560sec

Mercedes CL C215

Hallo Leute,

ich selber besitze kein so n schönen 560sec (leider) aber an alle die einen haben stellt paar Bilder ein 600sec bzw. s600coupe bzw. CL600 c140 geht auch. keine S-klasse Limo!!

Hier mal ein Bild aus dem Internet wie gesagt ich selber habe keinen.

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

@VK:
Damit musst du wohl noch ein bischen leben, gerade nach dem deine letzte Provokation gerade mal 75min her ist.
Ich finde es aber gut das du dich jetzt bemühst dich dem Niveau hier anzupassen. Hier will dir keiner was schlechtes, die meisten hier haben nunmal altersbedingt mher Lebenserfahrung und können dir wertvolle Tips geben. Es lohnt sich nicht nur für ein Auto zu leben, auch wenn man damit vermeintlich gut beim anderen Geschlecht ankommt. Nur ob das die richtigen Frauen sind?
Warst du eigentlich schonmal m neuen Mercedesmuseum? Solltest du mal hingehen, da siehst du einige schöne S-Klasse und CL's.

Leider noch nicht. Aber würde gern mal dorthin fahren.

Hallo,

Vorschlag😁

VK2007 unterlässt seine Vorspielung einer vollen Garage angefüllt mit Traumwagen die es selbst bei sehr solventen Käufern wohl kaum gibt.....und ihr behandelt ihn wie einen vollwertigen User der ungeachtet seines jugendlichen Alters von 16 dennoch für alles was Mercedes heisst interessiert ist.....das dann manchmal eine Frage bei ist,die zum schmunzeln anregt sollten wir geschmeidig parieren können und ihn nicht aufziehen...🙂

Wenn es nicht klappt na dann haben wir auch nix verloren wenn irgendwann die Tür ins Schloss fällt...😉

Grüße Andy

Deine Bemühungen um den Burschen in allen Ehren, Andy, aber ich glaube das
---------------------------------------------------------------------
und ihr behandelt ihn wie einen vollwertigen User
hat sich spätestens mit den Lügereien seinerseits erledigt.

Hier hat es ein Anderer bereits so formuliert:
Man unterstellt oft eine gerissene Strategie, wo einfach nur
Naivität vorherrscht.
...und genau so sehe ich das auch. Nur, dass zu der Naivität noch eine Prise Unverschämtheit hinzukommt (ich darf an den Spruch bzgl. einer "Freundin" hinweisen)...

Ich habe ne Menge Geduld mit Kindern, aber ein gewisses Maß ist irgendwann voll. Und wie er in den Wald hineinruft...Naja, man wird sehen... 😁

Hallo Leute,

hiermit will ich mich bei euch alle entschuldigen für mein schlechtes erscheinen gegenüber anderen usern vorallem will ich mich bei dem user entschuldigen zu dem ich irgentwas mit freundin gesagt habe tut mir leid bin eig. nicht so ein Typ.

gruß vk2007

Ähnliche Themen

Ich kann es micht glauben, das keiner von euch merkt, das bestimmte Beiträge aus Trollhausen kommen.

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Hallo Leute,

hiermit will ich mich bei euch alle entschuldigen für mein schlechtes erscheinen gegenüber anderen usern vorallem will ich mich bei dem user entschuldigen zu dem ich irgentwas mit freundin gesagt habe tut mir leid bin eig. nicht so ein Typ.

gruß vk2007

ich habe Dir 2x geholfen, und weder ein Danke noch irgendeine Antwort bekommen. Mit Hilfe von mir brauchst Du nicht mehr zu rechnen.

Ich bin seit 10 Jahren selbständig mit eigenem Geschäft und habe genug um die Ohren. Ich antworte normalerweise keinem 16-jährigen. Bei Dir habe ich meine Zeit wohl verschleudert.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Ich kann es micht glauben, das keiner von euch merkt, das bestimmte Beiträge aus Trollhausen kommen.

Lieber Tempomat,

ich bin kein Troll, ich bin 16J . und werden eventuell dieses jahr noch meinen Führerschein absolvieren.

Zitat:

Original geschrieben von neu2003

ich habe Dir 2x geholfen, und weder ein Danke noch irgendeine Antwort bekommen. Mit Hilfe von mir brauchst Du nicht mehr zu rechnen.

