530d Touring fast gekauft...

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

ich hab mir nun einen 530d Touring (EZ: 11/2004) fast 😁 gekauft.

Er hat folgende Ausstattung: Automatik, Aktivlenkung, Sportlenkrad, Dynamic-Drive, Panoramadach, Spiegel automatisch abblendend, Sportsitze mit Memory, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Tempomat, Navi Prof., Head Up, Hifi System, Shadowline, Sitzheizung Fondsitze, Sonnenschutzrollos
Leder Schwarz, Saphirschwarz Metallic, mit 43.000 KM, 18 Zoll Alufelgen

Er soll 36.000 kosten. Ist das ok? Denke es passt, bei der Ausstattung.

Was meint Ihr zu dem Auto?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Micha_007

Mal absehen vom Preis, der wie ich finde, nicht günstig aber auch nicht superteuer ist, zum Auto: Gibts da irgendwas worauf ich
achten sollte?

EuroPlus Garantie? Und mehrere Vorbesitzer würden mich misstrauisch machen.

Grüße

denke ja auch der Preis ist ok mit DPF, man könnte noch 1000E runter, aber wenn Wagen nur 1-2 Vorbesitzer und inkl. Garantie zu den Preis, ist das alles bei der tollen Ausstattung azzeptabel. Klar, der Händler wird den nur für max. 32E angekauft haben, aber so ist das Leben...

Genau, für 36000E gabe es Ende der 90er noch 5er "Jahreswagen" mit 15000km, 192 PS, Leder, Xenon und Navi! Das waren noch Zeiten 😉 Jetzt sind sie volle 2 Jahre älter, 3-fache gelaufen zum selben Preis, bei ähnlicher Ausstattung - übel! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Plasmamann

Genau, für 36000E gabe es Ende der 90er noch 5er "Jahreswagen" mit 15000km, 192 PS, Leder, Xenon und Navi! Das waren noch Zeiten 😉 Jetzt sind sie volle 2 Jahre älter, 3-fache gelaufen zum selben Preis, bei ähnlicher Ausstattung - übel! 🙁

Gibts doch heute noch genauso für den Preis vom BMW Händler und mit dieser recht üblichen Ausstattung. Nur Gimmicks wie Head Up sind halt recht selten und deshalb muss man dafür meist saftig drauflegen.

Gruß
Peter

ne, erste Hand mit Garantie. Auch in Sachen Abnutzung scheint es zum KM-Stand zu passen.

Alles wird gut!! 😁 Habe heute definitiv zugeschlagen für 35.500,- 😁😁😁