5er E60/61
Hallo, wollte mir ein 520d Bj.5.2006 und 133000 gelaufen könnt ihr mir ein Rat geben weil ich auf Diesel umsteigen muss wegen neuem Job und weil wir 25000 in Jahr fahren.Hat der eine Steuerkette ?Ich weiss ja das dass ein vier Zylinder ist.Was müsste ich sonst noch wissen.Danke für eure antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von martin_991
Die frage hat er ja gestellt, und zwar was es zu beachten gibt wenn man auf Diesel umsteigt.
Antwort:
Diesel tanken und sich uebern verbrauch freuen.
😁 - ich glaube er wollte einfach nur technische Mängel dieses Fahrzeugs erfahren und Hinweise dafür bekommen - aber ich will, dass Leute präzise Fragen stellen, ist das so schwer? Die Frage, ob BMW Steuerketten verbaut, ging doch auch. 😉
Na los, Threadersteller, du schaffst das 😁
BMW_verrückter
17 Antworten
Zitat:
Sag mal, wer oder was glaubst du eigentlich zu sein, dass du andere User hier zu irgend etwas aufforderst?
Was ist an diesem Satz, der oben von mir stammt, nicht veständlich:
Ich zitiere "Ich habe dich aufgefordert, wenn du eine normale und ausführliche Antwort erhalten möchtest, deine Fragestellen um eine Spur zu präzisieren."
Ich habe doch geschrieben, weshalb ich ihn aufgefordert/gebeten habe, seine Frage zu präzisieren - eben um eine Antwort darauf zu geben. Ich freue mich, wenn ich helfen kann. 🙂
Zitat:
Dann würde mich noch interessieren, welche Räte du so verteilst... sind das Stadträte, Landräte oder gar Regierungsräte?
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Jedem passieren mal Fehler, du weißt aber, was gemeint war - stellst dich halt ein wenig dumm. 🙂
Zitat:
Wenn du schon einen auf dicke Hose machst, dann solltest du zumindest den korrekten Plural verwenden, der in deinem Fall "Ratschläge" lautet.
Okay, ich entschuldige, Professor Andy. 😉
PS.: Ich weiß nicht genau, welches Problem du mit mir hast, mich würde es aber brennend interessieren. Es ist nicht der erste Thread, wo du mich oder meine Beiträge kritisierst und andauernd irgendwelche Fehler heraussuchst oder den Drang hast mich zu korrigieren oder verbessern. Wo genau liegt dein Problem? Du kannst es mir ja privat auch sagen, wenn du öffentlich nicht dazu im Stand bist. Weiters wollte ich dir sagen, dass du mir ziemlich auf die Nerven gehst - du solltest damit aufhören - ein gut gemeinter Rat. 🙂 Such dir Hobbies, denn anscheinend hast du nicht viel Ahnung, was Fahrzeuge angeht. Mehr dazu nicht. 🙂
PPS.: Du wolltest doch nur provozieren - der Versuch ist fehlgeschlagen - vielleicht ein andres Mal. 🙂
BMW_verrückter
schnacky
hallo, ne habe noch keine probefahrt gemacht und was alles gemacht worden ist weiss ich leider auch noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Martin&Johanna
schnacky
hallo, ne habe noch keine probefahrt gemacht und was alles gemacht worden ist weiss ich leider auch noch nicht.
aha! (scnr)