550 LCI?
Hallo, hab mir ja gerade einen 550 Touring mit EZ 5/2008 geleistet, COC- Papiere allerdings von 10/2007.
Ist das nun schon ein LCI? Auf jeden Fall hat der schon den neuen Wählhebel der Automatic und die etwas schöneren Türgriffe innen.
Wer kann mir das Auskunft geben?
50 Antworten
105.000km, Differential vorne und Verteilergetriebe Totalschaden. War ein 4,4 FL. Panoramadach machte Zicken, insgesamt außerdem mäßiges Fahrverhalten.
29 Autos (und das waren nur die zugelassenen😁) kommt daher, weil ich teilweise nur (Kurzzeit)- Winterautos hatte und zeitweise 3 gleichzeitig. Einige Fahrzeuge restauriert, kurz gefahren und verscherbelt. Alle aufzulisten dauert zu lange.
Außerdem hebe ich den Altersdurschnitt in diesem Forum ziemlich an😁
PKW- Führerschein seit 1976
Guten Geschmack haste ja schon bewiesen bei deinen Autos (Diplo), was war noch dabei, würde mich sehr interessieren?! 😉
Gruß Ronny
Um mal in V8 Richtung mit Stil zu bleiben: 67er Plymouth Barracuda, 72er Plymouth Satellite, weniger stylisch: MB 450SEL, noch weniger MB 500SE. Gut: e34 540 Touring, e39 540 Touring, ganz mies X5 4,4FL, nicht so toll 545 Touring.
Zum e34 mal für ein Jahr ein 850i, schönes Auto. Dazu zum Toben ein Toyota Land Cruiser 4,2 Liter Benziner (Verbrauch so wie der Satellite😁)
An das Geld, was mich das alles gekostet hat, darf ich nicht denken- und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Scheiße, man lebt nur einmal- auch wenn meine Autos für mehrere Leben gereicht hätten
Willst wohl Jay Leno Konkurrenz machen, was? 😁
Wobei die SEC Benze eigentlich ziemlich geile Karren waren
Ähnliche Themen
Alles gute Autos gewesen, die aufgezählt wurden, ich sach doch, der Kerl hat Geschmack... 😁
Gruß Ronny
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
Willst wohl Jay Leno Konkurrenz machen, was? 😁Wobei die SEC Benze eigentlich ziemlich geile Karren waren
Würde ich, wenn ich könnte😁
Mein Benze waren Limos, keine Zweitürer.
Das ist er nun geworden.
Gestern von HH nach Heilbronn gefahren, den 545 abgegeben und diesen übernommen. Ab zurück nach Hause. Was für eine Fahrt, ab/bis Hannover nur heftiger Regen. Der 5er ist aber eine gute Reisekutsche, waren immerhin fast 1400km insgesamt. Red Bull hat auch geholfen😁
Der Wagen im Vergleich zum 545 ein Quantensprung, hätte ich nicht gedacht. Der kann alles besser, von der Leistung rede ich nicht, die war beim 545 auch gut vorhanden.
Ist auf den Bildern noch dreckig von der Fahrt, keine Zeit zum Waschen gehabt. Konnte auch so einige Extras noch nicht ausprobieren (z.B. Night Vision), lasse mich da überraschen.
Viel spass mit dem neuen! NightVision ist gut zum Angeben...sonst unnütz...habe es auch und es bringt nichts, bevor man da eine Person erkennt bin ich nahe genug sie selber zu sehen und schaue nicht ständig auf den Monitor
Wolf im Schafspelz würde ich sagen 🙂
Nur die Holzldekorleisten gefallen mir nicht so.
Schon den Durchschnittsverbrauch auf dem Heimweg ausgerechnet?
Gratulation zum 5er! Sehr schöne Farbkombi.
Ja, Night Vision ist gut geeignet, die Passagiere zu beeindrucken. Doch ist es meiner Meinung nach auch weniger für Menschen gedacht, sondern für Tiere bei Strecken am/durch Wald. Ich hab schon 1-2 Tiere erkannt, die mir zum Glück nicht vor das Auto gelaufen sind. Jedoch würde ich mir das niemals für so viel Geld dazu bestellen.
Super BMW!
Nochmal alles Gute und unfallfreie Fahrten!
Wolf im Schafspelz - definitiv!
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von bigwolf86
Glückwunsch 😁
Schönes Nummernschild hast du da 😉😁
Ich gebe zu, das ist kein Zufall, vorher hatte ich BS 545(Foto), BS 550 war nicht frei. B= Birgit, S= Scotty.
Mein Nichtprobieren des Night Vision war nur ein Beispiel, da sind noch so einige Dinge die ich einstellen muss, Luftverteilung undund. TV zeigt mir auch nicht meine Lieblingssender😁
Ah, ein Rasender Zombie 😁
Schönen Gruß in die Nachbarschaft und Glückwunsch zum neuen Wagen.
Wenn ich unsere so vergleiche (bekomme meinen erst in ein paar Tagen) habe ich wohl nur rund die Hälfte Hubraum, Leistung, Austattung ... aber dafür auch die Hälfte KM und wahrscheinlich Preis.
Trotzdem bin ich neidisch - als ich mal in nem 650i Cabrio mitfahren durfte, da hat´s schon ordentlich gedrückt im Gesicht 😉
JNR