545

BMW 5er E60

Habe die Absicht meinen e500 gegen einen 545 zu tauschen. hat hier jemand erfahrung mit dem 545?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e5004m

der 545 scheint mir besser am gas zu hängen. drehmoment besser als beim 500er. werde morgen einen mit dd fahren. hoffe das fahrwerk ist harmonischer

@e5004m: Danke für deine Einschätzung! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass DD allemal besser harmoniert als das Sportfahrwerk. Ich würde dir zu DD raten. Das geht einen guten Kompromiss zwischen MB Airmatic und BMW Sportfahrwerk ein.

MfG Late

also heute einen 530d mit dd und akticlenkeung gehabt. bin sehr angetan vom fahrwerk und der lenkung. werde mir nun wahrscheinlich einen 545 bestellen. an die komfortsitze muss man sich gewöhnen

Zitat:

Original geschrieben von e5004m

also heute einen 530d mit dd und akticlenkeung gehabt. bin sehr angetan vom fahrwerk und der lenkung. werde mir nun wahrscheinlich einen 545 bestellen. an die komfortsitze muss man sich gewöhnen

Meine 2 Euro-Cent dazu: AL und DD sind top, bitte den Fahrkomfort nicht mit der zustätzlichen sportlichen Abstimmung "versauen". Der E60 ist schon serienmäßig straff gefedert, der E61 an der HA sogar noch straffer.

Gruss
ABS-Sensor

Deine Antwort