560SEC mit Gasanlage
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da ist schon einiges kaputt aber eben ne Gasanlage drin. Lassen sich die angesprochenen Probleme günstig beheben? Oder sollte ich lieber Abstand von einem solchen Angebot nehmen?
Suche derzeit einen W126 mit V8 und Gasanlage. Wenn jemand da was gutes im Angebot hat bitte melden.
Gruß
André
17 Antworten
Ich würde Ihn nicht nehmen und mir was anständiges suchen !
Guck mal bei unserem Lieblingshändler www.kultmobile.de vorbei !
Und pass auf, wenn du dir ein anguckst das er im Topzustand ist. Guck auch mal unter die Türen und solche Kleinheiten.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.
MfG
LaatzenerW126
Gasanlage
Also, diese ist noch nicht eingetragen, und ein Abgasgutachten ist hier nicht leicht zu bekommen!
Such dir einen Guten, lass Ihn bei Autogas Ruhe oder Lars Thurm umbauen. Du kannst eine geregelte Venturianlage einbauen, mit 2 Verdampfern, doch ich empfehle dir eine Parallelanlage mit einblasung un eigenem Prozessor (kein Backfire, besserer Wirkungsgrad). eIGENTLICH SIND DIE w126 NICHT SO RICHTIG GUT FÜR gol geeignet, deshalb hab ich mir einen 500 e W124´umgebaut, mit einer Sequentiellen Anlage von E-Gas.
Gruss Pagodino
Da muss ich leider recht geben....
Aber vlt. reicht dir die 3 Litermachine. Die ist eigentlich schon zügig unterwegs.
Aber fahr mal am besten zum Fachhändler der sich auf 126er spezielasiert hat und lass dich mal beraten. Wie gesagt unser Händler ist www.kultmobile.de und der ist Top.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir zur Verfügung.
MfG
LaatzenerW126
Hallo Laatzener,
sorry aber Deine Meinung bezüglich kultmobile kann ich nun gar nicht teilen. Ich komme aus Bremen und wohne ca. 8km von dem Händler entfernt und war schon einige Male dort. Jetzt hat er ja in Lilienthal groß eröffnet. Was ich bei dem erlebt habe ist unter aller Sau. Abzocker wie jeder andere Autohändler auch. Schmücken sich dabei noch mit Titeln wie MB-Youngtimer-Zentrum etc...
Mag sein, dass Du Glück gehabt hast und einen guten bekommen hast. Der Großteil von denen wird allerdings billig eingekauft, schlecht repariert und zusammengepfuscht und dann teuer weiter verkauft.
Lächerlich:"Unser Angebot ist vollkommen transparent, z.B. durch unsere TÜV- Gebrauchtwagenzertifikate, damit für Sie Ihr Traumauto kein Albtraum wird - wir wollen, dass Sie zufrieden sind, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Sehen Sie hier unser aktuelles Fahrzeugangebot."
...
André
Ähnliche Themen
Ja das stimmt wir waren auch bei der Eröffnung dabei....
Und gucken uns die Autos immer ganz genau an und haben bis jetzt nichts negatives festgestellt....
Aber erzähl mal was du da schon erlebt hast.......
MfG
LaatzenerW126
Einen ohne Anlage zu kaufen und dann selbst umrüsten halte ich auch für gut!
Der Markt ist hin für solche Autos,viele sind froh die Fahrzeuge nicht verschenken zu müssen,also viel Zeit in die Suche investieren und dafür später mehr Spaß mit dem Auto haben.
Viel Spaß bei der Fahrzeugsuche!
Hallo,
den Wagen kenne ich. Hatte einen 560SE angeboten mit 371.000km, der hat sich den Wagen angeschaut, kam mit seinem 560 SEC. Hat gemeint, er will nen 4-Türer, wegen Kinder und so. Coupe sei im zu eng.
Na ja, der Wagen ist nicht schlecht, aber mir gefällt er nicht so, es fehlen ein paar Sachen zur Vollausstattung, Lack ist auch nicht mehr der Beste usw...
Hab die Gasanlage gesehn, aber kenne mich damit null aus, ob es einwandfrei funktioniert.
Wenigstens hat er ihn ehrlich beschrieben 😉
Greez E 500 AMG 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Hallo,
den Wagen kenne ich. Hatte einen 560SE angeboten mit 371.000km, der hat sich den Wagen angeschaut, kam mit seinem 560 SEC. Hat gemeint, er will nen 4-Türer, wegen Kinder und so. Coupe sei im zu eng.
