ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 540i Autoscout Angebot, eure Meinung

540i Autoscout Angebot, eure Meinung

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 11:21

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Angebo:

540iA

kommt mir wenn ich die anderen Suchergebnisse anschaue erstmal preislich ziemlich günstig vor ?! Was meint ihr ? Kilometerstand sollte wohl nicht das problem sein, und wenn er angibt noch einige Dinge erneuert zu haben, auch ok. Hört sich erstmal gut an, finde ich !

Oder meint Ihr in diesem Preis/Leistungs Bereich wird man die nächsten Monate immer wieder Angebote finden ? Identische Modelle werden teilw. auch mit über EUR 9.000,- angeboten...

Danke für eure Meinungen !

Gruß KIK

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Juni 2009 um 11:49

Tachlich.

Sieht auf den Bildern irgendwie komisch aus. Motorhaube, Dach und Kofferaum glänzen, die Flanken wirken dagegen sehr matt. Ob das Fahrzeug nur an diesen Stellen aufpoliert wurde?! Von Unfallfrei steht in der Beschreibung auch nichts. Würde vor Besichtigung nachfragen. Beim Kauf auf jeden Fall Spaltmaße überprüfen und am Besten in einer Werkstatt checken lassen.

Fahrzeuge diesen Baujahres haben oft mit Elektronikproblemen zu kämpfen (wie meins...), auch darauf ein Auge werfen.

 

Gruß,

Kuddi

 

EDIT: ups, steht doch was von unfallfrei...trotzdem würde ich darauf achten.

Hi,

schöner Wagen, das Angebot ist doch OK zumindest vom Preis, ich denke das die 540 derzeit nicht Überdimensional gefragt sind.

Schade das du kein Touring suchst sonst könntest du die auch gerne mal meinen ansehen ..

540iA Touring in Alpina Weiss III Bj 1/98 117.000 Km alle KM Belegbar ..2. Hand

gruß

Bild-8
Bild-7

Unfallfrei steht schon in der Beschreibung.

Der Wagen sieht, man möge mir verzeihen, nach nichts aus. Das kann natürlich auch ein Vorteil sein, von wegen Bastelbude usw.

Bereifung ist nicht wie beschrieben 255 sondern eher 225/55x 16. Tippfehler.

Das mit dem Lack sieht wirklich seltsam aus, außerdem ist schon einiges gemacht worden, was bei der Laufleistung nicht sein SOLLTE. Zudem glänzt der Fahrersitz wie eine Speckschwarte, das spricht nicht für die km.

Genau hinsehen.

Hi,

ich denke das es keinen Sinn macht über Spiegelungen im Licht auf Digifotos rückschlüsse auf mögliche Mängel zuschliessen.

Je nach Begabung sieht das eine besser oder schlechter aus wie es in wirklich ist ..

gruß

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von mikelrad

Hi,

schöner Wagen, das Angebot ist doch OK zumindest vom Preis, ich denke das die 540 derzeit nicht Überdimensional gefragt sind.

Schade das du kein Touring suchst sonst könntest du die auch gerne mal meinen ansehen ..

540iA Touring in Alpina Weiss III Bj 1/98 117.000 Km alle KM Belegbar ..2. Hand

gruß

also ne limo in weiß wäre noch denkbar, aber kombi wollte ich echt nicht...

danke dennoch, von der km leistung ja schon interessant !

bzgl. den spiegelungen... na klar muss man den wagen ansehen das macht wohl jeder der ein auto kauft... ich habe es jetzt nicht eilig mit dem wagen aber so gegen herbst winter sollte es wohl sein. denke aber mal dass ähnliche preis angebote bei der leistung auch noch oder erst recht in einigen monaten zu finden sind...

p.s. das einzige was mich an dem 540 etwas nachdenklich stimmt, sind die ganzen threads auch jetzt aktuell von wegen startprobleme 540i, zylinderkopfdichtung 540i etc.

auf den ersten blick hört es sich so an als sei der wagen sehr viel anfaelliger als alle anderen e39er ?!

aber mein traum ist es den zu fahren nachdem ich den E38 als 740 gefahren war...

gruß KIK

Hi,

von der Sache her haben die fast alle ihre Probleme ... und fast alle die selben .. das diesmal der V8 dran glauben muss .. eher zufall..

Im Fazit muss ich jetzt sagen sind die Fehler zwar nervig aber auch wenn man mal dahinter kommt ... relative Simple zu lösen ..

Von der Sache her ist der e39 insgesamt ein Guter Gebrauchter vor allem wenn man das alter sieht..

Man sollte immer bedenken das alle Probleme die hier beschrieben werden, immer ein "es könnte sein Problem" ist. Man kann allerdings diese Erfahrung mit zum Kauf nehmen und mögliche Aufwendungen dadurch verringern.

gruß

Also ich würde glatt sagen das die linken Türen schonmal gemacht wurden, denn wenn man genau hinschaut, erkennt man das die eine andere Farbe haben.

Das an dem Wagen nichts verbastelt wurde spricht eher für ihn, denn im allgemeinen habe ich persönlich gemerkt das in diesem Falle immer seriösere Vorbesitzer dieses Auto fuhren !!!

würde noch 500 -1000€ drauf legen und eins nehmen was navi hat und M model ist.

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

würde noch 500 -1000€ drauf legen und eins nehmen was navi hat und M model ist.

für 1000 mehr mit m-look ??? zeig mal !

ehrlich gesagt gefaellt mir ein voellig standart 540 besser als mit m-paket. das sieht wieder gleich so extrem aus... als standart erwartet keiner diese leistung von dem wagen und das gefaellt mir !

gruß KIK

gucks du hier ;O)

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqlckhrtzjnz

 

jetz mache ich ja noch werbung für denn händler.müsste ja geld dafür verlangen lach

Hi,

so schön der Wagen auch sein mag, aber bei einem "Kiesplatz Händler" würde ich kein Auto kaufen ..

Nur mal so zu den Kosten & Reparaturen die ich jetzt mit dem V8 hatte um einfach mal einen Überblick zu bekommen was so auf einen zu kommen kann.

Inspektionen je 200- 300 € - BMW Vertragswerkstatt

Scheiben und Klötze 232€ - BMW Vertragswerkstatt

Achsmanschette 200€ - BMW Vertragswerkstatt

Ventildeckeldichtung 380€ - BMW Vertragswerkstatt

Servoschläuche 250€ - BMW Vertragswerkstatt

LMM 90€ - eigenleistung/OEM Teil

NWS 94€ -eigenleistung/Org. BMW

Benzinpumpe + Diagnose 550€ - BMW Vertragswerkstatt

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

gucks du hier ;O)

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqlckhrtzjnz

 

jetz mache ich ja noch werbung für denn händler.müsste ja geld dafür verlangen lach

Der hat aber nur vorne ne M Schürze und hinten nur so eine komische Lippe drunter.

Nen richtiger M sieht besser aus !!!

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

gucks du hier ;O)

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqlckhrtzjnz

 

jetz mache ich ja noch werbung für denn händler.müsste ja geld dafür verlangen lach

handschalter kommt eh nicht in frage...

Zitat:

Original geschrieben von kik

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

gucks du hier ;O)

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqlckhrtzjnz

 

jetz mache ich ja noch werbung für denn händler.müsste ja geld dafür verlangen lach

handschalter kommt eh nicht in frage...

...der Meinung war ich auch früher aber er macht wesentlich mehr Spass und ist dabei auch sparsamer !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 540i Autoscout Angebot, eure Meinung