550e xDrive Touring?

BMW 5er G61

Hallo zusammen!
Habt Ihr vielleicht Informationen ob und wenn ja ab wann der 550e xDrive als Touring bestellbar sein wird? Ich bekommen hier völlig unterschiedliche Informationen - von muss gleich soweit sein, bis diese Motorisierung ist für den Touring nicht vorgesehen. Müsste nämlich bald einen Nachfolger für meinen G31 bestellen ... ;-)
Vielen Dank und herzliche Grüße!

110 Antworten

Nach 324d 525d e60 530d g31 hoffe ich auch die Benziner mit 6 zylinder schätzen zu konnen!

Zitat:

@Maradonna2 schrieb am 14. März 2025 um 20:46:13 Uhr:

Hallo,

Ich habe seit genau einer Woche meinen neuen 550e Touring und der Wagen ist einfach spitze.
Zuvor hatte ich einen G30 545e.
Was ich bislang nirgendwo in den Einstellungen gefunden habe ist die rein elektrisch zurück gelegte Fahrstrecke..ich kann im Menü „Zeitraum für Fahrdaten“ einstellen „ab Werk“ - dann wird aber lediglich die Gesamt KM angezeigt, aber nicht wie beim G30 unterteilt in Verbrenner und rein Elektrisch.
Kann mir jemand sagen ob ich in den Tiefen der Einstellungen irgendwo die rein elektrisch gefahrene Strecke angezeigt bekomme? Wenn ja wo??

Danke

Das wundert mich. Ich habe auf dem Homebildschirm das Widget Verbrauch und dort werden am unteren Bildschirmrand 2 Werte angezeigt, links die im gewählten Zeitraum gefahrenen Gesamt-Kilometer und recht die Kilometer, die davon elektrisch zurückgelegt wurden. G60 550e von Juli 24.

Wie oben beschrieben wird es bei mir auch angezeigt. Links gesamt, auf der rechten Seite die elektrisch gefahrenen km. Baujahr 02/25.

Zitat:

@m.jako schrieb am 17. März 2025 um 13:36:10 Uhr:

Wie oben beschrieben wird es bei mir auch angezeigt. Links gesamt, auf der rechten Seite die elektrisch gefahrenen km. Baujahr 02/25.

Vielen Dank - ich hab die Einstellungen gefunden!