57 i von k&n für den golf 4?
bringt eigentlich ein 57i kit was für den golf 4 1,6l 16V an ansauggeräuschen?
hatte gedacht mir ein kit zu kaufen aber ob es sich lohnt?
und könnt ihr einen händler empfehlen?
60 Antworten
hi, hab gehört soll einen geilen sound verursachen, nur ich überlege auch die ganze zeit,
weil das ding ist ja offen, und ich versuche noch die frage zu klären wie das mit der kaltluftzufuhr einigermaßen vernünftig geregelt werden soll.
mfg
Das Ansaug Geräusch wird lauter und hört sich nice an, das 57i Kit bekommt man auch eingetragen 🙂 !
Ich würde sagen: Empfehlenswert 🙂
Ich hatte damals übelste Probleme mit dem Teil bei meinem alten 1,4er. Es gab zwar geilen Sound, aber dafür hatte ich grosse Leistungsverluste.Trotz 2 Kaltluftschläuchen. Vielleicht gehts ja beim 1,6er, aber ich hab ihn dann wieder zurückgegeben. Holen tu ich mir keinen Mehr.
Ich denke auch mal das ja doch immer etwas Dreck in den Motor gelangen könnte.
mfG und guten Rutsch
na dann werd ich mir das ganze nochmal überlegen 😉
gibs denn einen guten internethändler der die sachen günstig anbietet?
Ähnliche Themen
Also ich fahre auch mit sonem Ding rum und es ist echt geil...
Der Leistungsverlust ist wenn überhaupt minimal 1-2 PS und das merkt man nicht!
Bei mir ist es sogar andersrum... mit K&N macht er statt 190 gut 200 km/h!!!
jo kann ich auch nur empfehlen. wenn ich schon höre derben leistungsverlust kann ich mir nur ins fäustchen lachen,das is nichtmal im spürbaren,wenn überhaupt. manche denken echt das sie dadurch 10 ps verlieren ....
Der sound is super,nix nach kaputter auspuff ,sondern schönes ansauggeräusch.
Kaltluftzufuhr kannste dir ja selber basteln bzw. schläuche legen(einer is ja dabei im kit) . kaufste noch nen zweiten oder nimmst nen größeren dann sollte das schon passen.
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Bei mir ist es sogar andersrum... mit K&N macht er statt 190 gut 200 km/h!!!
Hmm.
Also wenn Du die Tachowerte meinst, solltest laut Tacho im Originalzustand ca. 210 schaffen. Als mein LMM noch heile war, war dies mein Spitzenwert 😉
Senci
es gibt doch auch so sportluftfilter für die orginale,
geschlossene luftfilterbox, taugen die was ?
also ich mein vom sound her
Zitat:
ich hatte damals übelste Probleme mit dem Teil bei meinem alten 1,4er. Es gab zwar geilen Sound, aber dafür hatte ich grosse Leistungsverluste
hmm, bezweifle, dass du das beim 1.4er merkst.
habe das 57i selber im 1.6 8v drinne und bin top zufrieden. subjektiv reagiert er etwas schneller aufs gas und der sound in verb. mit einer eigenbau gruppe-a ist einfach nur geil.
klar kann der lmm nach x km verrecken, aber das kann er auch mit originallufti und in dem sinne is mir das latte
http://www.fk-automotive.de/de/artikelobergruppenanzeige.php?...
..wie würde dori jetzt sagen, "einfach gucken, einfach gucken, einfach gucken" ;-)
wahrscheinlich zu doof gewesen zum selber gucken 🙂 dank dir!
hat jemand bilder davon? gibts dort leider nicht.... 🙁
aber der preis ist ja unschlagbar....
VW Golf 4
Ausführung: 1.8i Turbo ohne 25mm Schlauch
Baujahr: - 2000 Motor: 150 PS
Bestellnummer: FKIK525 sofort lieferbar
Preis: 79,00€
hat der TÜV? erfahrungen jemand?
LG