Na ja, der Wagen ist nicht schlecht, aber mir gefällt er nicht so, es fehlen ein paar Sachen zur Vollausstattung, Lack ist auch nicht mehr der Beste usw...
Hab die Gasanlage gesehn, aber kenne mich damit null aus, ob es einwandfrei funktioniert.
Wenigstens hat er ihn ehrlich beschrieben 😉
Greez E 500 AMG 🙂
Sorry aber ich bin schwer von Begriff.......
Wie meinst du das E 500 AMG ?
MFG
LaatzenerW126
Na er wollte meinen 560SE kaufen, den ich angeboten habe. Er hat sich meinen Wagen angeschaut, ist mit seinem 560SEC gekommen. Als ich den Link sah, erkannte ich sofort den Wagen, auch wegen Wohnort.
Capiche?? 😉
Ja danke....jetzt habe ich es kapiert.
Bin halt nicht der schnellste Cheker...........
MfG
LaatzenerW126
a-double-ya Du hast Post.
Gruß
Marcel
@E500AMG:
Das is ja n Ding.. ne bin aber auch schon wieder ab von dem Wagen. Ich war nur immer so hinter ner Gasanlage her aber dann grenzt man ja die Suche erheblich ein, das werde ich jetzt lassen. Dein 560SE sah aber echt geil aus! Darf ich fragen, wieviel Du dafür bekommen hast? Bj. und km?
@MV12: Hast schon recht. Aber beim V8 Gasanlage einbauen kostet ja schon so 2.500 EUR. Naja hast schon recht, dass kaum jemand noch solche Spritschleudern haben möchte.
Du meinst also ich soll noch etwas mehr Zeit für die Suche aufbringen, um dann später mehr Freude am guten 126er zu haben?
@Laatzener: Puuh, is viel zu schreiben wegen kultmobile. Ich hatte da mal einen W126 420 SE gesehen im Internet. 5000EUR, 260.000km, D3, etc..
bin sofort hingefahren. Fotos waren erheblich geschönt. Fahrzeug war stark verkratzt, verbeult, Stoßstange hinten hing herunter. Innenraum: Stark vergilbt - Raucherfahrzeug! Fensterheben fahrer ging nicht. Elektr. Kopstütze ging auch nicht.
Probefahr gemacht... fuhr sich miserabel. zog nach links... merkwürdige Abrollgeräusche...
Dann kam ich zurück und meinte das da ja einiges kaputt wäre, verbeult und zerkratzt...
Davon wollte dieser arrogante Typ von den angeblichen Kultmobilen nichts wissen. Ich fragte nach Raucherfahrzeug? Er: Nein, kein Raucherfz. -... obwohl allles vergilbt war innen.
Ich fragte welchen Preis er bei den Mängeln den haben wollte. 5000EUR und nicht weniger sagte er. SChönen Dank, Tschüß!
Anscheinend finden die aber immer wieder Leute, die blind sind oder was auch immer.. und deren PReise zahlen. Und von irgendwelchen Rentern für ein Taschengeld alte Fz. kaufen.
Habe mit Autohändlner bisher immer nur solche Dinge erlebt und nehme nun klar Abstand vor denen. Ich möchte einen ehrlichen W126er von Privat kaufen. Da ich es nicht eilig habe werde ich warten bis ich einen entsprechenende Wagen finde.
Mhh. Ich nehme eigentlich auch sehr star Abstand von Händler aber kultmobile war/ist mir bis jetzt sehr sympatisch. Die Fahrzeuge die wir uns angeguckt haben waren im Topzustand.
Ich war auch bei der Neueröffnung und habe mir die Fahrzeuge angeguckt und die waren auch alle im Topzustand.
Aber beim nächsten Besuch werde ich mir die Fahrzeuge nochmal ein bisschen genauer betrachten.
Und viel Glück bei der Suche !
MfG
LaatzenerW126
Zitat:
Original geschrieben von a-double-ya
@E500AMG:
Das is ja n Ding.. ne bin aber auch schon wieder ab von dem Wagen. Ich war nur immer so hinter ner Gasanlage her aber dann grenzt man ja die Suche erheblich ein, das werde ich jetzt lassen. Dein 560SE sah aber echt geil aus! Darf ich fragen, wieviel Du dafür bekommen hast? Bj. und km?
Hab den verkauft für 1.700,-€
Es war ein 560SE EZ 12/89 mit 371.500km, Leder schwarz, Klima (R134 A), Memory links & rechts, Automatik, Tempomat, usw...
Greez E 500 AMG 😉