530e Hybrid als Touring
Lange Zeit ein Schweigen, wurde jetzt ein Testwagen des 530e Touring als Hybrid entdeckt. Endlich!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kaunitz79 schrieb am 22. September 2020 um 17:39:21 Uhr:
Gibt es neuigkeiten im bmw.de konfigurator?
Und du kannst dort nicht selbst nachschauen weil..?
367 Antworten
@G31Welle hast du mal im 4K Forum von Audi mitgelesen? Ich würde von Audi die Finger lassen, klar haben die G30/31 auch ihre Macken, aber dieses Fahrzeug ist noch sehr weit weg von Serienreife.
Dass muss aber jeder selbst wissen.
Zitat:
@BMW-535 schrieb am 21. Februar 2020 um 21:43:45 Uhr:
Hallo,
der Touring wäre evtl. was für mich, weiß man jetzt zwischenzeitlich wann der kommt?
Er wird mit dem Facelift kommen. Es gibt vage Hoffnungen auf eine Vorstellung zum Autosalon in Genf (ab 5. März), aber es kann sich auch noch bis zum Mai/Juni hinziehen. Auslieferung ab Juli/August.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. Februar 2020 um 21:51:53 Uhr:
Zitat:
Hallo,
der Touring wäre evtl. was für mich, weiß man jetzt zwischenzeitlich wann der kommt?Er wird mit dem Facelift kommen. Es gibt vage Hoffnungen auf eine Vorstellung zum Autosalon in Genf (ab 5. März), aber es kann sich auch noch bis zum Mai/Juni hinziehen. Auslieferung ab Juli/August.
Ok danke, so dachte ich auch mit dem Facelift.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
der Touring wäre evtl. was für mich, weiß man jetzt zwischenzeitlich wann der kommt?
Hey blonde Frau,
der 5er LCI Touring wird ab der zweiten Jahreshälfte 2020 erwartet, pünktlich zum Modelljahr 2021 ;-)
Zitat:
@Florian BMW 330CI schrieb am 21. Februar 2020 um 22:28:40 Uhr:
Zitat:
Hallo,
der Touring wäre evtl. was für mich, weiß man jetzt zwischenzeitlich wann der kommt?Hey blonde Frau,
der 5er LCI Touring wird ab der zweiten Jahreshälfte 2020 erwartet, pünktlich zum Modelljahr 2021 ;-)
Hey,
ich muss dich enttäuschen ich bin keine blonde Frau auf dem Bild das ist meine Frau 😁😁😁
trotzdem vielen Dank für die Antwort, ich denke auch so um den Dreh rum !
Sorry der Nachfrage. Aber ist es sicher, dass es ab Sommer den 530e als Touring gibt? Konnte im Netz sonst nichts dazu finden. Und wenn ja, ist auch im Touring mit einem reduzierten Kofferraumvolumen zu rechnen?
Zitat:
@Imperialblau schrieb am 3. Mai 2020 um 15:26:41 Uhr:
(1) ist es sicher, dass es ab Sommer den 530e als Touring gibt? (2) ist auch im Touring mit einem reduzierten Kofferraumvolumen zu rechnen?
1. Ja, sicher.
2. Ja, höchstwahrscheinlich.
Wenn man sich die Lieferzeiten der Limousine anguckt, sollte man allerdings mit mindestens 6-7 Monaten Lieferzeit rechnen. Der X5 Hybrid ist sogar schon bei mind. 8 Monaten.
wenns ein Diesel Hybrid wäre würde mich eine Stufe im Kofferraum nicht stören. So muß ich leider zur Konkurrenz gehen...schweren Herzens...
MB E300 de oder auch MB C300 de. Die haben beide die Stufe. Als Dienstwagen für 60k km im Jahr geht leider nur Diesel.