5er oder a6

BMW 5er F11

Hey leute nicht übelnehmen das ich mich hier erkundige, bloß bin ich gerade bei der überlegung ein kombi zu kaufen, je mehr ich mich erkundigt habe desto mehr gefällt mir der bayer.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem 520d f11 oder einem a6 beide von 2011, ( keine buhschreie ) superb stand auch zur wahl nur finde ich den optisch nicht mehr schön (bj 2014)

Mein budget sind 14.000 euro.

Bitte positives zum 5er.

Beste Antwort im Thema

Die Frage ist doch: Was bietet der A6, was der 5er nicht bietet? Ich meine, davon abgesehen, dass er von einer kriminiellen Verbrecherbande gebaut wird.
Und da lautet die Antwort:
- adaptive LED-Scheinwerfer

Was bietet der 5er, was der A6 nicht bietet?
- Heckantrieb! (Frontantrieb ist ein verpasstes Stück Lebensfreude!)
- separat zu öffnende Heckscheibe
- ein überlegenes Infotainment-System
- die ZF-Automatik

61 weitere Antworten
61 Antworten

Entscheidend ist nicht die laufleistung selbst, sondern die Art wie das Fahrzeug bewegt wurde.... Langstrecke oder Kurzstrecke... und wie das Fahrzeug an sich bewegt wurde... ich fahre meinen 535d auch nur ca. 10 tkm pro Jahr allerdings meist Langstrecke für kürzere Strecken hab ich was anderes es wird dann auch mal schneller gefahren

Das Problem ist nur: Man weiß eben nicht, wie der Wagen vorher gefahren wurde.
Grundsätzlich ist es schon so, dass mit höherer Laufleistung eben auch ein höherer Verschleiß auftritt.

Wenn der Gesamtzustand allerdings ordentlich ist und ich bei dem Auto und dem Verkäufer ein gutes Gefühl habe, würden mich persönlich auch höhere Laufleistungen nicht grundsätzlich abschrecken.

Deine Antwort