523i Automatik, bin noch nie automatik gefahren...

BMW 5er E39

Hallo, hab erst seid einen Jahr meinen Füherschein und will mit jetzt einen 523i toring kaufen, keine Steptronik bj 1998, wie schaltet der sicht, denn ich bin noch nie automatik gefahren und hatt der Jetzt 5 oder 4 Gänge,
Ich weiß von e36, P=Parken, N: Neutral, also wann man da gas gibt dreht der hoch fährt aber nicht an.
D Fahren- R- Rückwärts, und mehr hat der auch nicht zur auswahl oder?
Ich weiß des nur vom kupel, frag aber hier nochmal noch, nicht das ich was falsch mache bein fahren.

und wie ist das drehzahlniveu so auf der Autobahn bei bestimmen geschwindigkeiten... bei 90, 130
weil hab gehört der soll da net so der hammer sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Ich bin den heute gefahren, und was habt ihr denn war ganz easy.

Allerdings was des nix für mich, heckklappe verostet, halt drübergepinselt, ZKD Tot, Bremsen vor den Verschleisanzeige...

Ich bin schon ganz andere Kaliber von auto gefahren, da ist ein 523i garnix.

Na siehst du,erst kackst du in die Hose und jetzt bist andre Kaliber gefahren als unsre soliden E39.

Bursche wir sind alle froh wenn so Tüten wie du vom E39 weg bleiben!

Es ist eher ein klassisch,sportlicher Wagen und der ist für so GTI, Kapperl verkehrt auf der Birne und doof grinsend Leute sowieso nix.

Vl bist ja so einer gar nicht,nur dein letzter Satz verrät mir das du was besseres bist und schon ganz toll Autofahren kannst und so.Auch einparken kannst du schon.
Und das in P und N der Motor hochdreht wenn man Gas gibt und es tut sich nichts....

Nicht schlecht.Ich klink mich aus.Aufwiedersehen viel Glück im Leben🙄

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Was immer wieder auffällt, e46 VFL Sportlenkrad im e39, unfaller, Austauschlenkrad, oder warum machen die das?

Das ist das originale Sportlenkrad für den E39... gabs auch im E36, E46.

Deine Antwort