Ich bin seit 10 Jahren selbständig mit eigenem Geschäft und habe genug um die Ohren. Ich antworte normalerweise keinem 16-jährigen. Bei Dir habe ich meine Zeit wohl verschleudert.

hallo neu2003.

entschuldigung.

Zitat:

Lieber Tempomat,

ich bin kein Troll, ich bin 16J . und werden eventuell dieses jahr noch meinen Führerschein absolvieren.

Nana... Führerschein gibts weiterhin erst mit 18. Davor gibts nur das begleitende Fahren mit 17. Außer du meinst den für den Motorroller oder A1!

Und das mit dem Troll ist ja nicht allzuweit hergeholt. Ich würd an deiner Stelle mal die nexten 500 Posts freundlich sein und nicht OT gehen, dann sehen wir weiter...

Zitat:

Tut mir leid entschuldigung echt Danke denk jetzt bitte nicht das ich nicht so erzogen wurde ich habs bloß vergessen sorry echt Danke nochmals Andy!!

doch nach Aufforderung kam da mal was....😉

Andy

bin eigentlich nicht so ein Typ,

...ich auch nicht .

Deshalb möchte ich auch Dich "vk2007"
(hier in aller Öffentlichkeit) höflichst bitten,
meine an Dich gerichtete Entschuldigung in Erwägung zuziehen.

Sollte ich Dich oder andere (von Dir erwähnte) User genervt haben,
so bedauere ich mein Fehlverhalten.

Mein Fehlverhalten ist natürlich auf keinen Fall akzeptabel,
deshalb erwarte ich gesenkten Hauptes,
meine gerechte Strafe.

Abschließend möchte ich mit meinen letzten Worten noch erwähnen,

als ich vor über 30 Jahren in Deinem Alter war,
hatte ich den Kopf auch voller Rosinen (groß wie Melonen)
und daran hat sich bis heute nicht viel geändert.

Also mach´s gut und bleib so wie Du bist,

dann kannst Du hier ,in diesem wundervollen Forum,
und im realen Leben,
gerade bei Deinen Fähigkeiten,
alle Deine Ziele in kürzester Zeit erreichen.

Zitat:

Lieber Tempomat,

Aber ich bin mindestens ein Trollidentifizierer wenn nicht T.-Jäger. Letzteres allerdings nur, wenn Leute fürchterlich aufschneiden wollen um mehr zu scheinen, als sie sind.

Die wirklich geschickten Trolle, die kennen vielleicht nur du und ich, ist doch auch schon was.

Re: bin eigentlich nicht so ein Typ,

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

...ich auch nicht .

Deshalb möchte ich auch Dich "vk2007"
(hier in aller Öffentlichkeit) höflichst bitten,
meine an Dich gerichtete Entschuldigung in Erwägung zuziehen.

Sollte ich Dich oder andere (von Dir erwähnte) User genervt haben,
so bedauere ich mein Fehlverhalten.

Mein Fehlverhalten ist natürlich auf keinen Fall akzeptabel,
deshalb erwarte ich gesenkten Hauptes,
meine gerechte Strafe.

Abschließend möchte ich mit meinen letzten Worten noch erwähnen,

als ich vor über 30 Jahren in Deinem Alter war,
hatte ich den Kopf auch voller Rosinen (groß wie Melonen)
und daran hat sich bis heute nicht viel geändert.

Also mach´s gut und bleib so wie Du bist,

dann kannst Du hier ,in diesem wundervollen Forum,
und im realen Leben,
gerade bei Deinen Fähigkeiten,
alle Deine Ziele in kürzester Zeit erreichen.

Also sowas hätte ich jetzt nicht gedacht...

...nimms mir jetzt so an aber ich hab dich als streng gedacht un dbei dir muss alles perfekt sein doch da habe ich mich verirrt. Den du bist nett wenn ich es zu dir auch bin

gruß vk2007

@vk2007

ich hab mal deine Signatur editiert...damit es keine Missverständnisse mehr gibt....also Sternchen * heisst Traumwagen*😁 anders ist es ja nunmal bei deinem Alter nicht möglich😉

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@vk2007

ich hab mal deine Signatur editiert...damit es keine Missverständnisse mehr gibt....also Sternchen * heisst Traumwagen*😁 anders ist es ja nunmal bei deinem Alter nicht möglich😉

mfg Andy

MT-Moderation

So ist es;-)

Deine Antwort