5000 watt am besten nutzen aber wie??
ich habe mir auf der motorshow ne anlage gekauft um meinen kofferraum(golf) aus zu bauen.
es sind 2x 1000 watt toxit 2x 1500 watt boschmann
doppelschwing spule und 4x 1000 watt aurora 4x powercap a 1 farat
1.frage: ob jemand schon mal so etwas verbaut hatt und mir vieleicht den ein oder anderen tipp geben könnte??
2.frage: wie bekomme ich diese extrem tiefen töne hin??? (wie zu beispiel die, die die messehalle zu bebem gebracht haben???) kleiner insider für motorshow 2004 besucher!!!!! *g*
136 Antworten
forget it, 2kw wäre noch der absolute idealfall, da ist vermutlich nicht mal 1 echtes kw drin! und ihr geld ist die anlage auch bei 2kw nicht wert, da sie nicht auf den pegel einer vernünftigen 1000€-anlage kommt! und auch klangmässig kann sie da nicht mithalten! das ist lediglich eine anlage für unwissende die mit übertriebenen aufgedruckten leistungen prollen und selbst dran glauben...
mfg.
Meine Fresse was ist denn hier los?!?
Da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und schon explodiert der Thread hier...
@m-@-s-t-e-r: Hier in diesem Forum treiben sich jedemenge Leute rum, die über viel Erfahrung und Fachwissen verfügen - Du solltest die gutgemeinten Tipps, die Dir hier gegeben wurden, wirklich beherzigen!
Naja...aber ich werde mir das mit Sicherheit irgendwann mal angucken, was Du da baust - wenn der Weihnachtsstress vorbei ist...
SO...und damit denke ich, ist zu diesem Thema alles gesagt.
-----CLOSED-----