560sec
Hallo Leute,
ich selber besitze kein so n schönen 560sec (leider) aber an alle die einen haben stellt paar Bilder ein 600sec bzw. s600coupe bzw. CL600 c140 geht auch. keine S-klasse Limo!!
Hier mal ein Bild aus dem Internet wie gesagt ich selber habe keinen.
121 Antworten
Zitat:
500SL r107 70tkm
500 SL r129 95tkm
600sec c140 106tkm
CL600 -----?
560sec c126 19tkm
Kann mir den ernsten Hintergrund des gesamten Auftritt mal jemand erklären!?
das ist nicht so einfach,
aber in Kurzform,
VK2007 ist ungefähr im Alter meines Westhighland Terriers,
und seit Anfang des Jahres bemüht,
möglichst viele sinnfreie Beitäge in diversen Foren zu erstellen.
Nach der Schule möchte er Disigner (KFZ) werden,
denn die verdienen ja 8000 € im Monat,
und schwupp ,hat man nach 4 Jahren ca. 400000 € verdient,
tja -und dann kann man sich das beste von Mercedes kaufen.
Und hier hat er uns mal etwas gemalt,
(nein nein, nicht mein Hund 😁)
"pv125" ...ich denke mal,das trifft es in etwa 😉
denkst Du, er kann es schaffen ?
@vk2007: Du musst in die Foren und Clubs gehen, die wir Dir als Link angegeben haben. Da gibt es Galerien mit Fotos.
Daher haben wir Dir diese Links gepostet. Du musst Dich auch mal länger als 30 Sec. damit beschäftigen, was wir Dir rausgesucht haben.
Es haben jetzt diverse Leute hier versucht, Dir zu helfen. Wie wäre es mal mit "Danke"?
PS. Hier findest Du auch noch Fotos:
http://www.mbcdi.com/
Du musst LINKS im Rahmen auf die Baureihe gehen, sonst kommt kein Bild!!
Die Baureihe 215 ist ganz UNTEN!! 😉
Re: Re: aber hier,
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Eine frage hast du dich eig. hier nur Angemeldet damit du hier leute provozieren kannst oder wie? das ist mir schon bei deinen anderen Beiträgen auch aufgefallen das du manche nerven musst.
Wenn jemand -wer auch immer- in 250 Beiträgen Müll schreibt und damit dritte nervt, muss er auch einstecken können und braucht sich nicht zu beschweren, selbst genervt zu werden.
Ähnliche Themen
Ich finde, der vk2007 bewegt sich hier sehr effektiv und erfolgreich, aus seiner Sicht, durch das Forum.
Ich bin mir fast sicher, nachdem ich nur drei oder vier seiner Beiträge gelesen habe, dass er die community zum Besten hält. Er wird sich wahrscheinlich sehr gut amüsieren.
Hat das noch niemand von euch näher in Erwägung gezogen?
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Ich finde, der vk2007 bewegt sich hier sehr effektiv und erfolgreich, aus seiner Sicht, durch das Forum.
Ich bin mir fast sicher, nachdem ich nur drei oder vier seiner Beiträge gelesen habe, dass er die community zum Besten hält. Er wird sich wahrscheinlich sehr gut amüsieren.Hat das noch niemand von euch näher in Erwägung gezogen?
Doch, klar, aber wenn ich das unterstelle, kann ich auf 90% der Anfragen nur zynisch/ironisch antworten. Das ist für ein Forum aber keine Haltung, dann steigt man besser aus...
Auf der anderen Seite begegnen mir viel mehr Menschen, die einfach echt keine Ahnung haben und sich selbst nicht helfen können,
als raffinierte Abzocker.
Man unterstellt oft eine gerissene Strategie, wo einfach nur Naivität vorherrscht.
PS: Ich hab neulich noch irgendwo gelesen, dass im Teenageralter totale Egozentrik normal ist. Auch das Gefühl "Was kostet die Welt". Insofern verhält sich vk2007 zwar aus meiner Sicht unmöglich und auch ziemlich ungeschickt, aber anscheinend doch im Bereich des Üblichen für sein Alter.
Die Frage ist eben, kriegt er hier jetzt die Kurve, oder packt er es nicht. Dann werd ich ihm sicher auch keine Antworten mehr irgendwo hinschreiben.
Hallo,
wenns so schlimm ist lasst euern Markenmod das mal klären der sich damit mal eingehend beschäftigt....250x mal Mist muss ja auch nicht sein....ich denke das Problem lässt sich doch wohl lösen oder??
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
wenns so schlimm ist lasst euern Markenmod das mal klären der sich damit mal eingehend beschäftigt....250x mal Mist muss ja auch nicht sein....ich denke das Problem lässt sich doch wohl lösen oder??
mfg Andy
... indem man z. B. nicht drauf eingeht, so wie ich ab jetzt und Tschüss.
Was ist den los hier? Seit doch mal ein bische höfflicher bitte.
und noch was zu dem einen user der meint das ich mir kein Mercedes leisten kann, du redest so groß als ob du 4slr s vor deiner haustür parken hast. Sowas hasse ich wenn einer so meint das ich mir es nicht leisten kann kennst du mich oder wie?? Echt eine frechheit.
