560sec
Hallo Leute,
ich selber besitze kein so n schönen 560sec (leider) aber an alle die einen haben stellt paar Bilder ein 600sec bzw. s600coupe bzw. CL600 c140 geht auch. keine S-klasse Limo!!
Hier mal ein Bild aus dem Internet wie gesagt ich selber habe keinen.
121 Antworten
Wobei du nicht an Glaubwürdigkeit gewinnst wenn du alle 5min deine Traumautos änderst 😉 Hoffen wir das du wenigstens eins von diesen Autos irgendwann dein eigenen nennen kannst....
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@vk2007
ich hab mal deine Signatur editiert...damit es keine Missverständnisse mehr gibt....also Sternchen * heisst Traumwagen*😁 anders ist es ja nunmal bei deinem Alter nicht möglich😉
mfg Andy
MT-Moderation
Ich finde, so lange es nicht gegen die Regeln verstößt, sollte jeder in seine Signatur schreiben können, was er will, und das Thema mit dem "nicht möglich" hatte ich heute schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Ich finde, so lange es nicht gegen die Regeln verstößt, sollte jeder in seine Signatur schreiben können, was er will, und das Thema mit dem "nicht möglich" hatte ich heute schon 😉
ich habe es deshalb editiert/geändert weil es ständig Anlass war neue Posts zu generieren was den nun sein neuer Fuhrpark so darstellen soll,vorallem User die das erste Mal den Thread lesen...sehen sich dann genötigt ein paar Zeilen dazu loszuwerden😉
wir wissen natürlich nun was es damit auf sich hat,denke ich😉
Grüße Andy
Ich muss dir mal ein Lob aussprechen Andryx, so wie du das gelöst hast ist echt vorbildlich. Ich habe vk2007 keine Zukunft auf MT gegeben, aber du hast es hinbekommen. Wollt ich nur mal loswerden, gerade weil über die mangelnde Sozialkompetenz der Mod's geschimpft wird 😉 Wirklich Klasse wie du das gemacht hast!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ich muss dir mal ein Lob aussprechen Andryx, so wie du das gelöst hast ist echt vorbildlich. Ich habe vk2007 keine Zukunft auf MT gegeben, aber du hast es hinbekommen. Wollt ich nur mal loswerden, gerade weil über die mangelnde Sozialkompetenz der Mod's geschimpft wird 😉 Wirklich Klasse wie du das gemacht hast!
Finde ich auch sein verhalten ist IMMER }vorbildlich{!!!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
wiesgesagt hab ne Tochter die ist 17 und man hat dann mit Jugendlichen zu tun die gerne mal auf den Kessel hauen aber im Kern ganz nette und auch nicht doofe sind....man muss ihnen halt auch mal zuhören und das sie in der fix und fertigen Welt der Erwachsenen auch ernstgenommen und respektiert werden dann hört auch schnell das Balzgehabe auf.....😉
Klappt nicht immer,aber ich sage mir einen Versuch ist es doch wert..weil meist hocken ganz nette Kerle hinter der Fassade...rasuschmeissen kann man immer noch wenn es gar nicht geht,ist ja hier nicht mein Stammforum und ich habe dies hier eher als User mal versucht da ich die Verwarn PN (als Moderator) für seine erste verbale Entgleisung geschrieben hatte..
Es kam eine sehr nette PN zurück und ich hab einfach mal gedacht...versuchen wir es mal,gibt nix zu verlieren,aber jede Menge Freude wenn man einen jungen Menschen fürs Hobby Auto begeistern kann....und wie gesagt wenn alles nicht hilft....raustun geht immer noch ist aber immer auch ein Ausdruck von HILFLOSIGKEIT.
Grüße Andy
Sorry aber ein bsichen selbst googlen nach den Versicherungsrechner kann man auch einem 16jährigen zutrauen.
nicht das sich jemand wundert,
das ich plötzlich sooooo still geworden bin,
aber ich habe das "Abonnierte Thema" abbestellt.
Ich habe mehr Spaß gehabt,
als ein normal sterblicher Mensch verkraften kann,
und da sich wirklich absolut nichts ändert/geändert hat,
war dies für mich die letzte Option,
nicht dem Wahnsinn zu verfallen.
Etwas schreiben bekomme ich gerade noch hin,
aber die Sprache hat es mir komplett verschlagen.
So etwas, habe ich noch nicht erlebt.
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Habe eine frage zum s400cdi wie sieht es da mit versicherun etc. aus?
gut...du bekommst nämlich als Fahranfänger keine Vollkasko für einen S400 CDI... 🙄
Ich beneide Euch alle. So viel Zeit, wie Ihr mit vk2007 verbracht habt ... da fahre ich lieber ne Runde mit dem Benz. :-)
@Kawat
Der Avantgarde Azzuro war tatsächlich mal mein Traumauto! Umwerfend schönes Blau und verdammt selten auf der Straße...
Kann man irgendwo sehen, was genau Rieger mit dem Auto gemacht hat?
Gruß
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Ich beneide Euch alle. So viel Zeit, wie Ihr mit vk2007 verbracht habt ... da fahre ich lieber ne Runde mit dem Benz. :-)
es wird ja auch keiner gezwungen sich mit ihm zu beschäftigen,und wenn er Mist schreibt muss man ja nicht immer drauf einsteigen...er hat für seine verbalen Entgleisungen eins über bekommen und nun muss man sehen...man muss aber auch nicht ständig nachtreten😉
mfg Andy