535d endlich DA
hallo leute,
für die ungläubigen unter euch, ich fahre tatsächlich einen diesel ich als alter dieselhasser. probefahrt in 535d hatte mich vor ca 1 monat sehr überzeugt.
ist geworden..
535d 10/04 12.000km 303ps titansilber ledermontanagrau m-paket nebel glasdach hifisystem cd-changer 18''m+rft aktivlenkung DD alucube_innen skisack pdc_rundum sitzheizung navi_gross tel+sprachsteuerung
weiss nicht, vielleicht hab ich was vergessen, hat so ziemlich alles ausser dem logic7 soweit ich das überblicke und ach ja keine standheizung 😁
durchzug ist vom feinsten, hat 9.9l zu sich genommen bei extrem forcierter fahrweise, hat andere software oben, bitte fragt mich nicht was..
ich poste mal ein paar pics und hoffe ihr findet den auch ganz nett.
wie findet ihr das wägelchen?
lG
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
und wo ist der 4 rohr auspuff den du in deiner sig. ankündigst ?
Wie wäre es mit lesen. In seiner Signatur spricht er von nem 535 i A, E39 Benziner.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!
Tolles Auto, nur das Interieur (Alu) wäre mir persönlich einfach zu unruhig. Hat mich schon auf der Probefahrt wahnsinnig gemacht. 🙂
hallo,
wahrscheinlich fahre ich deswegen so unrihig, wegen den alu cube leisten 😁 😁
nein, mir hätten echte alu leisten auch besser gefallen, gibt's ja beim neuen dreier. wenn es dir auch für den e60 gibt werde ich diese vielleicht umrüsten.
das auto hat eine andere motorsoftware oben, angeblich 303ps, denke das dürfte stimmen es gibt versionen bis über 330ps.
ich fahre etwa 50.000km im jahr, bin eben von münchen zurückgedüst meistens zwischen 180 und 220 km/h, durchschnitt 9.0l.
heute war ein lustiger tag für das neue auto. einen phäton v10tdi habe ich morgens nur aus spaß vorbeigelassen, im durchzug kam er nicht hinterher. gerade auf der rückfahrt hatte dann ein silberner 993 coupe das vergnügen von der elastizität kenntnis zu nehmen. 😁
Hab ich auch vorbeigelassen, aber lustig war's.
hab mal nachgesehen, was fehlt ist head-up display, anhängerkupplung und tv-funktion, ansonsten alles da.
oft nachgesahte windempfindlichkeit und unglaublich laute runflats habe ich nicht bemerkt.
gruß
a.
Zitat:
Original geschrieben von tifique
hab mal nachgesehen, was fehlt ist head-up display, anhängerkupplung und tv-funktion, ansonsten alles da.
gruß
a.
Da währen noch aktive Geschwindigkeitsregelung, Komfortsitze (ohne möchte ich keinen mehr), aktive Sitzbelüftung, Aktivsitz, Klimaverglasung, individuall Leder usw, usw...