5000 watt am besten nutzen aber wie??

ich habe mir auf der motorshow ne anlage gekauft um meinen kofferraum(golf) aus zu bauen.
es sind 2x 1000 watt toxit 2x 1500 watt boschmann
doppelschwing spule und 4x 1000 watt aurora 4x powercap a 1 farat

1.frage: ob jemand schon mal so etwas verbaut hatt und mir vieleicht den ein oder anderen tipp geben könnte??

2.frage: wie bekomme ich diese extrem tiefen töne hin??? (wie zu beispiel die, die die messehalle zu bebem gebracht haben???) kleiner insider für motorshow 2004 besucher!!!!! *g*

136 Antworten

😁
😁

Pisa????!!!

Was ist das!

I´m out

Trotzdem Frohes Fest 😁

und wieso kümmerst du dich dann jetzt schon um die anlage? das macht doch gar keinen sinn, vor allem weil du schreibst 'die anlage drückt mächtig, sind nur noch keine scheiben im auto' oder so ähnlich! wie hast denn das getestet???

man gut das ich kein karosserie und fahrzeugbauer bin.. und du kannst mir schon glauben so ne bastel
freak bin ich auch nicht... und nahmenhaftes tuning
kommt aus deinem haus oder was willst du mir erzahlen.. wo läst du denn dein auto nach einem unfall reperieren??? bestimmt im kuhstall oder so
weil jeder normale mensch geht in eine Karosserie fachwerkstatt oder nicht und jetzt willst du mir sagen das ich am rum pfuschen bin na alles klar!!!!!!

in dem ich die anlage angeschlossen habe un einfach mal gehört habe.....*lol*
und ich meite doch das es in der ganzen garage drückt und das echt nicht schlecht!!!

Ähnliche Themen

okay okay, ich nehme den proll zurück und entscheide mich für meine 2. vermutung... 😁

du zwingst uns ja regelrecht dazu eine bestimmte meinung von dir zu haben... *lol*

mfg.

dann hast du also schon fertige gehäuse?

kann ja sein, dass du es mit karosserie-technisch ziemlich drauf hast. werd ich auch nicht bestreiten.

nur die meisten zweifeln wohl etwas an deiner kompetenz, weil du eine anlage recht laienhaft aufbaust und dich nicht eines besseren belehren lassen willst.

da kommt man denn schnell zu dem schluss, dass sowas in die hose gehn muss.

fürs nächste projekt frag doch einfach mal nach ner günstigen show anlage. vielleicht kann dir dann jemand paar subs emphehlen, die gut aussehen, evtl verchromter korb usw. und auch was taugen.
z.b. die günstigen audiobahn. sind vielleicht nicht so dolle, kenne sie nicht. aber sie sehn ganz nett aus und die kennt doch jeder. spätestens seit pimp my ride *gg*....

ne ne habe ein gehäuse selbergebaut!! es ist eigentlich der ganze kofferraum und die rücksitzbank
waren glaube ich so ca 180l wenn es mich nicht täuscht

sachma...jetzt check einfach ma das sich hier mittlerweile jeder ne meinung über dich gemacht hat, die netmehr so schnell wegzubekommen ist(was meiner meinung nach richtig so is 😁)...also erspar dir doch jetzt einfach mal deine schice Erklärungen und Angriffe auf andere Forums-Mitglieder, die sich schon durch sehr viele vernünftige Posts bewiesen ham und
->VERPISS DICH

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

ne ne habe ein gehäuse selbergebaut!! es ist eigentlich der ganze kofferraum und die rücksitzbank
waren glaube ich so ca 180l wenn es mich nicht täuscht

wie ichs mir gedacht habe, 2 verschiedene subs in 1 gehäuse...

das ist müll, siehs endlich ein!

öhm was streitet ihr euch denn mit ihm? habe mir das jetzt lange angeschaut bevor ich meine meinung schreibe....

Mir kommt das so vor:
Er hat sich den Müll gekauft, und frägt jetzt hier im Forum wie er den Schrott am besten verbauen kann,
in echt hat er sich aber schon so festgefahren, dass er gar keine andere Meinung hören will als sein.
Deswegen sag ich jetzt:

M@ster deine Komponennten sind klasse!
Ich würde nen schönen Ausbau mit dem Zeugs machen! Vielleicht noch schön beleuchten!

So das ist doch das was er von uns hören will, oder teusche ich mich da?

Jetzt kann er in seine Garage gehen und in den Schrottkübel sein "5000 Watt" Anlage einbauen.

Echte 5000Watt hält der Schrottkübel eh nicht aus.

ihr seid doch echt alles die übelsten pfeifen!!!!!!!
alle keine kohle auf tasche und groß die sprüche klopfen.

Mir kommt das so vor:
Er hat sich den Müll gekauft, und frägt jetzt hier im Forum wie er den Schrott am besten verbauen kann,
genau das war meine frage!!!!!!!!!!!!!!!

also an deiner stelle würd ich mich nu langsam mal in's golf2 forum zurückziehen, oder bist da auch schon vertrieben worden? wundern würd mich das ja nicht! 😁

denn eins steht fest, hier blamierst dich nur noch weiter, denn wenn du darauf hoffst jmd. zu finden der den unsinn den du da im kopf hast versteht, dann ist das vermutlich vergebliche liebesmüh, zumal hier sowieso keiner ausser dir ne ahnung von hochleistungsanlagen hat! an deiner stelle würd ich die anlage mal in irgend ein auto einbauen und damit zu einem db-drag zu fahren, um dich mal richtig verspotten zu lassen wenn dann andere die nur eine endstufe mit 1000w und einen dazu passenden woofer haben deutlich mehr pegel schieben als du...

ich wünsch dir viel spass dabei...

mfg.

p.s.: mehr als 140db schiebst du mit dem kram definitiv nicht!

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

genau das war meine frage!!!!!!!!!!!!!!!

Naja vor allem nicht in ein 180 Liter Gehäuse , welches überhaupt nicht berechnet wurde. Hauptsache großes Kistchen bauen und allen Schrott rein.

Sagt dir TSP was?

Das heisst du musst vorher errechnen in welchem Gehäuse oder Freeair ein solcher Woofer spielt.

Und dann noch alle Woofer in ein Gehäuse ist absolut idiotisch. Wie gesagt, so wird dat nix. Das wird nach Scheisse klingen die 8 mal ausgekotzt wurde.

Ach übrigens das mit der Aussage das wir Pfeifen sind, und kein Geld haben, wage ich zu bezeweifeln, da wir unser Geld gezielt auf etwas sparen und mit Gewissheit sagen zu können, das wir gute Komponenten haben.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich ECHTE 2KW im Auto habe ohne zu übertreiben.
Und jeder Weiss das ist viel und real.

Wenn schon dieses Niveau, dann so:
Ich habe nur ein Woofer drin, und behaupte das ich deine Anlage in Grund und Boden drücke.

und das aber für unter 1000 euro und sieht korrekt aus!! also wer blamiert sich denn hier wohl gerade...
außerdem wo zu braucht man eine anlage mit mehr als 140 db?? auto fahren kannst dabei eh nicht mehr
und wer ist jetzt der PROLL????

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

p.s.: mehr als 140db schiebst du mit dem kram definitiv nicht!

Bitte!!!!!????

Ich bezweifel das er die 130db schafft. Ist doch alles absolut unberechnet.
180 Liter Gehäuse, ohne Trennung und nix. Nee Nee.
Niemals 140DB. 120 * 96 * 1024 ,al Krach eher 😁