ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 6.0 L oder doch lieber S 500 ?

6.0 L oder doch lieber S 500 ?

Themenstarteram 20. März 2004 um 23:08

Hallo,

ich habe für mich eine echt schwere entscheidung zu treffen.

Da ich mir ein neues auto zulegen möchte, stellt sich für mich nur die frage, A8 oder S-Klasse.

Da ich schon mehrere testberichte usw. über beide autos gelesen habe und ich im nachhin doch nicht schlauer geworden bin, dachte ich, frag ich hier mal nach.

Ich weiß das der neue 6.0L im vergleich zur S-Klasse neuer ist, aber die S-Klasse hat auch ihre vorteile.

Bitte helft mir weiter....

Danke.

55 Antworten

hey. das war wirklich nicht böse gemeint.

so ist es aber definitiv besser! ;)

aber um dich nochmal blöd von der seite anzumachen: wieso wirst du eine r1 fahren. eine 1000er gedrosselt auf 34PS? wieso das.

Gruß André

Ich werde mir als erstes eine Bandit 600 holen. 2006 kommt dann die R1. Ich würde die auch nicht holen wenn ich dürfte, da in der Probezeit über 150PS schon sehr sehr zu viel sind. Hab heute mal ganz kurz ne GSXR 750 mit 150PS fahren dürfen, das hat mir schon richtig Angst gemacht!

achso. ich dachte schon du gehörst zu den fahrern die sich vom ersten kilometer an alles zutrauen. aber auch die 600er bandit ist definitiv ein super bike. ich wünsche dir viel spaß damit.

Gruß André

Nehm den A8. Ist das bessere Auto. Er sieht besser aus der Motor ist allererste Sahne.

Zitat:

Nehm den A8. Ist das bessere Auto. Er sieht besser aus der Motor ist allererste Sahne.

und noch eine von den ganz objektiven aussagen. hast du den threat überhaupt ganz gelesen? ich denke nicht. sonst wäre nicht ein kommentar dieser art gekommen. :rolleyes:

am 10. April 2004 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

...das ist wahr weil es schon im Fernseher gezeigt wurde...

ich hoffe das war ironisch gemeint...

am 11. April 2004 um 21:50

wenn ich in solchen preisklassen mitreden könnte,würd ich mir den S55 kaufen.die technik ist mitlerweile ausgereift und bei nem 1028Nm beschleunigung.....naja geiles gefühl.denke da der a8 noch sehr neu ist würdest du eher zum auditestfahrer dazugehören wie bei fast allen neuen modellen(meine alle hersteller)

hoffe du berichtest von deiner entscheidung

Zitat:

wenn ich in solchen preisklassen mitreden könnte,würd ich mir den S55 kaufen.die technik ist mitlerweile ausgereift und bei nem 1028Nm beschleunigung.....naja geiles gefühl.denke da der a8 noch sehr neu ist würdest du eher zum auditestfahrer dazugehören wie bei fast allen neuen modellen(meine alle hersteller)

erstens gibt es den erwähnten motor der übrigens S65 hieße bisher nur im CL und mittlerweile auch im SL und zweitens stünde dieses fahrzeug wie dem threatnamen zu entnehmen ist nicht zu debatte.

Gruß André

am 12. April 2004 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

erstens gibt es den erwähnten motor der übrigens S65 hieße bisher nur im CL und mittlerweile auch im SL und zweitens stünde dieses fahrzeug wie dem threatnamen zu entnehmen ist nicht zu debatte.

Erpsenzähler :-)

Zitat:

Erpsenzähler

in diesem fall: danke für das kompliment :p

schreibt man erbsen nicht so?

mal im ernst, der threaderöffner hat sich nie mehr gerührt scheinbar war es nur ein witz, da war wohl jemanden fad

p.s., wenn sollte man schon v8 mit v8 vergleichen und da würde ich beim audi noch 1 jahr warten bis sie ihre elektronik problem mit der batterie etc. im griff haben, ansonsten bis aufs lenkrad ein sehr schönes auto.

wobei der benz innen auch sehr schön ist, speziell das lenkrad ist eines der schönsten dieser klasse.

oder phaeton z.b.??, ist zwar sauschwer aber auch sehr schön innen wie außen (momentan mein favorit in der klasse vom innenraum her, wenn er nicht so schwer wäre)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 6.0 L oder doch lieber S 500 ?