520d Touring - was haltet Ihr von dem Angebot?

BMW 5er

Hallo,

was haltet Ihr von dem Angebot?

BMW 520d Touring Automatik
EZ: 04/2009
KM: 53.688
Farbe: schwarz Uni
Preis: 24.840,-

Xenon, Kurvenlicht, Navi Prof, PDC, Leder, Fahrlichtautomatik, Standheizung, Sitzheizung, Automatik

http://suchen.mobile.de/.../159779543.html?...

Er hat keine Dachreeling, würde ich evtl. nachrüsten lassen, falls nicht zu teuer.
Aber was denkt Ihr bezüglich Preis und Angebot?

Sind das die Sportsitze oder sind das Serien-Leder-Sitze?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Wie sind denn die Standardsitze im 5er?
Sie schauen doch deutlich sportlicher aus, als die Standard Seriensitze im 3er.

Ist wirklich blöd, mir fehlt leider das Panoramadach und/oder das M-Paket.
Dann wiederum sind welche mit M-Paket dabei, bei den aber kein Xenon oder kein Navi dabei ist.

Ich weiß schon weshalb ich mir damals meinen 3er komplett neu bestellt habe. Da hat man das Theater nicht 🙁

Aber klingt ja schonmal ganz gut, das Angebot finde ich. Hatte einen für 23.900,- im Blick mit noch etwas mehr Ausstattung (identisch aber mit Panoramadach) aber der war ruck-zuck vor der Nase weg 😠

Sportlich sind die Sitze nicht gerade, dafür aber herrlich bequem - ich liebe sie seit über 180 TKM.

Da ich vorher einen E91 mit Seriensitzen hatte, weiß ich, wovon ich rede. Noch dazu haben sie eine schöne Wipp-Funktion.

Das Auto macht aufgrund der Beschreibung und der Fotos auf mich einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck, hat eine tolle Ausstattung und ist viel eleganter als mit M-Paket.

Da es ein Vertragshändler ist, würde ich gleich einen Preis mit Alu-Leisten festmachen, dann musst Du nicht selbst fummeln und hast Originalteile drin.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jc1902

Am billigsten dürfte vermutlich ein Dacia oder sowas in der Richtung sein. ;-)

Du wirst lachen, das haben wir auch schon durch, aber das geht einfach nicht! Ausser ich bräuchte ein Auto um täglich 5km zu fahren oder in den Wald zum Holzhacken!

Hat mich an die alten Lada Niva erinnert.

Nun ja, ich habe mir nicht so sehr die Sorgen wegen des Motors gemacht, sondern eher an die Verschleißteile (Bremsen etc.) und vorallem Sitze (werden speckig, abgesessen).

Zitat:

Nun ja, ich habe mir nicht so sehr die Sorgen wegen des Motors gemacht, sondern eher an die Verschleißteile (Bremsen etc.) und vorallem Sitze (werden speckig, abgesessen).

Zumindest meine Aussage bezog sich natürlich nicht nur auf den Motor, sondern auf das gesamte Fahrzeug. Die Automatik schaltet sanft wie am ersten Tag. Logischerweise brauchte ich schon mal Bremsen (halten bei mir etwa 75.000 km inkl. Scheiben). Auspuff, Stoßdämpfer etc. sind noch nicht gewechselt worden.

Der Lack (schwarz uni) glänzt fast wie neu (klar, Steinschläge hat er), obwohl ich nur einmal die Woche in die Waschanlage fahre - die Sitze sind auch nach 165.000 km nicht durchgesessen (ich habe Teilleder-Sportsitze drin) und sehen optisch noch gut aus. Jeder, der mein Auto sieht, glaubt nicht die hohe km-Zahl.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

http://suchen.mobile.de/.../159554337.html?...

nochmals zu diesem Angebot.

Für 25.490,- Euro inkl. neuem TÜV/AU und 1 jähriger Garantie.

Dazu sollen laut Intervallanzeige des BC noch 9.000km bis zum Ölservice sein und 35.000km bis zum Bremsbelagswechsel.

Klingt gut?

Klingt sehr gut, wie ich meine.