Sorry, VK, die einzige Frechheit die ich erkennen kann ist dein gesamtes Verhalten. Hier bemühen sich einieg User dir deine Wünsch zu erüllen und du kannst dich nichtmal bedanken! Das ist mehr als Unhölich.
Genauso lächerlich ist deine Signatur die vorgaukeln soll das du diese Autos alle vor der Tür stehen hast und man muss auch sagen das er nicht unrecht hat wenn hier behauptet wird das du dir keinen deiner Traumwagen im Moment leisten kannst! Vielleicht überdenkst du dein gesamtes Verhalten, sonst wirst du dir nie einen deiner Traumwagen leisten könne (kaufen schon)! Und leider muss ich auch sagen das du dir alle Mühe gibst die Vorurteile gegen deine Landsleute zu bestätigen, das ist echt eine katastrophe. Genau unter soclehn Vorurteilen muss dann eine gute Freundin leiden!
Wenn du dein verhalten nicht änderst werde hier die Mods wohl nicht mehr allzulange zusehen.
Das hast du recht ich lebe in meiner Traumwelt ich muss mich mal in die realität umschauen und meine signatur werde ich sofort löschen den das ist lächerlich!!
gruß vk2007
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Das hast du recht ich lebe in meiner Traumwelt ich muss mich mal in die realität umschauen und meine signatur werde ich sofort löschen den das ist lächerlich!!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.🙂
Solltest du deine Einstellung wirklich ändern, so wird man hier auch auf deine dann ernst gemeinten Fragen höflich und sachlich antworten. Solange du aber anderen nur falsche Tatsachen vortäuschst brauchst du dich über solche Reaktionen nicht zu wundern.
Wie du siehst liegt es nur an dir.
Grüße
@Vk2007
ich habe versucht dir eine Brücke zu bauen(hab halt auch ein Herz für junge Menschen)...ermutigt durch den User Kawat der drauf und dran war eine ähnliche MT-Karriere wie Du hinzulegen...nachzulesen in diesem Thread ....er hat von mir als Moderator was auf die Hörner bekommen (wie Du ja auch) für seine Provokationen,und er hat sein Auftreten hier daraufhin verändert und ihm wurde hier nun auch geholfen bzw. es ist ein mittlerweile nettes Miteinander,so etwas freut einen,manchmal ist es halt einfach ein Experiment..mal klappt es und manchmal nicht... es liegt jetzt an Dir...und auch mit den erst 16 Jahren solltest Du verstehen können auf was ich hinaus will..
Mein Vorschlag lese dir den Thread mal aufmerksam+gründlich durch und denke über deinen Auftritt hier nach....oder DU wirst hier nicht mehr lange dabei sein.....alles klar??
wenn Du aber meinst du musst dich hier aufführen wie im Anhang zu sehen.....dann sehe ich ehrlich gesagt hier schwarz!
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@Vk2007
ich habe versucht dir eine Brücke zu bauen(hab halt auch ein Herz für junge Menschen)...ermutigt durch den User Kawat der drauf und dran war eine ähnliche MT-Karriere wie Du hinzulegen...nachzulesen in diesem Thread ....er hat von mir als Moderator was auf die Hörner bekommen (wie Du ja auch) für seine Provokationen,und er hat sein Auftreten hier daraufhin verändert und ihm wurde hier nun auch geholfen bzw. es ist ein mittlerweile nettes Miteinander,so etwas freut einen,manchmal ist es halt einfach ein Experiment..mal klappt es und manchmal nicht... es liegt jetzt an Dir...und auch mit den erst 16 Jahren solltest Du verstehen können auf was ich hinaus will..
Mein Vorschlag lese dir den Thread mal aufmerksam+gründlich durch und denke über deinen Auftritt hier nach....oder DU wirst hier nicht mehr lange dabei sein.....alles klar??
wenn Du aber meinst du musst dich hier aufführen wie im Anhang zu sehen.....dann sehe ich ehrlich gesagt hier schwarz!
mfg Andy
Ok mach ich, nur was mich stört sobald ich irgentwo in einem Theard hier ein Beitrag schreibe kommen 4 -5 User und nerven einen.
gruß vk2007
@VK:
Damit musst du wohl noch ein bischen leben, gerade nach dem deine letzte Provokation gerade mal 75min her ist.
Ich finde es aber gut das du dich jetzt bemühst dich dem Niveau hier anzupassen. Hier will dir keiner was schlechtes, die meisten hier haben nunmal altersbedingt mher Lebenserfahrung und können dir wertvolle Tips geben. Es lohnt sich nicht nur für ein Auto zu leben, auch wenn man damit vermeintlich gut beim anderen Geschlecht ankommt. Nur ob das die richtigen Frauen sind?
Warst du eigentlich schonmal m neuen Mercedesmuseum? Solltest du mal hingehen, da siehst du einige schöne S-Klasse und CL's.