5er Touring M-Paket

BMW 5er F11

Hallo,

der 5er Touring inkl. M-Paket ist ab sofort im Konfigurator von BMW Austria verfügbar.

Ciao

Helmut

Beste Antwort im Thema

Hallo,

der 5er Touring inkl. M-Paket ist ab sofort im Konfigurator von BMW Austria verfügbar.

Ciao

Helmut

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ich verstehe nur nicht, weshalb man die Limousine noch nicht mit dem M-Paket konfigurieren kann? Aber danke für den Hinweis😁

Danke fuer den Hinweis, nur komisch und ueberraschend dass es das Ganze noch nicht im deutschen Konfigurator gibt und das selbst im Oesterreichischen, die Limousine noch nicht vorhanden ist mit dem M-Paket.

Bin gespannt

Tschuess und Gruesse

A.

Vielen Dank für den Hinweis.
Darauf habe ich schon seit Tagen gewartet.

Gruß

Alex

hi,

ich finde, dass das m-paket extrem teuer ist für das was es bietet.
ich glaube mich zu erinnern, dass beim e60 ausstattungsbereinigt nur 900 euro für die optik zusammen kamen.
oder liege ich da falsch ?

claus

Ähnliche Themen

also mir gefällt er sehr gut, d.h. ich werde ihn mir ziemlich sicher bestellen ( wieder ein 525d ), unklar ist nur noch ob M-Paket oder nicht und die dementsprechende Farbkombination ( diese werde ich mir am 20. August im Werk in Dingolfing live ansehen = Farbkunde + Werksbesichtigung, danach folgt meine Bestellung für Lieferung Anfang Jänner 2011 ).

Teurer ist er sicher geworden als der E61, aber der Willhabenfaktor hat sich schon wieder bei mir eingestellt.

Ciao

Helmut

Ich hab mal 2 F11 konfiguriert und gegenübergestellt.
Saphierschwarz "normal" gegen Titansilber "M-Paket".

Macht meine Entscheidung aber irgendwie auch nicht einfacher, sehen eigentlich beide gut aus, oder ?

Gruß, Cool1967

Schwarz-silber-m

Ich würde Dir (als Saphir-Schwarz-Fahrer) doch zum Titan-Silber raten. Der F11 sieht damit (genauso wie der aktuelle Z4) einfach spitze aus.
Dem X1 steht schwarz am besten....aber ich bin auch ständig in der Waschanlage ...und anschließend noch fleißig am trocknen...sonst gibts übers ganze Auto häßliche Kalkfelgen. Das alles erspart man sich mit silber...und es sieht edel aus.

Grüße
Michi

Hallo Leute,

über welche BMW-Seite konfiguriert ihr euren F11 mit M-Paket? BMW.at? Der deutsche Konfigurator gibt das doch noch nicht her oder mache ich etwas falsch?

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von leoranch

Hallo Leute,

über welche BMW-Seite konfiguriert ihr euren F11 mit M-Paket? BMW.at? Der deutsche Konfigurator gibt das doch noch nicht her oder mache ich etwas falsch?

Gruß
Martin

Hallo Martin,

ist derzeit leider nur über BMW.at verfügbar, aber des genügt mir ja als Österreicher😁.

Ich von meiner Seite her hab mich zu 95% schon entschieden, das es ein Carbonschwarzer ( also mit M-Paket ) 525d mit Sportautomatik wird. Innen höchstwahrschienlich Oyster/Schwarz.

Ciao

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Hallo Leute,

Gruß
Martin

Hallo Martin,

ist derzeit leider nur über BMW.at verfügbar, aber des genügt mir ja als Österreicher😁.

Ich von meiner Seite her hab mich zu 95% schon entschieden, das es ein Carbonschwarzer ( also mit M-Paket ) 525d mit Sportautomatik wird. Innen höchstwahrschienlich Oyster/Schwarz.

Ciao

Helmut

Hallo Helmut,

ich kann dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren. Liegt da ein Schreibfehler vor? Sollte das nicht 535D heißen? 😁

Gruß,
Martin

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Hallo Martin,

Ciao

Helmut

Hallo Helmut,

ich kann dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren. Liegt da ein Schreibfehler vor? Sollte das nicht 535D heißen? 😁

Gruß,
Martin

ja sollte es schon heißen, aber sieh dir mal die Preise in A an, da könnte ich locker in D auf einen 530er upgraden.

Ciao

Helmut

So das wäre jetzt Meine Konfi:

525d Touring
Carbonschwarz Metallic
Leder Dakota Oyster/Schwarz

M-Paket
Ö-Paket

Sportautomatik
Navi Professional
Hifi Professional
Lenkradheizung
Komfortsitze
Panoramadach
Sonnenschutzverglasung
Dämpfer Control
4-Zonen Klima
Gepäckraumpaket
Rückfahrkamera
schwenkbare Anhängerkupplung
Standheizung
abblendb. Innenspiegel
Holz Fineline Antrazith
Ambientes Innenlicht
Adap. Kurvenlicht
Handyvorbereitung
Anbindung Music Player

Farbentscheidung werde ich am 20. August im Werk in Dingolfing treffen. Bestellt wird dann am 21. August für Lieferung Ende Dezember.

Ciao

Helmut

@Helmut,

Danke für die Konfi. Ich überlege - ebenfalls Österreicher - eine ähnliche
Konfiguration und hätte daher noch Fragen:

Wieso Holz Fineline Antrazith und nicht Aluminium hexagon? Glaubst du, dass Alu/hexagon mit Oyster/Schwarz nicht so gut aussieht oder bist du eher für eine Holzleiste?

Wieso "nur" Rückfahrkamera und kein Surround-View. Würdest du die
Rückfahrkamera nur für die Anhängerkupplung einsetzen?

Hast du mit deinem Freundlichen schon über Prozente verhandelt - sind diese in der frühen Bestellphase in Österreich schon gut aushandelbar - nach dem Motto, der derzeitige Kunde wird den Wagen sowieso haben wollen?

Danke im Voraus,
Peter

Servus Helmut,

sehr schöne Zusammenstellung. Hast Du aus einem bestimmten Grund die Integral - Aktivlenkung weg gelassen??

Gruß

Matze

Deine Antwort