530i bj 2004 , undichtigkeit an den Schläuchen.
Hallo ich habe gestern gesehen das vorne unter der Frontschürze am Unterbodenschutz öl zu sehen war , da ich aber nur zum Öl wechsel da war hatte ich auch nicht viel zeit zu gucken, kurz den Schutz abgeschraubt und gesehen das wohl an einem Schlauch kommt keine Ahnung für der gut ist, Habe zwar Bilder gemacht,weiss aber nicht ob es euch reichen wird, im erste Bild ist der obere Schlauch und im Zweiten ist die Stelle wo es rein geht.
Und Allgemein Leute soll ich mit sowas zum Freundlichen gehen und es machen lassen, bevor ich jetzt tage lang am Rätseln bin was es sein kann. Hin machen lassen dicht alles gut.
19 Antworten
Leute,mein Garagen Boden ist übelst verölt,jeden tag Paar Tropfen,werde nächstes Jahr zum Freundlichen.
Die müssen doch in der Lage sein mir zu sagen ob die Schläuche oder die Einheit selber undicht ist.Das muss mal erledigt werden,es nervt. Bei meinem Freundlichen habe ich noch nie erlebt das die mal was genaues gesagt haben.Die reden immer so .da denke ich die wollen das ganze Auto umbauen ( ja müssen wir uns Schritt für Schritt vor arbeiten).
Hallo!
Ich würde es ebenso abklären lassen - ist heutzutage leider sehr, sehr schwer, einen kompetenten Menschen in Sachen BMW zu finden. Traurig, aber die Wahrheit.
Wünsche dir alles Gute beim Beseitigen des Problems und auch im Neuen Jahr viel Erfolg und Gesundheit!
Grüße,
BMW_Verrückter
Zwischen 300 und 400 bekommt die Einheit manchmal auch mit den Leitungen,fals es die Einheit ist,oder sollte es neu Ware sein,hast du vielleicht Paar Links wo ich es kaufen könnte.
Ich wünsche auch jedem alles gute und viel Erfolg .
Danke
MFG