530e Hybrid als Touring

BMW 5er G31

Lange Zeit ein Schweigen, wurde jetzt ein Testwagen des 530e Touring als Hybrid entdeckt. Endlich!

https://insideevs.com/bmw-530e-touring-phev-spied/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kaunitz79 schrieb am 22. September 2020 um 17:39:21 Uhr:

Gibt es neuigkeiten im bmw.de konfigurator?

Und du kannst dort nicht selbst nachschauen weil..?

367 weitere Antworten
367 Antworten

Jo, das wird knapp mit der Bestellbarkeit des LCI.
Glaube nicht, dass da vor Q2 was läuft.

Und auch dann wird man vom Kofferraumvolumen keine Wunder erwarten dürfen, oder? Vielleicht 450l ohne Umlegen wie beim X3 30e. Hat da schon jemand Infos?

Na, ich glaube, dass LCI ab 03/2020 bestellbar sein wird mit der Preisanpassung im Fruhjahr. Eher die Frage ob der Wagen wirklich schon 07/2020 ausgeliefert werden könnte.

Lt meinem Händler wird’s Bilder vom LCI ab Mai geben, eventuell auch schon vom Touring Hybrid.

Ähnliche Themen

Laut meinem Händler soll der Touring Hybrid wahrscheinlich im März und der LCI im Juni bestellbar sein.

Zitat:

@G31Welle schrieb am 25. Januar 2020 um 00:25:10 Uhr:

Laut meinem Händler soll der Touring Hybrid wahrscheinlich im März und der LCI im Juni bestellbar sein.

Macht aber auch keinen Sinn, da beide als LCI kommen.

Zitat:

@Auman26 schrieb am 25. Januar 2020 um 15:40:00 Uhr:

Zitat:

@G31Welle schrieb am 25. Januar 2020 um 00:25:10 Uhr:

Macht aber auch keinen Sinn, da beide als LCI kommen.

Kann sein, erzählt ja scheinbar eh jeder was anderes. Solange es keine Fakten gibt sind es wohl eher Gerüchte. Wie gesagt, er hat mir erzählt, dass der hybrid als Touring noch vor dem LCI Lim/Tou kommt.

Das ist mumpitz...

Habe heute ein Update von der Großkunden Betreuung bekommen: aktuell wird der G31 Hybrid 530e mit Start Dezember 2020 erwartet. Hmmmm das wird eng. Habe bei der Gelegenheit auch mal im G21 gesessen. Der wird es aber eher nicht wegen Sitzen (kommen mir zu klein vor) und dem doch überschaubaren Kofferraumvolumen. Da kommt beim G21 Hybrid ja auch noch eine Stufe dazu. Der G21 Hybrid wird übrigens früher erwartet (Juni/Juli).

Joo und wieder eine andere Aussage 😁

Stimmt mit meiner überein. G31 530e zum Ende des Jahres 😛

Auslieferung oder Bestellung Dezember 2020?

Auslieferung.

So habe ich das auch verstanden

Dann hab ich es scheinbar falsch verstanden und es wäre die gleiche Aussage wie bei @dubdidu.
Mitte des Jahres läuft mein Leasing aus, bis dahin muss ein Anschlussvertrag her, dann kann ich meinen aktuellen dicken noch fahren, bis der neue kommt. Sonst wird es wohl ein Audi A6 TFSIe 55, der als Avant im März/April zu bestellen ist.

Deine Antwort