550 LCI?

BMW 5er E60

Hallo, hab mir ja gerade einen 550 Touring mit EZ 5/2008 geleistet, COC- Papiere allerdings von 10/2007.

Ist das nun schon ein LCI? Auf jeden Fall hat der schon den neuen Wählhebel der Automatic und die etwas schöneren Türgriffe innen.

Wer kann mir das Auskunft geben?

50 Antworten

Das Wort Vollausstattung wird gern schnell in den Mund genommen🙄

Noch besser und seriöser finde ich die Umschreibung: 'super voll'  oder auch gern genommen 'mega voll'

...denke das bezieht sich immer auf den grad erreichten Pegel des Verfassers der Anzeige😉

Vollausstattung gibt es nicht, das ist Tatsache. Man kann nämlich (theoretisch) gesehen NIE eine Vollausstattung haben, da sich gewisse Ausstattungen etc. überschneiden und es praktisch nicht möglich ist, eine Vollausstattung zu beherbergen.

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von bigwolf86

Darf man fragen, für wie viel du ihn abgegeben hast? 🙂

Ja, man darf mich alles fragen😁

Antworten möchte ich aber darauf nicht, nur: es ging so, Hauptsache, ich war das Ding los, hatte meine Gründe. Der Händler, der ihn in Zahlung genommen hat, hat ihn gleich weiter gereicht. Mehr sag ich nicht.

Wohin? Polen? Russland? Afrika?