnrad reinzaubern.
Welche farbe hat das Kabel für den dzm an den Tacho klemmen?
Ähnliche Themen
Kannst Du mal den GKB posten? Steht unten an der Glocke...Musste wahrscheinlich nen bisschen sauber machen.
Mann, so ein Glückspilz!
Wie lange hast Du die Karre denn schon? Wie kann man sowas
eigentlich übersehen?
Da hat wohl der Vorbesitzer rumgebastelt.
Seit Oktober 05.Ich werd dann mal nach gucken wegen dem GKB aber im Moment regnets.
EDIT😁er Vorbesitzer hat garantiert nichts gemacht(Frau).
Ihr glaubt auch allen Mist den man Euch erzählt, oder? 😁
Alleine die Signatur ist doch (in meinen Augen) beweiß genug das hier nichts sinnvolles bei rauskommen kann und wird.
P.S. Die Angabe eines GKB bringt rein gar nichts, die finden sich bei DW zu hauf... 😉
Was soll´n das heissen?Wenn du aus Cloppenburg kommst dann kannste es ja selber ausprobieren,damit hab ich keine probleme.
Das brauche ich nicht um zu wissen das die Geschichte nicht stimmen kann!
Es gab zur Bauzeit des Golf2 kein 6 Ganggetriebe in Querbauweise welches passen könnte. Also entweder wurde da nachträglich was reingestrickt, was bei einem 70PS Auto abolut unnötig ist, oder aber die Geschichte ist "Wunschdenken".
Dann find doch mal den GKB, oder Poste nen Bild vom Getriebe oder sonstwas. Ansonsten ist das reinster Schmu!