1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 523i 0-100 8,2s oder 8,6s???

523i 0-100 8,2s oder 8,6s???

BMW 5er E39

Hallo zusammen,

bin jetzt grad irgendwie durcheinander, denn bei einszweidrei.de steht das der 96er 523i 8,2s und der 99er 8,6s von null auf hundert braucht, das kann doch nicht sein, weiß einer warum das so ist?

Gruß

famix

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTR

Das ist ja mein VR6 sogar schneller😁
Der brauch 7,6. Ja ja ich weiß nur ein VW alter Golf und so😁

Trotzdem schneller😁

Dafür läuft der wegen der schlechteren Aerodynamik langsamer in der Spitze und dürfte auch ab 160 km/h nicht mehr so anreißen wie der 2.5 er E39 von BMW. Der geht nämlich in 20.7 Sek. auf 160 km/h und in 40.8 Sek. auf 200 km/h, ich glaube nicht, dass da ein Kompakter mit ca. 170 PS noch mithalten kann.

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Dafür läuft der wegen der schlechteren Aerodynamik langsamer in der Spitze und dürfte auch ab 160 km/h nicht mehr so anreißen wie der 2.5 er E39 von BMW. Der geht nämlich in 20.7 Sek. auf 160 km/h und in 40.8 Sek. auf 200 km/h, ich glaube nicht, dass da ein Kompakter mit ca. 170 PS noch mithalten kann.

der 5er bietet außerdem viel Platz, bei höheren Geschwindigkeiten läuft der 5er auch wesentlich ruhiger als ein Golf und die Aggregate des E39 glänzen mit einem sonoren Klang und einer fast unerreichten Laufkultur von der der Golf nur träumen kann...

Also ich denke es gibt noch viele Autos die schneller sind als ein 523er BMW 😁

Und es gibt autos die schneller sind als der 540er und es gibt autos die schneller sind als der M5 und es werden noch schnellere folgen... also was solls..

Zudem kauft, so sehe ich das, niemand einen 523i weil er schnell sein will ... oder?

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

40,8 Sekunden ? Da hab ich ja schon wieder auf 0km/h abgebremst und den Kaffee 3 mal umgerührt! >;-]

Zitat:

Original geschrieben von dom][bulldozer

Trotzdem nur ein Golf 😁

Gibs ihm ... die Golf-Fraktion ... ts ts ts ...

Deine Antwort