50 mm Federn von H&R !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so jetzt ist er tiefer 😁

hab heute die h&r federn 50 mm für meinen
golf 5 eingebaut bekommen !

Federn bringen bei dem orginal sportfahrwerk
- 15 noch ca. - 30-35 mm

häng mal ein foto an

sorry für die quali meine digi cam hat den geist aufegeben ist meine Handy cam Siemens M65

fährt sich echt klasse mit den orginal sportdämpfern !

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

also wenigtens is mein so tief, dass ich net mehr auf unser grundstück komm und au fder straße parken muss.

Hm...das sollte einem zu denken geben...😉

Naja, solange man es nicht übertreibt und das Auto nicht wie eine Proletenschleuder aussieht (was bei getunten Golfs irgendwie oft vorkommt), ist das ja ok.

will mir nächstes Frühjahr auch H&R Federn + OZ Hydra in 8x17" ET 35 holen...passt das dann ohne irgendwas zu machen?

passt das auch bei 8x18" ET35?

hier ist meiner auch mit 50mm H&R Federn !

also ich finde ja das es net gerade übertieben aussieht so mit den federn, aber ich finds halt echt viel zu hart.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

also sorry aber das sind NIEMALS 50mm die du deinen Wagen tiefergelegt hast ich habe mir das KW Gewinde eingebaut und exakt 40mm tiefergelegt und der ist jetzt schon tiefer als deiner siehhe in der Sig 😉

also bei die sind es niemals 40 mm wer hat dir das erzählt ? das sieht eher wie 60 - 70 mm

messmal deine höhe nach den mit dem gewinde kommst du erheblich tifer runter

ich wollt ihn auch nicht tifer haben da nach dem winter die a8 alus in 18 zoll drauf kommen

Tag Leute,

könnt ihr mir mal verraten, was ihr so für die 50mm Federn gezahlt habt, denn ich habe hier mal etwas von 120 Teuronen gelesen, wenn ich mich nicht irre und würde jetzt gerne wissen, woher ich die Federn für den Preis beziehen kann. Im Anhang ist mal ein Bild von meinem :-).

Ciao Alec

Zitat:

Original geschrieben von DaParker

Tag Leute,

könnt ihr mir mal verraten, was ihr so für die 50mm Federn gezahlt habt, denn ich habe hier mal etwas von 120 Teuronen gelesen, wenn ich mich nicht irre und würde jetzt gerne wissen, woher ich die Federn für den Preis beziehen kann. Im Anhang ist mal ein Bild von meinem :-).

Ciao Alec

hi also meine sind von h&R und haben 155 EUR

gekostet ! gekauft beim einem Premio Reifenhändler !

Einbau kamm nochmal 112EUR + Spureinstellen 35 + TÜV 35

so hier noch mal was bessere fotos ..

2.

sieht man irgentwie garnicht das der tiefer ist 🙂

Zitat:

sieht man irgentwie garnicht das der tiefer ist 🙂

also wenn ich mir deinen so anguck steht er genau so tief wie meiner 😁

ja doch finde ich auch stehen gleich hoch , jetzt schaust dir halt noch die Bilder nach dem Gewindefahrwerkseinbau an 😉

Zitat:

ja doch finde ich auch stehen gleich hoch , jetzt schaust dir halt noch die Bilder nach dem Gewindefahrwerkseinbau an 😉

mess mal den abstand vom boden zu den kotflügel kanten deiner ist kein stück tiefer dein reifen hat auch noch lust zur kante genau wie bei mir.. was wills du mir eignetlich mit deinen schlauen sprüchen sagen ???

is ja gut jetzt... Auf deinen Bildern hat man einfach nicht gesehen das dein Golf tiefergelegt ist da die Qualität der Bilder einfach schlecht ist!!!
beim genaueren betrachten sieht mans dann schon das er tiefer ist.....

😉

Hallo,

also wir können Dir diese Federn auch zu einem Angebotspreis von 155 € (auf HP 184€) liefern.

Deine Antwort