550i

BMW 5er E60

Hallo 5er Freunde

Möchte mir einen gebrauchten 550i zulegen Bjr. 2009, unter 50t km, am liebsten ohne Glasdach.
Da aber die meisten Wagen in dieser Kategorie ein Glasdach haben,und die Autos ohne Glasdach ziemlich selten sind,möchte ich gerne wissen,ob es bei den 2009ern immer noch dieselben Probleme mit den Glasdächern gibt,als bei den früheren Modelen.
Oder sind diese Probeme in der Zwischenzeit behoben worden?

Gruss
Ender

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jc1902

Wenn ich offen fahren möchte, nehm ich ein Cabrio. Aber dieses spähpanzer-artige Loch im Dach einer Limousine...? Ne, lieber nicht! :-)

Puhh...da hab ich Glück das ich einen E61 fahre, was?

So ist das mit den persönlichen Vorstellungen, die differieren zu Weilen.

Du fährst lieber Diesel, ich V8!
Du sitzt gern im dunkeln, ich liebe blauen Himmel über mir!

Das war auch der Grund warum ich es mit "finde ich persönlich" umschrieben habe...

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simonender

Hallo 5er Freunde

Hab einen 550i gefunden. Bj 04/08, 30000km, M-Fahrwerk,Leder, Glasdach,Standheizung,carbonschwarz, usw,usw.
Preis: 34000€

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Gruss
Ender

Bilder?

Klingt gut, war letztes Jahr noch über 40,

Wenn er Komfortsitze und Navi-Prof hat, ist er günstig!
Na dann los.... es geht nix über das Schnurren des V8

Zitat:

Hallo 5er Freunde

Hab einen 550i gefunden. Bj 04/08, 30000km, M-Fahrwerk,Leder, Glasdach,Standheizung,carbonschwarz, usw,usw.
Preis: 34000€

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Gruss
Ender

Werde ihn mir morgen anschauen und auf jeden Fall eine Probefahrt machen.

Halte euch auf dem Lauffenden.

Schönen Abend
Ender

Ähnliche Themen

Zitat:

Werde ihn mir morgen anschauen und auf jeden Fall eine Probefahrt machen.

Halte euch auf dem Lauffenden.

Schönen Abend
Ender

Berichterstattung bitte 😁

Uuuuuuuuund? 😁

Bin auch schon gespannt und er spannt uns auf die Folter 😠 😉

BMW_verrückter

Fährt nur noch...

Vermutlich ja, haha 😁 Kann nicht mehr ins Forum - die Freude am Fahren überwiegt in diesem Falle! 😉

BMW_verrückter

... hat sich nun doch für n fiat beim fähnchenhändler umme ecke entschieden ......😁

Hallo Freunde

Tut mir leid,die Sache ist geplatzt.Am Montag war der Wagen noch zu verkaufen,als ich aber am Dienstag nach Heilbronn ins Autohaus kam,war er weg.Laut Verkaufer hatte ein Kunde am Montag ein Finanzierungsproblem was sich aber am Montag Abend geloest hat.Pech fuer mich.Die Suche geht weiter.Kann mann nichts machen.Bin zur Zeit auf Gran Canaria,deshalb die spaete Info.

Gruss
Ender

Du glücklicher. 😎

Glücklich? Junge, er hat keinen 550. Was ist daran Glück? Das er für ein paar Tage irgendwo auf der Welt pauschal in der Sonne liegt?

Typisch deutsch, Urlaub Urlaub über alles. Verbranntes Geld.
Tja, das sind so die Gründe warum ich einen neuen 550 kaufen konnte, während die anderem für paar Tage durch die Welt jetten und die Kohle ist anschließend WEG. Mein Auto steht aber Jaheelang hier und macht jahrelang Freude, nicht nur zwei Wochen.

Dafür kasteie ich mich nicht täglich mit Autos die 6 Jahre alt sind und schon die 100 TKM hinter sich haben.

Prioritäten und so.

Zitat:

Bin zur Zeit auf Gran Canaria

und dass er jetzt noch keinen 550i hat

} > ...wird er wohl auch überleben < {

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Glücklich? Junge, er hat keinen 550. Was ist daran Glück? Das er für ein paar Tage irgendwo auf der Welt pauschal in der Sonne liegt?

Typisch deutsch, Urlaub Urlaub über alles. Verbranntes Geld.
Tja, das sind so die Gründe warum ich einen neuen 550 kaufen konnte, während die anderem für paar Tage durch die Welt jetten und die Kohle ist anschließend WEG. Mein Auto steht aber Jaheelang hier und macht jahrelang Freude, nicht nur zwei Wochen.

Dafür kasteie ich mich nicht täglich mit Autos die 6 Jahre alt sind und schon die 100 TKM hinter sich haben.

Prioritäten und so.

Es soll ja Menschen geben die auch ohne einen 550i glücklich sind 🙄

Apropos verbranntes Geld: schon mal nachgerechnet wie hoch bei der Kiste

alleine der monatliche Wertverlust ist?

Dafür kannste eine Menge Urlaub machen 😉

Deine Antwort