Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535d , x Drive,2015bj. Leistung Verlust durch Eco einstellung

535d , x Drive,2015bj. Leistung Verlust durch Eco einstellung

BMW 5er F11
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 11:16

Lenz63

Hallo,

Auto 535d x Drive ,2015 BJ. spring auf Eco an und fahre los Dann schalte ich auf Sport da merkt man das einer von den beiden Turbo aktiv ist .Wenn ich aus schalte dann starte auf Sport gehe hat es volle Leistung.Vorher war das nicht.Nachdem AGR Ventil ausgetauscht wurde von BMW,habe ich dieses Problem.BMW sagt das sie ordnungsgemäß ihre Arbeiten durchgeführt haben.Kann mir jemand helfen oder tipps geben??also ich starte und fahre!währen ich fahre schalte ich auf Sport.Es erreicht nur die Hälfte der NM.Wenn ich neu starte sofort auf Sport gehen und etwas mehr Gas gebe , dann hat es die volle Leistung !

Ich bin Ratlos!!

Lenz

Ähnliche Themen
95 Antworten

Zitat:

@marcmalz schrieb am 19. Februar 2024 um 19:28:30 Uhr:

So langsam verkommt der F10 Und F11 zum Jedermann Auto, aber bei den Reparaturen trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Da währe dann ein Lada noch zuviel

Na na na! Wir wollen mal nicht gleich den teufel an die wand malen. :D

Na wo is denn jetzt unser Kumpel? Drehmomentschlüssel kaufen oder wie?

Vermutlich hat der Drehmomentschlüssel jetzt das gleiche Problem beim starten

Nur noch einmal der Vollständigkeit halber:

 

Habe heute zum Test mal Eco-Modus auf der Bahn rein gemacht, Leistungs-/ Drehmomentanzeige im Infodisplay eingestellt und Vollgas (ohne Kickdown) gegeben - es werden Instant >600nm angezeigt, also keinerlei Minderung der maxLeistung bei der jeweiligen Drehzahl gegenüber anderen Fahrmodi erkennbar.

Themenstarteram 14. April 2024 um 18:09

Hallo Steffmaster,

Habe jetzt 2x hinten Stoßdämpfer gewechselt.Worauf hätte ich achten müssen?Habe nur Comfort Anzeige Sport oder Eco ist nicht! lassen sich nicht verstellen.Stecker ging locker habe fest verbunden aber dennoch Fachwerk probleme wird angezeigt.

Themenstarteram 13. Mai 2024 um 17:33

Jungs ihr werdet nicht glauben.Stoßdämpfer hab ich auseinander gehabt und Innenteile erneuert.Beide Seiten sind ok!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535d , x Drive,2015bj. Leistung Verlust durch Eco einstellung