ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. 6.0 TDi Im Q7 und A8??

6.0 TDi Im Q7 und A8??

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 15:52

wird es den 6.0l V12 TDi auch demnächst dann im A8 geben?? eine benziner version des 6.0L W12 im A8 ist ja schon verfügbar .

Ähnliche Themen
47 Antworten

desshalb sollte man sowas lassen man weiß nie was man in dem fall lostritt!

wenn man ein image aufbessern will kann man das nur durch taten und nicht über das reden darüber und mit vergleichen kommen die mehr als hinken wenn nicht sogar der hinkende fuß abgefallen ist.....

am 4. Februar 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

muss das tdi-image einfach ein bißchen aufpolieren manchmal, der hat hier im forum eine nicht nachzuvollziehende underperformance..:-((

v6 tdi

Man muss aber die Leute nicht gleich "bekehren". Ich für meinen Teil fahre auch nur aus jenem Grund Diesel, weil ich über 30.000km im Jahr fahre.

Schätze mal, dass sich für einen Großteil der Benziner-Fraktion der Diesel net rechnet. Die meisten fahren halt das, was für sie am günstigsten ist. Und mit der Zeit mag man sein Auto (wenn's zuverlässig ist) halt. So einfach ist das.

Am Ende ist es egal, was für einen Sprit man tanken muss, Hauptsache, jeder ist zufrieden mit dem was er hat und macht anderen ihr Liebling nicht schlecht.

am 4. Februar 2007 um 21:20

dem schließe ich mich an !!

hauptsache unser audi- teil hält lange, egal ob es nach benzin oder diesel verlangt..

v6

Deine Antwort
Ähnliche Themen