523i Wasser im Fußraum
Hi leute. ..erst mal hallo an alle und danke für die Aufnahme hier im Forum.
Also...ich habe folgendes Problem. ..ich habe mir einen bmw e39 96 523i Automatik zugelegt.zu meinem erschrecken musste ich ein paar tage später festellten das der fußraum hinter dem Beifahrer total nass ist und das die Elektrik anfing faxen zu machen.nun...ich habe dir Quelle gefunden wo das Wasser rein kommt...dann habe ich den gesamten Teppich entfernt so das ich jetzt nur noch Blech und Kabel sehe.dann habe ich den weißen strom Kasten gereinigt und wieder angebracht.nun musste ich leider feststellen das die Elektronik immer noch spinnt.NUN ZU MEINER FRAGE....kann mir jemand sagen wo ich schauen muss damit ich die Elektrik wieder trocken kRiege? Oder ist da was durch gebrannt?hat jemand damit etwas Erfahrung?
Würde mich über eine Antwort freuen....danke
15 Antworten
Hallo Ralf,
vielen vielen Dank nochmal, hab das Auto gestern geholt und die Folie war tatsächlich weg.
Wurde geklebt und der Meister meint, dass es das mit ziemlicher Sicherheit war!
Also vielen Dank für den Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich nur einmal Danke vergeben, sonst würde ich da sehr sehr oft klicken :-)
VG
MondeoCHIA
Zitat:
@rchmiele schrieb am 14. Dezember 2015 um 14:03:19 Uhr:
Hallo!Das hört sich eher nach abgelöster Türfolie an.
Das Wasser läuft an den Scheiben vorbei in die Tür und dort an der Folie vorbei in den Einstieg.
Da dort noch eine Dichtung ist, läuft es irgendwann in den Fußraum.Türverkleidung ab, Folie wieder ankleben und gut ist.
Such mal hier im Forum danach, es gibt sogar bebilderte Anleitungen.Gruß, Ralf