530D inserat standort UK

BMW 5er E39

Hallo,
Ich habe mich im Internet nach einem 530D umgesehen und bin dabei auf einen 530D bj 2003 M-Paket usw. Für 4500€ willhaben.at
Ich komme aus österreich und im Inserat stand als Standort des KFZs Wien!
Nach anschreiben kam dann die große überaschung das auto steht in liverpool.
Er versichert mir aber über das Versand unternehmen "Export limited express"
Das Unternehmen war mir unbekannt aber nach google suche gibts das unternehmen wirklich.
Ich zahle das geld dem unternehmen die hälfte im voraus und habe nach erhalt des KFZs 5 tage zeit davon zurückzutreten.
Das Auto sieht super aus auf den Fotos und hat 150000 km runter.
Ich weiss nicht was ich machen soll? Könnte eine abzocke sein? Zudem der verkäufer alle kosten für transport, versicherung usw übernimmt.
Das Auto hat österr. papiere.

Beste Antwort im Thema

Es gibt immer noch Leute die fallen darauf rein!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Es ist doch erstaunlich wie dreist diese Betrüger immer sind. Mit der selben Geschichte, Edward Megad, Austausch Soldat aus Liverpool und keine Zeit zum verkaufen bla, bla....hat er mir diesen ( http://postimage.org/gallery/20tkrjt9k/ ) Audi um 8200€ angeboten. Ich hab ihm dann ne Mail zurück geschickt mit seinem Reisepass ( upload von martyre ) und der gefakten Auftragsbestätigung (upload von raven_333) im Anhang und dem hinweiß das ich ihm den Wagen gern in seinem betrüger Arsch parke. 😠

Danke an dieser Stelle für die Hinweiße über Edward Megad!

LG

wenn ich ein auto kauf schau ich es mir auch real an und ueberweise nicht erst die haelfte um mir den anzusehen....... aber mal ne frage am rande.....

Hast du ein fernseher zuhause????

wenn ja dann siehste da immer berichte von den haendlern.... du zahlst und bekommst kein auto und geld ist futsch. da du aber geld ueberwiesen hast auf den ihr konto ist dieses auch futsch weil wegen die haendler sitzen in afrika oder so und lachen sich kaputt was fuer menschen so ein ein vertrauen haben....

also geld weg und kein auto und du aergerst dich schwarz weil kein rechtsanwalt was machen kann.

schreib ihn an und sag du nimmst also den naechsten flieger und schaust dir den real an....😁

Ware gegen Bares ! Sonst NIX !

Deine Antwort