525i Lim: Leerlauf
Hallo zusammen,
Ich fahre einen e60 2005 525i n52b25.
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die Drehzahl im Leerlauf alle 5 Sekunden ca 50 Umdrehungen absinkt und direkt wieder normal auf Standgas und nach 5 Sekunden wieder. Im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.
Kennt jemand das Problem?
Beate Grüße
105 Antworten
Ja werde ich. Hast du eine Empfehlung für mich wo ich mir inpa mit interface am besten holen sollte.
Es gibt zich Anbieter.
Vielen Dank im voraus
Ach ich dachte das hättest du alles bereits organisiert.
Nein, da kann ich dir leider nicht helfen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft Feiertage und die Hölle auf der arbeit los. Werde mich aber heute im Netz durch Forsten und mir was kaufen
Sehe gerade in den Bildern, das der ir den Button Batterie und Zündung nicht auf schwarz gesetzt hat. Ich starte das System nochmal neu und setze dann nochmal Bilder rein
@kapitaenlueck brauchst du irgendwelche konkreten Daten?
@ghost_1984
Welches Interface hast du nun bestellt?
Und läuft das bei dir mit Win7 oder Win10?
Will mir auch eins zulegen
Lies mal die DME direkt aus.
Moin zusammen. Ich denke ich habe meinen Fehler gefunden. Habe gerade meinen Anlasser gewechselt und siehe da was in der ansaugbrücke hing.
Der Metall splind hing zum Glück noch dran.
Hab mir jetzt ne neue disa bestellt und hoffe dann ist ruhe
Ach du Sch*ise, da warst du ja kurz vor einem Motorschaden.
Würde dir empfehlen gleich ein Alu kit einzubauen, dann hast du Ruhe, aber glaube die sind für deinen Motor schwer zu bekommen.
Nochmal Glück gehabt.
LG
Hattest du kein Rasseln vernommen?
Das abgebroche Teil lag schon im Trakt zum Motor, war aber zum Glück zu groß um in den Motor zu rutschen. Rasseln odrr ähnliches hatte ich null. Habe die disa Klappe jetzt komplett entfernt und er läuft ruhig im Leerlauf