528 touring Was haltet Ihr von dem ?

BMW 5er E39

Was haltet Ihr von dem ?
zwar etwas teuer, aber meiner meinung nach ist er das wert .

http://www.ebay.de/itm/262173854421?...

68 Antworten

Zitat:

@Exctebarria schrieb am 7. Dezember 2015 um 07:05:56 Uhr:

Der steht ja noch mega im Lack 🙂. Gute Fahrt.

plus sehr interessantes Interiuer, leider ist der Fahrersitz stark verschlissen, den würde ich aufbereiten lassen...

Hallo,

am Samstag lasse ich ihn holen. Dang der neuen dämliichen Regelung mit den Kurzzeitkennzeichen warte ich also erst auf die Papiere, lasse ihn zu , und dann kommt er hier hin.
Mein Bauchgefühl sagt mir ::::::::::::: alles gut, super kauf
mal abwarten

Genau vor 12 Monaten kaufte ich mir nämlich einen 2001 er e 39 520. Das war shit gelaufen. Der Bauch sagte auch i.o., aber dann ging es los.
Erst vereckte mir vor der Haustüre die Lima, naja, kann ja passieren. Dann stellte sich heraus, daß er mehr Öl frisst als so mancher Kleinwagen Sprit.
Ich gab den Wagen, ansonsten Top, mit viel Verlust weg, und hoffe nun mit dem VFL mehr Spass und Freude am fahren zu haben.

Bin da sehr optimistisch.

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 7. Dezember 2015 um 18:34:16 Uhr:

leider ist der Fahrersitz stark verschlissen, den würde ich aufbereiten lassen...

Bitte? Habe ich da was verpasst? 😕

Der ist ein bisschen dreckig, aber in mehr als gutem Zustand für Alter und Laufleistung (und helles Interieur). Neuwagen gibt es beim BMW-Händler ... 😉

Zitat:

@Stebo64 schrieb am 7. Dezember 2015 um 21:21:32 Uhr:

und hoffe nun mit dem VFL mehr Spass und Freude am fahren zu haben.

Du steckst in so einem alten Auto nicht drin. Aber die Chancen stehen doch sehr gut, dass es dieses Mal besser laufen wird. Ich wünsche es Dir jedenfalls!

Zitat:

@Speedy_1304 schrieb am 7. Dezember 2015 um 23:14:04 Uhr:

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 7. Dezember 2015 um 18:34:16 Uhr:

leider ist der Fahrersitz stark verschlissen, den würde ich aufbereiten lassen...
Bitte? Habe ich da was verpasst? 😕
Der ist ein bisschen dreckig, aber in mehr als gutem Zustand für Alter und Laufleistung (und helles Interieur). Neuwagen gibt es beim BMW-Händler ... 😉

Zitat:

@Speedy_1304 schrieb am 7. Dezember 2015 um 23:14:04 Uhr:

Zitat:

@Stebo64 schrieb am 7. Dezember 2015 um 21:21:32 Uhr:

und hoffe nun mit dem VFL mehr Spass und Freude am fahren zu haben.
Du steckst in so einem alten Auto nicht drin. Aber die Chancen stehen doch sehr gut, dass es dieses Mal besser laufen wird. Ich wünsche es Dir jedenfalls!

Sehe ich auch so,

ich denke , daß die Bilder, so denn die Beschreibung stimmt, für sich sprechen.

Am Sonntag kann ich mehr sagen.

Und den Fahrersitz lasse ich vom Aufbereiter machen, dann steht der Wagen TIP TOP da.

Ähnliche Themen

Bist Du so nett und stellst ein Foto vom Fahrersitz (am besten eins vorher und eins nachher) hier rein, wenn der Sitz gemacht wurde? Würde mich interessieren, wie gross der Unterschied ist.

Zitat:

@Speedy_1304 schrieb am 8. Dezember 2015 um 00:31:55 Uhr:

Bist Du so nett und stellst ein Foto vom Fahrersitz (am besten eins vorher und eins nachher) hier rein, wenn der Sitz gemacht wurde? Würde mich interessieren, wie gross der Unterschied ist.

Das werde ich gerne machen,

hier um die Ecke habe ich zwei gute Aufbereiter.

Wie bekomme ich eigentlich händich den Ausschnitt für die AHK hin ?

Denn die brauche ich auf jeden Fall ?

Danke schon mal für die Tipps

Zitat:

@Stebo64 schrieb am 8. Dezember 2015 um 00:39:19 Uhr:

Zitat:

@Speedy_1304 schrieb am 8. Dezember 2015 um 00:31:55 Uhr:

Ich bräuchte auch so'n aufbereiter. Warte auch aufgeregt auf deine Bilder 🙂

Zitat:

@volkan_25 schrieb am 8. Dezember 2015 um 21:29:17 Uhr:

Zitat:

@Stebo64 schrieb am 8. Dezember 2015 um 00:39:19 Uhr:

Ich bräuchte auch so'n aufbereiter. Warte auch aufgeregt auf deine Bilder 🙂

Ich werde das Auto erst am Samstag bekommen, d.h., bis die Bilder kommen ,dauert es sicherlich ne Woche.

Werde die Bilder dann unter diesem Titel einstellen. Ihr wisst dann ja , worum es geht .

Vorfreude ist die schönste Freude 🙂

Ist ja bald Weihnachten🙂

Hallo!

Für das Überführungskennzeichen reicht eine Kopie des Briefes und die TÜV Bescheinigung.
Das habe ich vor einem Monat erst so gemacht. Bei mir fehlte sogar der TÜV-Bericht, ein Anruf beim Straßenverkehrsamt des Vorbesitzers hat auch gereicht.

Gruß, Ralf

Zitat:

@rchmiele schrieb am 10. Dezember 2015 um 13:07:45 Uhr:

Hallo!

Für das Überführungskennzeichen reicht eine Kopie des Briefes und die TÜV Bescheinigung.
Das habe ich vor einem Monat erst so gemacht. Bei mir fehlte sogar der TÜV-Bericht, ein Anruf beim Straßenverkehrsamt des Vorbesitzers hat auch gereicht.

Gruß, Ralf

Ja, das habe ich so auch gesagt bekommen.

Man muß dazu jedoch erst mal alles haben.

Habe soeben die Sachen vom Zulassungsdienst zrück bekommen, also kann der Wagen morgen schon abgeholt werden.

Hallo an alle , der Wagen ist nun hier.

Außen hat der wohl noch nie ne Waschstrasse gesehen, keine Kratzer, totz seiner 18 Jahre.

Der Wagen geht richtig gut , klar, 2,8 liiter eben.

Mängel habe ich massivst entdeckt ... die da lauten :

Soundsystem nicht regelbar, da Taste am Radio ohne Funktion, kommt eben ein anderes rein. Er hat sogar das Sondsystem mit Woofer.

Und der berühmte Pixelfehler im Ki, die Temp. kann ich nur raten.

Morgen früh erst mal nach Luxemburg fahren , und den Wagen tanken

Kann man beides reparieren lassen. Radio lohnt nur wenn original ist.

Deine Antwort