ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bmw e39 523i kauf!

Bmw e39 523i kauf!

BMW 5er E39
Themenstarteram 20. Juni 2011 um 13:31

Hey Leute,

wollte mir einen bmw e39 kaufen!

hab schon einen bei Autoscout gefunden und wollte fragen was Ihr davon haltet!

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bj1q2wlivfcw&sbs=Home

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Juni 2011 um 14:17

Moin,,

steht ja ganz gut dar. Viele Neuteile= gut

Ich würd den Probe fahren, achte aufs Fahrwerk und die Bremsen.

Km Leistung ist nix für sone Maschine.

Sag Bescheid wenn du mal da warst!

am 20. Juni 2011 um 14:42

Eine schöne Ausstattung hat er ja allemal, hoffentlich stellt er sich nicht als Gurke heraus. ;)

am 20. Juni 2011 um 15:11

Lohnt sich den anzusehen! Wollte schon schreiben, dass du die Kupplung in Visier haben solltest, da sie evtl. gewechselt werden muss, und dann steht weiter unten eh, dass sie erneuert wurde - super! Viele Neuteile - fahre ihn Probe und schau, was du machen kannst. Serviceheft würde ich auch anfragen. Achte besonders auf Geräusche von der Vorderachse, da ja Diese ein Problem beim E39 war/ist. :)

BMW_verrückter

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 16:17

Danke für die schnellen antworten! ich werde Ihn mal probe fahren und werde euch dan bescheid sagen!

Na dann musst Du aber nochmal genau lesen:

Mit Motorschaden [...] Leider ist mir letzten Samstag der Motor verreckt. Die letzten 60 km bis nach Hause qualmte er. Man sagte mir es währe ein Motorschaden. Für einen neuen Motor habe ich kein Geld.

Ob die Probefahrt Spass macht...

am 20. Juni 2011 um 19:14

Das stand da aber gestern noch nicht, das hätte ich gelesen.

am 20. Juni 2011 um 19:35

Wäre auch zu schön gewesen für den Preis ;9

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 10:12

Ja Motorschaden! der hat mir am tel. nichtmal gesagt das er einen motorschaden hat er hat mich kurz vorher angerufen und meinte er muss mir da noch etwas sagen...... MOTORSCHADEN hatte er vergessen..... -.- was ein AFFE!

und ich freu mich schon! -.-

am 21. Juni 2011 um 10:17

Schade,,aber nocht aufgeben ich hatte meinen für 4500 gekauft bei einem SuperHändler, 528i hatte 179tkm runter und nochn tick mehr ausstattung erste hand opa wagen mit scheckheft.

Such auf jedenfall weiter!!!!

kauf lieber 525i ! Gleicher Verbrauch(wenn nicht weniger) dafür mehr leistung ! (hab selber Fehler gemacht)

am 8. März 2012 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von bmw 523i andy

kauf lieber 525i ! Gleicher Verbrauch(wenn nicht weniger) dafür mehr leistung ! (hab selber Fehler gemacht)

Und kostet mal eben ne ganze ecke mehr da neuer ;)

Reichen tut der 523 auch alle male.

Desweiteren streuen die meisten 523. Was beim 525 nicht der Fall ist.

Deswegen ist wird der unterschied nicht sooooo gewaltig sein ;)

Wenn du aber an einen 525 oder 528 komms und der Preislich im Rahmen dann wärse damit nartürlich noch besser dran.

Zitat:

Original geschrieben von bmw 523i andy

kauf lieber 525i ! Gleicher Verbrauch(wenn nicht weniger) dafür mehr leistung ! (hab selber Fehler gemacht)

Der Post ist fast ein Jahr alt, mittlerweile wird sich der TE wohl schon entschieden haben:rolleyes:

am 8. März 2012 um 12:01

Hab ich jetzt au net drauf geachtwt. Man warum buddelt ihr sowas unwichtiges immer wieder aus.

am 8. März 2012 um 17:42

Wie kommt man auf einen Thread zurück, welcher schon fast ein Jahr alt ist :D

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen